Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hallöchen
Wartungsarbeiten
Postpartner Suche
Die Blaue Rose - Mafia RPG
Daiyonsekai
Azumi's Abwesenheiten
Fröhlichen Herbstanfang!
von Airis
von Creator
von Airis
von Visitor
von Visitor
von Chrome
von Visitor
Gestern um 7:10 am
Di Okt 16, 2018 2:42 pm
Sa Okt 06, 2018 4:02 pm
Do Okt 04, 2018 8:04 am
So Sep 30, 2018 2:43 pm
Mi Sep 26, 2018 9:09 pm
Di Sep 25, 2018 4:08 pm

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallöchen

avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 1:49 pm
Hallo ^^

Erst einmal ein großes Lob an euch und das Forum. Ich finde es wirklich schön gemacht und die Idee dahinter ganz toll.
Ich habe auch schon eine Idee für einen Char, habe da allerdings noch ein paar Fragen.

Die Grundidee für meinen Char ist, dass sie ein Highclass Leader der Raitas im Bereich Geheimdienst für den Hauptbezirk ist. Mir stellt sich jedoch nun die Frage, was ich dabei beachten muss ^^ Gibt es etwas zu beachten dabei, bezüglich Geschichte, Fähigkeiten etc.
Mein Gedanke war, dass sie ein humanoider Android ist, der von einem Menschen äußerlich nicht zu unterscheiden wäre. An sich wäre sie höchstens 5 Jahre seit Entwicklung alt, äußerlich natürlich schon etwas älter. Kann sie speziell für den Posten erschaffen worden sein? Oder muss sie gewisse Dinge erfüllt haben.

Das sind jetzt so die markantesten Fragen die mir einfallen ^^ Sollten mir noch welche kommen, würde ich sie gern nachtragend stellen.
Ansonsten hätte ich nur eine kleine Bitte :3 Wäre es möglich den Namen zu ändern? Lestat war ein erster Gedanke, hat sich aber im Laufe der Durcharbeitung des Forums geändert ^^" Airis wäre mein Wunschname, der auch garantiert bleibt.

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße
Lestat/Airis

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.17
Moderator



Chrome
Moderator
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 5:08 pm
Hallo und willkommen erst einmal Lestat~

Nun prinzipiel kannst du deinen Charakter gestalten wie du möchtest. In der Vergangeheit hatten wir auch schon einmal einen Charakter, welcher für einen bestimmten Posten geschaffen wurde. Da sie allerdings in dem Sinne wohl ein Prototyp wäre, könnte sie den Highclass Leader der Raitas im Bereich Geheimdienst für den Hauptbezirk zwar inne haben, aber unter Beobachtung. Da du allerdings geschrieben hast, das sie bereits fünf Jahre alt ist, kannst du in der Vergangenheit beschreiben, das sie einige Zeit unter Beobachtung gestanden hatte und immer wieder Fehler ausgemerzt wurden, bis sie das war, was sie nun heute zur Gegenwart ist.

Ansonsten tob dich aus und wenn du noch Fragen hast, scheue dich nicht, damit um dich zu werfen! ^^

Dein Name wurde auch schon geänder. Bin dann mal gespannt was du uns präsentoeren wirst (:


Grüße

Chrome

________________________________________

Chrome spricht: #009966

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 6:50 pm
Hab vielen lieben Dank :3

Oh das ist eine sehr gute Idee **
Mir kam gerade der Gedanke, dass sie vielleicht wirklich noch unter Beobachtung steht, dass sie dann doch erst vielleicht so eineinhalb Jahre alt ist und noch kleinere Fehler in ihrem Programm sind, die nach und nach beseitigt werden.
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber ich freue mich schon riesig drauf :3

Lg Airis

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.17
Moderator



Chrome
Moderator
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 6:58 pm
Immer gerne doch~

Das klingt spannend und Interessant. Besonders wenn du vielelicht vor hast bei ihr Fehler einzubauen. Fühle dich beobachtet! ^^

Viel Erfolg und Grüße~

Chrome

________________________________________

Chrome spricht: #009966

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 7:03 pm
xD natürlich doch und vielen Dank


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 7:54 pm
Da kam mir glatt eine Frage noch auf :3 Müssen die Leader einem Bereich (Geheimdienst/Spezial/etc.) zugehörig sein? Oder sind sie eher allgemein für alles zuständig? Ist mir gerade nicht so ganz ersichtlich ^^"

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.02.17
Moderator



Chrome
Moderator
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Sep 24, 2018 8:14 pm
Also... (musste selbst erst einmal schauen...)
Ja, auch die Leader haben eine Spezielle Funktion. Dein Charakter kann also in einem Bereich hauptsächlich tätig sein, gleichzeitig ist er aber auch Befehlshaber üder seinen Bezirk und schau natürlich das es in den anderen Bereichen klappt, für die er Verantwortlich ist. Also innerhalb seines Bezirks.

________________________________________

Chrome spricht: #009966

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Hallöchen    So Okt 14, 2018 11:54 am
Nun auch ein verspätetes hallo von mir, Airis. Smile
Es freut mich sehr, dass Du hierher gefunden und Dich etwas eingelebt hast!
*spielt nun mit dem Gedanken, eine Abteilung für Vorstellungen zu machen - natürlich nicht als Pflicht*

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Hallöchen    Mo Okt 15, 2018 8:43 am
Hallo ^^

Vielen lieben Dank dafür. Ich denke, dass das eine gute Idee ist, dann kann man sich gleich etwas besser kennenlernen Smile

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 144
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Hallöchen    Di Okt 16, 2018 2:49 pm
So, Idee umgesetzt und ich war mal so frei, Deine Vorstellung in den neuen Bereich zu verschieben. Wink

Ebenso wollte ich mich noch ganz herzlich für das Lob bedanken, welches Du in Deinem ersten Beitrag hier geäußert hast. Sowas ist immer sehr schön zu hören!

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.09.18
Mitglied



Airis
Mitglied
BeitragThema: Re: Hallöchen    Gestern um 7:10 am
Nichts zu danken ^^
Nun dann will ich dem Thema entsprechend, mich nun auch vorstellen. Ich habe hier den Namen Airis gewählt, ihr könnt das auch gern zu Ai abkürzen. Ich bin 22 Jahre, derzeit im zweiten Jahr meiner Erzieherausbildung und leidenschaftliche Naturhobbyfotografin. Ich bin seit 2009/2010 in RPG-Foren unterwegs, wovon ich 4 Jahre ein Forum übernommen hatte. Seit ca 15 Jahren gehe ich reiten und seit 10 Jahren gehöre ich der Schwarzen Szene an, früher motivierter als heute und ansonsten lese/schreibe ich gern, oder mache Bilder von allem, was mir vor die Linse kommt :3

Tjaaa mehr fällt mir nicht mehr ein, also solltet ihr Fragen haben, nur her damit Wink

Lg Ai

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Hallöchen    

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Vorstellungen
-
Gehe zu: