Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Airis im Urlaub

Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Airis im Urlaub    Di Sep 25, 2018 7:13 am
Hallo ihr :3

Ab und an bin ich mal auf Reisen. So kommt es, dass ich am Samstag in den Urlaub fahr. Sprich vom 29.09.18 bis 06.10.18. Ich hoffe, dass ich bis dahin den Stecky fertig bekomme, wenn nicht, bitte ich dies zu entschuldigen. Leider habe ich nämlich für die Woche absolut keine Möglichkeit an ihm weiter zu schreiben.

Lg Airis

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Mi Nov 14, 2018 7:26 am
Die Nacht ist ein Freund sehr unerwartet und plötzlich verstorben. Ich brauche ein zwei Tage Zeit für mich und melde mich sobald es wieder geht.

Grüße Ai

Nach oben Nach unten
Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Mi Nov 14, 2018 12:57 pm
Hey Ai,

erstmals mein Beileid. Mach Dir keinen Kopf um das Forum und fasse Dich erstmal in Ruhe.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Dez 13, 2018 7:16 pm
Ich bitte meine Abwesenheit derzeit zu entschuldigen. Ich bin privat ein wenig im Stress und hoffe, spätestens morgen oder am Sonntag zu posten und Neon zu beenden.

Lg Ai

Nach oben Nach unten
Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Dez 13, 2018 10:12 pm
Alles klar, wissen wir Bescheid. Smile
Keine Hektik, krieg erstmal den Stress in den Griff.

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    So Dez 23, 2018 12:13 pm
Vom 28.12 bis 02.01 bin ich nicht da, ich werde sicherlich mal kurz vorbei schauen, aber posten werde ich nicht können ^^

Grüße Ai

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Jan 17, 2019 8:27 pm
Ich hab einige Zeit nachgedacht und mich nun doch dafür entschieden, das Forum zu verlassen. Ich liebe nach wie vor die Idee, die Umsetzung dieser und vor allem den Style <3
Ich bin nur zu der Erkenntnis gekommen, dass ich leider nicht so viel Zeit für das Forum habe, wie ich es gern hätte und daher euch, meine Chars und das Play ziemlich vernachlässige :/
Ich werde mir euren Link auf jedenfall abspeichern und eventuell, wenn meine Zeit es wieder mehr erlaubt, wieder hineinschneien, wenn ich es darf ^^"
Ich würde mich freuen, aber bis dahin muss ich erst einmal einiges bei mir ordnen und neu sortieren.

Bitte seid mir nicht böse deswegen :/

Lg Ai und Neon

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Jan 17, 2019 8:58 pm
Wir werden dich vermissen, aber wie du schon sagtest muss es ja kein Abschied für immer sein. Vielleicht läuft man sich in anderen Foren noch mal über den Weg, oder spätestens wenn du zu uns zurückfindest - was du natürlich darfst :p

Das Real Life geht immer vor, da gibt es gar keinen Grund, warum man dir böse sein sollte. Also mach dir deswegen keinen Kopf, die Situation kennt bestimmt jeder. Oder man sollte es zumindest nachvollziehen können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein Leben, sollte man sich wirklich nie mehr wieder sehen. Du warst und wirst immer ein Teil dieses Forum bleiben.

Liebe Grüße,
Liam

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Jan 17, 2019 10:51 pm
Wir danken Dir Aufjedenfall für Dein Interesse gegenüber dem Forum und der schönen Zeit, doch ist es eine Entscheidung, die man versteht und auch akzeptiert. Deswegen brauchst Du keineswegs ein schlechtes Gewissen zu haben, wie das gute Liamlein schon sagte, geht das RL vor.
Und auch bist Du immer wieder herzlich Willkommen, ob mit alten oder neuen Charakteren. Lass es Dir gut gehen und krieg erstmal alles auf die Reihe. Smile

Alternativ könnte ich noch eine kleine Lösung anbieten, die Deine momentane Situation und dennoch die Existenz im Forum erleichtern würde - Du könntest Dich einfach als ganz abwesend melden, dies wäre unsere graue Gruppe im Forum. Du bist dann auf unbestimmte Zeit im Forum entschuldigt, Deine Charaktere sind nicht aktiv im Play, aber alles an Steckbriefe, Avatare, etc. bleiben Dir zugeschrieben. Müsstest Dir dann zum Forum keinerlei Sorgen machen und Dir all die Zeit nehmen, die Du brauchst.

Nehme den Weg, den Du magst, es steht Dir beides vollkommen frei. Ich danke Dir aber noch, dass Du bei uns warst! ♥️

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Fr Jan 18, 2019 10:20 am
Ihr seid unglaublich toll **
Vielen lieben Dank und das Angebot mit der grauen Gruppe nehme ich gerne an :3
Ich danke euch von Herzen

Lg und auf ein Wiedersehen ^^

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Sa Jan 19, 2019 12:13 pm
Sehr gerne, dann machen wir das so. Smile
Wenn etwas ist, kannst Du dich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Nach oben Nach unten
Airis
Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Do Apr 25, 2019 10:20 pm
Hey ihrs,
bin übers We nicht da und werde nicht posten können.

Lg Ai

Nach oben Nach unten
Neon
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.18
Mitglied



Neon
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Fr Aug 23, 2019 6:53 pm
Ich melde mich hiermit für das Wochenende als abwesend. Ab Montag bin ich dann wieder da ^^

Nach oben Nach unten
Neon
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.18
Mitglied



Neon
Mitglied
BeitragThema: Re: Airis im Urlaub    Fr Okt 04, 2019 8:34 pm
Hallöchen ^^"

Ich muss mich leider für die nächsten 2 Wochen ca als teilabwesend melden. Ich habe bald meine erste Sichtstunde und dafür muss ich einiges vorbereiten, was meine Freizeit leider ziemlich einschränkt. Ich muss daher leider auch Alice für die Zeit pausieren lassen und kann nicht weiter an ihr schreiben :/

Ich hoffe ihr könnt so lange warten

Lg Neo

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheiten-
Gehe zu: