Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bel&Konsorten auf Abwegen

Beleth
Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.11.18
Mitglied



Beleth
Mitglied
BeitragThema: Bel&Konsorten auf Abwegen    Mo Apr 29, 2019 1:30 pm
Aloha!

Ich habe ab heute Abend/Nacht besuch vür ungefähr ne Woche und über Walpurgis sind wir auch beschäftigt mit Hexentanz und so Kram. *Hörner auf den Kopf kleb* Wenn ich vorbeischneie, dann also spontan, Posten muss ich schauen.
Wenn was ist, Stein werfen!

Greetings,
Bel und das Pack

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheiten-
Gehe zu: