Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
After World - The new Generation
Daiyonsekai
Jareth Spears
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Shokugeki no Soma
Einkaufszentrum
Polka will never die!
von Visitor
von Visitor
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
von William J. Lawrence
von Visitor
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm
Di Aug 14, 2018 9:58 pm
Mo Aug 13, 2018 8:25 pm
Mo Aug 13, 2018 4:02 pm
Sa Aug 11, 2018 9:20 pm
Fr Aug 03, 2018 5:34 pm
Mi Aug 01, 2018 4:37 pm

 :: Datenarchiv :: Angenommen :: Liam Sinclair Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beziehungsbogen [Liam Sinclair]

avatar
Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.02.17
Mitglied



Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Beziehungsbogen [Liam Sinclair]    Do Mai 10, 2018 3:40 pm
Zuletzt aktualisiert: 10.05.2018



» Name Beschreibung zur Beziehung




» Anna Sinclair – Hausfrau | Mutter [*16. November 2031]
Eigentlich war sie die beste Mutter, die man sich nur wünschen konnte. Liebevoll, fürsorglich und hatte immer ein offenes Ohr. Sie hatte Zuhause meistens das Sagen, auch wenn sein Vater sich immer Mühe gab, das ganze etwas zu verschleiern. Doch ab dem Tag, an dem sie alleine für sich und ihren Sohn verantwortlich war, veränderte sie sich. Ab da wurde sie zu einem ganz anderen Menschen. Zumindest hatte Liam das Gefühl. Sie sprach nach ein paar Monaten ja nicht mal mehr von seinem Vater. Schon gar nicht, seit sie ihren neuen Mann kennen gelernt hat.

» James Sinclair – Finanzbeamter | Vater [*28. August 2030 †11. Januar 2071]
Da er Alleinverdiener war, musste James häufig lange und viel arbeiten. Meistens nahm er von der Arbeit auch noch etwas mit nach Hause und saß bis spät in die Nacht in seinem Arbeitszimmer. Und das Ganze war auch nicht umsonst. Denn sie lebten in einer relativ hübschen Hochhauswohnung. Sie hatten einen großen Balkon und eine wundervolle Aussicht auf die Innenstadt. Neben der vielen Arbeit gab sich sein Vater trotzdem sehr viel Mühe, so viel Zeit wie nur möglich mit seiner Familie zu verbringen. Bis er eines Tages tot auf dem Boden in seinem Büro gefunden wurde.

» Wilhelm Everett – Arzt | Stiefvater [*3. Februar 2029]
Ein erfolgreicher Arzt mit einer großen Praxis. Er lernte Anna beim Einkaufen kennen und half ihr, die schweren Einkäufe nach Hause zu tragen. Er war schon seit Jahren von seiner Frau geschieden und lebte zusammen mit seiner Tochter im Hauptbezirk. Nach einiger Zeit zog er dann bei den Sinclairs ein. Liam wollte das Ganze nicht sofort begreifen, immerhin war seine Mutter doch schon verheiratet! Doch nach einiger Zeit fand er sich damit ab, dass es jetzt wohl einen neuen Mann im Haus gab. Und langsam fing er an, seinen neuen Vater sogar richtig zu mögen. Aber auch er konnte sich gegen seine Mutter nie wirklich durchsetzen.

» Erica Everett – Raitas, Geheimdienst | Stiefschwester [*23. Juni 2060]
Sie war schlau, fleißig, ordentlich und immer höflich. Zumindest zu allen außer Liam. Die beiden konnten sich noch nie gut verstehen. Und das wurde nur noch schlimmer, als Anna damit anfing, die beiden zu vergleichen. Erica wurde immer bevorzugt. Sie bekam größere Geschenke, häufiger Lob und überhaupt mochten ihre Eltern sie viel lieber. Wann immer die beiden in einem Raum waren, zofften sie sich.
Nachdem Erica die Schule beendet hat, wurde sie von den Raitas zu einem Cyborg umgebaut und von diesen rekrutiert. Wilhelm und Anna waren darauf sehr stolz. Liam selbst hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu ihr.





» Name Beschreibung zur Beziehung




»  John Tassiter (ehemaliger User)
Wohl jeder in Neovine kennt diesen Namen, so auch Liam. Der freundliche Mann hat damals dafür Sorge getragen, dass Liams Knochen ersetzt wurden und auch seine Augen. Nachdem der junge Mann schließlich wieder auf den Beinen war, gab Tassiter ihm sogar auch noch einen Job. Er überließ dem jetzigen Cyborg eine Bar, die zwar immer noch dem Unternehmer gehörte, für die aber Liam die Verantwortung trug.




» Name Beschreibung zur Beziehung




» Name Beschreibung zur Beziehung





________________________________________


"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Datenarchiv :: Angenommen :: Liam Sinclair
-
Gehe zu: