Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Grünchen geht ins Grüne

Ki
Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Grünchen geht ins Grüne    Mi Jul 26, 2017 5:36 pm
Hallöchen~

Vom 07.08. bis zum 21.08. bin ich in Irland im Urlaub.
Ich habe vor, meinen Laptop mitzunehmen, aber ob ich deshalb dann posten kann, ist fraglich, deshalb rechnet lieber nicht damit. Ich versuche trotzdem abends mal in den Chat reinzuschauen, damit ihr nicht gänzlich ohne mich auskommen müsst (und ich nicht ohne euch)~

Nach oben Nach unten
Retsu
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 31.08.17
Mitglied



Retsu
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mi Nov 29, 2017 9:21 pm
Grünchen geht jetzt zwar nicht ins Grüne, aber dennoch wollte ich das mal erwähnen. Die nächsten drei Wochen habe ich noch Klausurenphase. Ich schreibe viele Arbeiten und weiß nicht, inwiefern ich zum Posten komme. Also verzeiht mir. Ich bin trotzdem abends im Chat, aber das mach ich meistens, während ich nebenbei lerne. Posten, sieht glaub ich jeder ein, geht da schlecht.
Ich gucke, ob ich zwischendurch mal posten kann, wenns mal nicht so straff ist alles, aber ich kann nix versprechen. Doch bevor jemand sauer wird oder sich unnötig Hoffnungen macht, sag ich lieber mal Bescheid.
Ich hoffe, ihr versteht das~

Nach oben Nach unten
Ki
Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Fr Jun 22, 2018 10:07 pm
Ich weiß, es kommt spät und es mag sinnlos erscheinen, aber ich wollte nur noch angeben, dass ich jetzt noch die nächste Woche Klausuren habe und danach wieder posten werde. Also an diejenigen, die ich im Stich gelassen hab: Es tut mir leid (bitte nicht böse sein!) Die Klausuren rauben mir einfach einen Großteil meiner Freizeit und Posten hab ich da die letzten zwei Monate nicht untergebracht. Aber nach nächster Woche wieder! Versprochen!

Nach oben Nach unten
Anonymous



Gast
Gast
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mo Jun 25, 2018 7:21 pm
Viel Erfolg bei den Klausuren!

Nach oben Nach unten
Ki
Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mo Jul 16, 2018 11:39 am
Bin vom 16.7. bis zum 20.7. auf Studienfahrt in Wien. Bin also abwesend!

Nach oben Nach unten
Ki
Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Di Nov 06, 2018 1:36 pm
So, es geht wieder los. Und jetzt wirds ernst. Klausuren über Klausuren und dann kommt das Abitur. Ich weiß wirklich nicht, inwieweit das meine eh schon inaktive Stellung beeinflusst, aber ich wollte dann doch mal Bescheid geben.
Ich melde mich also von heute bis Mitte oder Ende Juni abwesend. Ich weiß nicht, ob ich zwischendurch zum Posten komme, wirklich nicht. Deshalb hab ich einfach den ganzen Zeitraum genannt. Wenn was kommen sollte, dann lag ich wahrscheinlich weinend in der Ecke und musste mich ablenken oder so xDDD Nein, Spaß. Aber für mich geht mein Schulabschluss nunmal vor und das ist jetzt das, worauf ich meine Konzentration legen möchte.
Vielen Dank fürs Verständnis!

Nach oben Nach unten
Retsu
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 31.08.17
Mitglied



Retsu
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Fr Mai 31, 2019 1:48 pm
Södele, ich bin durch. Mit meinen Nerven und dem Abitur. Bestanden hab ichs, mehr oder minder erfolgreich (es lief nicht so wie erwartet, Tränen sind geflossen), aber ich bin durch. Nachdem ich mich vom psychischen Schock erholt hab, werd ich dann die nächsten Tage wieder mit dem Posten anfangen!
Danke, dass ihr so geduldig wart mit mir

Nach oben Nach unten
Ki
Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mo Jul 08, 2019 7:28 pm
Sö, ich meld mich mal für die Zeitspanne 10.7. bis 21.7. Abwesend. Ich trete meinen wohl verdienten Urlaub an und fahre nach Seoul! Oder eher ich fliege. Hoffentlich komm ich dann frisch und erholt wieder zurück~
In den Chat kann ich wohl eher weniger kommen. 7 Stunden Zeitunterschied und so. Also dennchen~

Nach oben Nach unten
Retsu
Beiträge : 52
Anmeldedatum : 31.08.17
Mitglied



Retsu
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mo Sep 02, 2019 12:55 am
Huhu, Peeps
Ich bin vom 4.9. Bis zum 11.9. in Wales im Urlaub! Ich guck mir meine (hoffentlich vielleicht) zukünftige Uni an!
Posts kommen also keine in der Zeit. Chat würd ich ja sagen komm ich abends mal, aber da is ja voll tote Hoseeee.
Jedenfalls hiermit wisster Bescheid!

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.07.19
Mitglied



Jaciel
Mitglied
BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne    Mo Sep 02, 2019 9:14 pm
Dann mal ganz viel Spaß beim Anschauen und komm wohlbehalten wieder!

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheiten-
Gehe zu: