Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Änderungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Änderung] One Piece Rollenspiel wird zu Eternal Horizon

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
Hallo liebe Partner,

Das One-peice-rollenspiel.com meldet sich von neuer Plattform und in neuem Design. Wir sind nämlich umgezogen! Seit dem Umzug ziert unser Forum nun auch ein neuer Name. Uns findet man nun unter „Eternal Horizon“.

Über das Fortbestehen der Partnerschaft würden wir uns sehr freuen und bitten euch unsere neuen Daten zu übernehmen. Eine Bestätigung eurer Seite ist nicht notwendig. Das Übertragen eurer Daten übernehmen wir für euch. Schaut aber gerne bei uns vorbei und hinterlasst Grüße.

Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße,
Das Team des Eternal Horizons



Code:
<center><iframe src=" https://eternal-horizon.de/misc.php?page=partner" style="border:0px #FFFFFF none;" name="Eternal Horizon" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="960" width="560"></iframe></center>

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Änderungen-
Gehe zu: