Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frohes neues Jahr!

Anonymous



Schicksal
Gast
BeitragThema: Frohes neues Jahr!    Di Dez 31, 2019 12:21 am

Ein neues Jahrzehnt beginnt!


Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und schon bald begrüßen wir mit 2020 ein neues Jahrzehnt! Es ist im vergangenen Jahr vieles passiert und viele Rollenspiel begeisterte Menschen haben ihren Weg zu uns gefunden. Dafür haben wir auch unseren Partnern zu danken, denn ohne euch hätten es ein paar Leute vielleicht niemals zu uns geschafft!

Dies ist sowohl ein Danke als auch ein Gruß für einen guten Rutsch ins Neue Jahr an all unsere Partner! Auf ein neues Jahr voller Abenteuer und spannender Geschichten!




Viele liebe Grüße vom Vita Exitium!



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten-
Gehe zu: