Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: News Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Umfrage] Neues Charakterlimit


Die mögliche Accountanzahl von 5 auf 6 erhöhen?
Ja
[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_lcap180%[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_rcap1
 80% [ 4 ]
Nein
[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_lcap10%[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Oder gar mehr?
[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_lcap120%[Umfrage] Neues Charakterlimit Vote_rcap1
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

Cifer
Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.05.17
Admin



Cifer
Admin
BeitragThema: [Umfrage] Neues Charakterlimit    Sa Nov 24, 2018 4:56 pm
Hallo liebes Forum!

Über die 2 1/4 Jahre, in der Neovine schon existiert und schon zahlreiche User und Charaktere existierten, ist auch die Möglichkeiten für die Charaktere gestiegen. Erst waren allein die Raitas, Scamaton und die Bewohner da, nur mit dem Gebiet von Neovine. Damals waren drei Charaktere erlaubt. Mit dem eröffnen der Outlands, kam bald die Kiheda ins Spiel, wodurch das Möglichkeitsspektrum für die Charaktere um ein vielfaches wuchs. Bald wurde das Charaktermaximum von 2 auf 5 erhöht, um das Angebot an Möglichkeiten besser umsetzbar zu machen und das alle in den verschiedenen Bereichen einen Charakter erstellen können. Nach einer Weile folgten Mutanten und Untergruppen, wodurch die Möglichkeiten mehr wurden, als man an Charakteren erstellen und die Möglichkeiten in diesen logisch verpacken konnte.
Davon abgesehen, habe ich bei einigen und auch bei mir selbst gemerkt, dass man echt gute Ideen hat, diese aber dann echt nur zähneknirschend erstellt, weil man dem Charakterlimit immer näher und näher kommt. An sich ist die Anzahl von 5 erstellbaren Charakteren groß, wenn man im Vergleich guckt - doch haben wohl nicht viele Foren eine so große Auswahl an Möglichkeiten, in welche man seine Charaktere stürzen kann.

Aus diesem Grund wurde nun folgendes überlegt - soll das Charaktermaximum von 5 auf 6 erstellbare Charaktere erhöht werden? Oder gar noch höher?
Nach wie vor gelten dort die normalen Aktivitätsregeln, es wird mit Usern besprochen, ob ein weiterer Charakter geeignet und erlaubt wäre, etc.

Diesbezüglich findet nun eine kleine Umfrage statt und gerne wären Meinungen und Anregungen dazu gesehen, vor allem im Bezug dessen, was für eine Charakteranzahl Ihr als angenehm empfinden würdet. Very Happy

Liebe Grüße,
Euer Adminvieh

Nach oben Nach unten
Cifer
Beiträge : 78
Anmeldedatum : 12.05.17
Admin



Cifer
Admin
BeitragThema: Re: [Umfrage] Neues Charakterlimit    So Nov 25, 2018 12:26 pm
Mit einem sehr deutlichen Ergebnis wurde die Umfrage nun beendet - danke fürs mitmachen! ♡
Die Regeländerung wird in Kürze erfolgen.

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: