Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Waggon V | Boardbistro
Heute um 12:00 am von Yoru Kurosawa

» Waggon VII | Passagierwaggon
Gestern um 11:06 pm von Yoru Kurosawa

» Waggon III | Passagierwaggon
Gestern um 10:11 pm von Chrome

» Rhia
Sa Dez 16, 2017 11:24 am von Chrome

» Kurze Rückmeldung
Fr Dez 15, 2017 6:27 pm von Visitor

» Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 5:00 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Do Dez 14, 2017 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Do Dez 14, 2017 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Do Dez 14, 2017 2:32 pm von Shun Oosawa


Teilen | 
 

 Kleines Chaos Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kleines Chaos Update    Mi Sep 21, 2016 9:56 pm

News News News...!!!  
Nun gut , so hoch trabend ist es nicht ABER haha ja da kommt nun was!  Ihr könnt unten in der Legende eine neue Gruppe sehen . Diese nennt sich "Abwesend" , jeder der sich bei uns bzw in dem entsprechendem Thread abmeldet wird in diese Gruppe eingetragen. Denn nicht jeder User weiß, wer nun wie Abwesend ist und wie lange.
Deswegen haben wir uns nun dazu entschlossen , diese Gruppe zu erstellen. Zudem wird es eine Abwesenheitsliste geben. Wo ihr auch seht wie lange ein User Abwesend ist. Das soll euch einfach die Übersicht erleichtern. Bitte versteht aber auch , dass wird es nicht sofort erledigen können.

Wir hoffen , dass euch diese 'Erneuerung' zusagt. Als Info : Auch die Mehrfach Accouns kommen dort hinein. Nach der Away Meldung / Datum werdet ihr aus der Gruppe wieder entfernt.

Dazu Fragen ? Dann einfach melden und wir helfen <3
Nach oben Nach unten
 
Kleines Chaos Update
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alte News'-
Gehe zu: