Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Bestätigung] Lost in the Darkness

Anonymous



Fahrender Ritter
Gast
BeitragThema: [Bestätigung] Lost in the Darkness    Mi Jan 16, 2019 7:06 pm
Hallo liebes Neovine,

Lange musstet ihr auf eine Antwort von uns warten und jetzt bekommt ihr sie endlich. Wir entschuldigen uns auch sofort für die lange Wartezeit. Gerne nehmen wir eure Anfrage an und wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg mit dem Forum. Wink

Im Zuge dessen hinterlassen wir euch hier unsere Daten und würden euch bitten, diese auch zu verschieben.

Lg. Das Team vom LitD



DIE ZAUBERERWELT UND IHRE GEHEIMNISSE
Fakten, News, Tipps



WAS BISHER GESCHAH...

Die Zaubererwelt lebte eine verdammt lange Zeit im Frieden. Die Weltkriege wurden hinter sich gebracht und deren Ende gaben Hoffnung auf Frieden. Lange Zeit herrschte dieser auch und eine Menge junge Hexen und Zauberer wurden an verschiedenen Zaubererschulen der ganzen Welt ausgebildet. Doch eines Tages erhob sich ein Junge, in welchem man großes Potential erkannte. Vermutlich konnte zu dieser Zeit noch niemand ahnen, dass er einmal die ganze Zaubererwelt in Angst und Schrecken versetzen würde. Dieser unscheinbare Junge lernte schnell und verfügte über überragendes Talent und er wollte mehr. Mehr als nur die Grundkenntnisse zu lernen. Mehr als ein Leben das irgendwann endete. Er strebte nach der Unsterblichkeit. Viele Male versuchte er sich daran und scheiterte kläglich. Doch irgendwann war er so sehr von der Macht besessen, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterschied. In den letzten Jahren sammelte er seine Anhänger um sich und er schien sehr überzeugend zu sein, denn es waren nicht wenige. Als sogenannte Todesser treiben sie immer noch ihr Unwesen und verbreiten Tod und Zerstörung. Jene Anhänger dieses unscheinbaren Jungen erkennen einander durch das Mal auf ihrem Arm. Doch wer ist ihr Meister? Wer ist es der sich als dunkler Lord einen Namen macht? Wer ist es der sie ruft? Dieser kleine unscheinbare Junge mit großen Talent von damals. Ein paar Leute kennen ihn und andere können mit seinem Namen nichts anfangen. Tom Vorlost Riddle. Mittlerweile gefürchtet unter dem Namen Lord Voldemort.


...DIE AKTUELLEN EREIGNISSE


Wir schrieben das Jahr 1979. Die Schreckensherrschaft des dunklen Lords hat ihren Höhepunkt erreicht und immer wieder wird von tragischen Toden und Überfällen berichtet. Das Zeichen der Todesser am Himmel. Jeder kennt ihn unter 'Du-weißt-schon wer' oder 'Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf!' Denn jene fürchten ihn anzulocken, wenn sie seinen Namen aussprechen würden. Albus Dumbledore gründete eine Organisation die nur ein Ziel verfolgt. Den Untergang von Lord Voldemort. Dafür suchte er sich die besten und treuesten Zauberer dieser Zeit zusammen. Gemeinsam hoffen sie dem dunklen Lord Einhalt gebieten zu können. Doch unter ihnen treibt sich ein Verräter herum. Ein Spion, der Voldemort wichtige Informationen zukommen lässt. Im Orden ist bekannt dass es ihn gibt, aber niemand weiß um wen es sich handelt. Es wird nur gemunkelt und in den letzten Tagen kam es auch schon zu nächtlichen Angriffen der Todesser auf die Unterkünfte der Ordensmitglieder. Doch wenn Voldemort schon die Adressen von eben jenen besitzt. Welche Informationen hat er noch über jeden einzelnen und wo wird er noch zuschlagen? Das Ministerium schwieg Anfangs zu den ersten kleineren Ereignissen, die in Zusammenhang mit den Todessern gebracht wurden. Immer wenn die Bevölkerung Antworten verlangte, wiegelte der Zaubereiminister diese ab und meint dass man sich nicht fürchten brauche. Doch mittlerweile kann man die Bevölkerung nicht mehr täuschen und es herrscht nicht nur Gefahr für die Zaubererwelt. Auch Muggel sind schon längst nicht mehr sicher. Wie wird das alles ausgehen und auf welcher Seite wirst du stehen? Wirst du das Vorhaben Lord Voldemorts unterstützen oder wirst du deiner guten Seite nachgeben? Die Entscheidung liegt ganz bei dir.



ECKDATEN

* L2S2V3 geratet
* Prinzip der Szenentrennung
* Wir sind ein Harry Potter RPG welches im Jahre 1979 spielt.
* Vorfahre der Buchreihe spielbar, erfundene Charakter jedoch immer gerne gesehen
* Anlehung an das Wissen von J. K. Rowling, allerdings werden wir unsere eigene Geschichte schreiben


LINKS

# Forum
# Regeln
# Support
# Gesuche
# Partnerbereich

©️️ das Team des LitD

Banner:
[Bestätigung] Lost in the Darkness Oie_6210
Code:
https://i.servimg.com/u/f62/15/76/55/12/oie_6210.png


Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher-
Gehe zu: