Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barkeeper auf Reisen

Anonymous



Gast
Gast
BeitragThema: Barkeeper auf Reisen    Mo Apr 10, 2017 11:59 am
Soo, fast hab ichs vergessen.. x x
Da ich momentan beim lieben Stalker zu Besuch bin, habe ich nicht wirklich Lust nebenbei noch zu posten. Nächste Woche bin ich dann wieder Zuhause, aber da die Arbeit dann direkt weiter geht, weiß ich noch nicht, wann ich dann dazu kommen werde. Hoffe das stört nicht all zu sehr.

Ansonsten, liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mi Jul 05, 2017 8:33 pm
Heyo!

Wollte nur Bescheid geben, dass es bei mir diesen Monat mit den Posts eher schlecht aussieht. Wer es leid ist zu warten kann ruhig wo anders weiter posten, meine Charas überspringen oder mitschleifen, wie es euch lieber ist. Ansonsten werde ich versuchen an den Sonntagen vielleicht doch noch mal etwas zu tippen, aber bevor nur Mist bei raus kommt, lasse ich es lieber direkt bleiben.

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    So Aug 20, 2017 7:33 pm
Soo, das ganze hat ja nun doch etwas länger gedauert, als eigentlich geplant. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens vermisst und dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit fürs Forum finde!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    So Okt 08, 2017 3:37 pm
Bevor ich es die Woche über vergesse, gebe ich lieber jetzt schon mal Bescheid. Vom 14. bis voraussichtlich 22. Oktober bin ich außer Haus und denke eher nicht, dass ich mal die Zeit finde, hier vorbei zu sehen.
Danach bin ich dann wieder zuhause, aber nächsten Monat stehen bei mir Zwischenprüfungen an und dadurch könnte es auch vorkommen, dass man mich hier seltener sieht. Könnte. Wirklich viel zu lernen hab ich nicht mehr, aber man weiß ja nie. Jedenfalls sollte ab dem 8. November dann alles vorbei sein.

Ansonsten: Liebe Grüße und lasst meine Bar stehen!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mo Nov 13, 2017 3:01 pm
Hiermit melde ich mich (mal wieder) aus dem Reich der Toten zurück. Prüfung verlief soweit ganz gut, aber natürlich mussten die Lehrer uns danach massenhaft Klausuren aufdrücken. Aber die Posts werden nach und nach kommen, vielen Dank noch mal euch für die viele Geduld!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Do Nov 08, 2018 8:21 pm
Bevor hier alle denken ich bin nicht mehr unter den Lebenden, gebe ich hier mal lieber kurz Bescheid Very Happy
Bis ende November werde ich noch halbtot durch das Forum wandeln, bis Januar habe ich dann etwas Luft und danach bin ich mit meiner Ausbildung durch. So wie es momentan aussieht habe ich danach dann erst mal etwas Luft zum Atmen, bevor es an den Umzug geht.

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Do Nov 29, 2018 4:17 pm
ICH HABE ENDLICH WIEDER EIN LEBEEEEN!!
Naja, eigentlich nur den schriftlichen Teil der Abschlussprüfung endlich überstanden. Aber egal! Im Januar gehts dann weiter, aber bis dahin habe ich ja noch genug Zeit und frühstens ab morgen mache ich mich dann an die Arbeit, die ganzen Posts nachzuholen c:

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mi Jan 02, 2019 1:00 pm
Am 16. Januar habe ich meine mündliche Abschlussprüfung und bis es so weit ist muss ich mich wohl oder übel noch etwas mit Lernen beschäftigen. Heißt also, dass die Posts bis dahin vielleicht mal etwas auf sich warten lassen - ich hoffe, ihr verzeiht mir. Danach geht es dann aktiver weiter, doch bis jetzt weiß ich noch nicht genau, wie es dann arbeitstechnisch bei mir aussieht.

Wer zu sehr nach mir jammert darf gerne einen Liebesbrief dalassen c;

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mo Jan 21, 2019 4:36 pm
Da sich meine Motivation irgendetwas sinnvolles zu tun seit geraumer Zeit in den Keller verzogen hat, melde ich mich erst mal für ein Weilchen ab. Auch bin ich von morgen bis zum 30.01.19 außer Haus und kann noch nicht direkt sagen, in wie weit ich Internet haben werde. Dementsprechend werde ich sowieso etwas abwesender sein, sollte Wlan verfügbar sein oder mein Datenvolumen ist noch nicht abgestorben, kümmere ich mich nebenher wenigstens um die paar Modarbeiten.

Bis dahin, bye!

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Fr Feb 15, 2019 10:49 pm
Damit sich hier niemand wundert, ich bin die nächste Woche nicht da. Mit dem Handy komme ich immer mal vorbeigestalkt, Posts sind aber eher weniger drin. Jammert nicht zu viel :p

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Sa Feb 16, 2019 12:55 pm
*ganz doll rumjammer!*
Viel Spaß Dir. ♥️

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mo Sep 16, 2019 5:04 pm
Einige von euch wissen es ja schon, aber damit sich hier niemand wundert gebe ich lieber noch einmal offiziell Bescheid.

Da meine Ausbildung stofftechnisch ziemlich reinhaut und eine Klausur die nächste jagt, bleibt die Zeit und Lust am Abend noch zu Posten etwas auf der Strecke. Dort kann es also mal etwas länger dauern, auch was den Moderatorenkram angeht - hier versuche ich jedoch alles so schnell es geht zu erledigen. Müsst euch das Nerven diesbezüglich also nicht verkneifen.

Wenns so weiter geht hält das die nächsten zwei Jahre an. Wundert euch also nicht. Komplett los seid ihr mich aber noch lange nicht!

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheiten-
Gehe zu: