Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Reallife Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beyond the Han River

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: Beyond the Han River    Mo Aug 05, 2019 7:09 pm

■ ■ ■

Reallife RPG

Seoul, Korea

Idols, Gangs, etc.

FSK 18

Hangang
» Beyond the Han River «

# Storyline
„Jeon Jihyung, 26 Jahre, bekanntester Idolsänger des Landes. Todesursache: Verblutung durch die Schnittwunde an der Kehle. Die Verunstaltungen des Körpers erfolgten erst, nachdem der Tod eingetreten war. Der Mord passt perfekt ins Muster.“
Detective Park nickt und lässt ein frustriertes Seufzen hören. Dieser Killer hat schon fünf Leute auf dem Gewissen und muss nun ausgerechnet den wohl bekanntesten Sänger des Landes töten. Die ganze Stadt ist in Unruhe, die Menschen trauern und Millionen von Augen liegen auf den Ermittlern der Polizei, die trotz der zahlreichen Morde keinerlei Ergebnisse vorlegen kann. „Wenn wir den Mörder von diesem Schönling nicht finden, sind wir alle so gut wie gefeuert.“ Das Lösen des Falls stellt sich aber als äußerst knifflig heraus. Die Opfer haben neben der Todesursache absolut nichts gemeinsam, sind scheinbar willkürlich ausgesucht worden - mit so einer Erklärung wird sich die Allgemeinheit aber nicht zufrieden geben. Zumindest nicht, wenn es um Koreas Liebling geht.
Der Tod lauert auf Seouls Straßen. Nicht nur wegen des Serienkillers, sondern auch wegen den immer häufiger auftretenden Konflikten zwischen den beiden Gangs, die die Stadt in zwei Herrschaftsgebiete teilen. Gewaltsame Auseinandersetzungen stehen trotz des Friedensvertrages wieder an der Tagesordnung und machen die Ermittlungen noch viel komplizierter, als sie es sowieso schon sind. Spannung liegt in der Luft und wartet nur darauf sich mit einem Knall zu entzünden.

Auf welcher Seite wirst du stehen, wenn alles in sich zusammenfällt? Bist du eine Berühmtheit, die gar keine Zeit hat, um über so etwas nachzudenken oder gehörst du zu den Reihen einer Gang? Beginne dein eigenes Leben jenseits des Han Rivers und entdecke die Geheimnisse von Seoul!


# Eckdaten
Dritte Person Präteritum
Romanstil
Szenentrennung
400+ Wörter
kurze Steckbriefe

Regelwerk
Forenwiki
Gesuche
Gästebuch
Partner



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Reallife-
Gehe zu: