Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Miraculous Fighters [Anfrange]

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: Miraculous Fighters [Anfrange]    Di Aug 21, 2018 1:44 pm




Miraculous Fighters

Was bisher geschah

Marinette Dupain-Cheng und Adrien Agreste wurden auserwählt, um die Welt von dem Bösewicht Hawk Moth zu befreien. Als Ladybug und Cat Noir gehen sie dafür Tag täglich auf die jagt nach den Akumatisierten Menschen. Leider sind auch unter den Akumatisierten Menschen Freunde und Verwandten der beiden Superhelden. Doch am Ende triumphieren sie gegen Hawk Moth und befreien nicht nur den Menschen, der missbraucht wurde, sondern auch die kleinen Akuma'.

Heute

Seit den Ereignissen sind nun 3 Jahre vergangen und eine neue Fraktion trat ins Licht. Diese Fraktion, sie selbst nennen sich "Hüter des Lichts", steht unter der Leitung einer mysteriösen Frau, deren Aufgabe und Ziel es ist, alle Kwamis und ihre Miraculus zu befreien. Hawk Moth, der noch nichts ahnend Ladybug und Cat Noir auf trab hält, wird bald über diese neue Fraktionin Kentnis gesetzt werden.

Auf welcher Seite wirst Du stehen? Hilfst Du Lady Bug und Cat Noir dabei, Hawk Moth endgültig zu besiegen oder bist Du noch unentschlossen?


Tretet uns bei.
Links

Zum Forum
Zu den Regeln
Unsere Verhandlungen Partner




Team


Felicity Smoak Gründerin
MPProfil



Lionel Mitgründerin
MPProfil

©️️️️ Halloween



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher-
Gehe zu: