Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Azumi's Abwesenheiten
Trainingsplatz
Einkaufszentrum
#2 Jubiläum!
Konversationsmöglichkeiten außerhalb des Forums
Miraculous Fighters [Anfrange]
After World - The new Generation
von Nile the Blaze
von Rakshan
von Retsu
von Nile the Blaze
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
Fr Sep 07, 2018 5:47 pm
So Sep 02, 2018 3:46 pm
So Sep 02, 2018 3:15 pm
Sa Aug 25, 2018 10:57 pm
Di Aug 21, 2018 5:55 pm
Di Aug 21, 2018 1:44 pm
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm

:: Allgemeines :: Erste wichtige Schritte :: News Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

#2 Jubiläum!

Admin

Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: #2 Jubiläum!    Sa Aug 25, 2018 10:57 pm
Hallo liebes User,

kaum zu glauben, aber Neovine wird heute zwei Jahre alt! Am 25.08.2018 hat das Forum seine Pforten eröffnet und mir selbst kommt dies viel länger, aber auch gleichzeitig viel kürzer vor. Einerseits kommt mir alles, was mit dem Forum geschehen ist, viel länger vor, als zwei Jahre, aber wenn ich gleichzeitig an etwas zurückdenke, bin ich überrascht, wie schnell die Zeit doch vergeht. Very Happy

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern bedanken, ob Neulingen oder alten Hasen, dass Ihr hier seid und das Forum am Leben erhaltet. Es hatte viele Höhen und Tiefen, daher freut es mich ungemein, dass wir noch ein lebendes Forum sind. Smile

Ich bedanke ich auch dafür, dass Ihr als User auch so viel in die Seite einbringt, neben Eurer Anwesenheit. Viele Dinge hier hätte ich nicht umzusetzen gewusst, insbesondere bedanke ich mich da bei meinem Moderator @Chrome / @Yoru Kurosawa / @Phelan Pantaleon, dass er mich in so vielen Dingen her unterstützt.

Sehr freue ich mich darauf, weiterhin in Neovine mit Euch allen und Zukünftigen die Zeit hier verbringen zu dürfen. Smile
Auf ein langes Neovine! ♥️

Liebe Grüße,
Azumi/Nile/Cifer/Shun

Zudem zeige ich Euch noch unsere Partnergrüße zum Jubiläum, damit Ihr auch seht, was ich so außerhalb zum Jubiläum herumposaunt habe:
Liebe Partner,

mit Freuden können wir verkünden, dass unser Forum Neovine nun zwei Jahre alt ist!
Daher wollen wir Euch herzlichst dafür danken, neuen und alten Partnern, dass Ihr uns ermöglicht habt, solange zu bestehen.

In diesen zwei Jahren haben wir einiges an Erfahrung gesammelt, was unser Forum betrifft. Nach einigen Feststellungen haben wir beschlossen, zwei größere Dinge in unserem Forum zu ändern, worüber wir Euch vorab informieren möchten.

1. Unser Playsystem
Bislang haben wir in Neovine nach dem Prinzip er Ortstrennung geschrieben. Diesen Punkt wollen wir ändern - zumindest in unserem Inplay. Dort werden wir bald auf die Szenentrennung umsteigen. Nähere Informationen, wie genau wir die Szenentrennung gestalten, könnt Ihr bald bei uns im Forum nachlesen.
Doch werden wir die Ortstrennung nicht ganz aus dem Forum streichen - es ist geplant, dass Events & Plots auch noch per Ortstrennung laufen können.

2. Für Gäste einsehbare Bereiche
In Neovine waren bisher alle Bereiche, abgesehen von den angenommenen Charakteren, für Gäste einsehbar. Dies möchten wir nun ändern. Der Playbereich und unser Offtopicbereich wird für Gäste verdeckt. Unsere Regeln, Support, Rollenspielinfo und der Partnerbereich bleibt natürlich offen!
Wir stellen die Befugnisse so ein, dass Gäste sehen, im Playbereich tut sich etwas, doch direkt die Beiträge und Themen sehen, dies wird nicht mehr möglich sein.

Falls wir durch diese geplanten Änderungen gegen irgendwelche Partnerregeln verstoßen sollten, können wir es verstehen, wenn Ihr die Partnerschaft mit uns auflösen möchtet. Sollte dies der Fall sein, dann gibt uns einfach bei unseren Ablehnungen Bescheid.

Ansonsten bedanken wir uns für diese Aufmerksamkeit und das Ihr uns durch ein Bündnis sehr unterstützt.
Wir wünschen auch Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und eine lange Zukunft für Eure Foren!

Liebe Grüße,
das Team von Neovine

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

:: Allgemeines :: Erste wichtige Schritte :: News
-
Gehe zu: