Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Verbesserungen & Probleme Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fehler und Probleme im Forum

Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Fehler und Probleme im Forum    Do Aug 24, 2017 3:36 am
Hier wird festgehalten, wenn es Probleme oder Fehler im Forum gibt.



24. August - Aktuell herrscht ein Bug mit bereits gelöschten Usern/Accounts. Diese werden teils wieder in der Mitgliederliste und in Beiträgen angezeigt. Die Ursache des Problems ist noch unbekannt, wurde aber bereits dem Support gemeldet.
Also bitte nicht wundern, wenn Ihr alte und gelöschte Gesichter wiedersieht.
Problem behoben ✓

Nach oben Nach unten
Neon
Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.11.18
Mitglied



Neon
Mitglied
BeitragThema: Re: Fehler und Probleme im Forum    Sa Sep 14, 2019 7:52 pm
Hallöchen :3

Es ist kein direktes Problem oder so, aber mir ist aufgefallen, dass in allen drei Steckbriefvorlagen Multiaccounts falsch geschrieben wurde. Da steht Mulitaccounts ^^

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Fehler und Probleme im Forum    Sa Sep 14, 2019 9:56 pm
Waaas, welche Rechtschreibfehler? Ich seh da keine!
Danke fürs Bescheid geben, wurde ausgebessert. Dass das bis jetzt noch niemand gemerkt hat...

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Verbesserungen & Probleme-
Gehe zu: