Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Anime/Manga Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

The Last Generation

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: The Last Generation    Mo März 18, 2019 11:46 pm

 

 
»The last Generation

 

 
Die Zeiten sind langsam rum und immer mehr reißen die Reiche auseinander. Wofür damals Naruto und auch die Generation danach gekämpft hat ist in langer Ferne gerückt

   

 

 

 

Jeder kennt die Geschichte von dem damaligen einsamen Jungen, der keine Eltern hatte und ohne Freunde aufgewachsen ist. Erst Jahre später fand der Freunde und wurde zu einem Helden, doch seine Geschichte fand sein Ende mit den Jahren und auch die seiner Kinder. Doch was ist alles in der Zwischenzeit passiert? Nachdem unsere Helden das zeitliche Gesegnet haben und die Zeit ins Land zog, kam es immer wieder dazu, dass die Dörfer sich einen erbitterlichen Krieg lieferten. Viele kleinere Dörfer haben diesen Krieg nicht überstanden gehabt und auch viele Shinobi mussten dabei ihr Leben lassen. Alles was in den letzten Jahrzehnten erfunden wurde, wurde gegen die anderen eingesetzt und das meiste wurde mit den Dörfern zusammen vernichtet.

Der Krieg war nun wirklich nicht ohne gewesen, aber es passierte noch einiges mehr. Wen die Dörfer nicht durch den Krieg zerstört wurden, dann leider durch eine Naturkatastrophe. So kam es auch, dass Sunagakure der dürre zum Opfer fiel und Iwagakure unter einem Erdrutsch begraben wurde. Nur Kirigakure und Konoha konnten sich vor den Ereignissen schützen und haben die Shinobi aufgenommen, welche die Katastrophen überlebt haben. Es war zwar nicht immer einfach, aber das konnte man nicht zulassen, die Menschen dem Schicksal zu überlassen. Die Biju hielten sich dabei aus allem raus. Eine Zeit lang schien es sogar, dass sie vom Erdboden verschluckt waren, aber das schien wohl nur. Sie haben sich wohl einfach an einem Ort aufgehalten, der für die Shinobi wohl unerreichbar war. Viele Menschen berichten von Visionen, dass die Welt wieder ins Chaos gestürzt wird durch die Biju und durch eine Organisation, welche wieder aufzuerstehen scheint. Welche Absichten diese nun allerdings hat weiß man noch nicht.  Ist die neue Generation dem Kampf gewappnet? Und werden nach Jahrhunderten (9 Generationen nach Naruto Saga) die drei Sannin zurückkommen und die sieben Schwertkämpfer? Findet es heraus, indem ihr einsteigt und den Lauf der Geschichte mitbestimmt.
 

     

 
Neugierig geworden? Dann findet ihr uns hier
http://lastgen.forumieren.de/

 

 

 
 




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Anime/Manga-
Gehe zu: