Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
After World - The new Generation
Daiyonsekai
Jareth Spears
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Shokugeki no Soma
Einkaufszentrum
Polka will never die!
von Visitor
von Visitor
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
von William J. Lawrence
von Visitor
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm
Di Aug 14, 2018 9:58 pm
Mo Aug 13, 2018 8:25 pm
Mo Aug 13, 2018 4:02 pm
Sa Aug 11, 2018 9:20 pm
Fr Aug 03, 2018 5:34 pm
Mi Aug 01, 2018 4:37 pm

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen  :: Datenarchiv :: Charakterbezogenes :: Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe von den Toten wieder auferstanden?

avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Liebe von den Toten wieder auferstanden?    So Mai 06, 2018 11:13 pm
Liebe von den Toten wieder auferstanden?
Wer sucht?

Ki – Veteranin des Ostbezirks. Sie ist eine sehr offenherzige und liebe Person, die sich aber, anstatt rauszugehen, in ihrem Zimmer verschanzt, um an Erfindungen zu basteln oder andere Scamaton Cyborgs zu verarzten. Sie ist Mechanikerin und Hackerin und macht ihren Job mit so einer Hingabe, dass sie leider vergisst, was es heißt, Nahrung zu sich zu nehmen.
Sie sieht zudem davon ab, alle in eine Schublade zu stecken, sondern geht lieber nach der Persönlichkeit eines Menschen anstatt des Geschlechts, der Rasse oder der Fraktionszugehörigkeit. Wenn aber jemand die Personen angreift, die ihnen nahe steht, kann sie ihnen schon einmal ein paar Kugeln um die Ohren jagen.

Wer wird gesucht?

Die Person, die sich Ki wünscht, ist praktisch die Liebe ihres Lebens – Jareth Spears. Du hast sie getroffen, bevor Ki den Scamaton beigetreten ist und noch in der Lehre zur Mechanikerin war. Du hast ihr schöne Augen gemacht, bis ihr ausgegangen seid und dann hat es sofort zwischen euch gefunkt. Du bist nicht arm, aber auch nicht reich, sondern du hattest genug, um ihr genug geben zu können. Wovon du aber am Meisten hattest war Liebe.
Auch sie hatte dich geliebt, jedoch wurde sie von den Raitas gesucht und konnte nicht lange bei dir bleiben, bis sie den Ort verlassen musste, an dem du warst, um dich nicht in Gefahr zu bringen.
Danach habt ihr euch nie wieder gesehen – das Ganze war vor 4-5 Jahren.  

Gewünschte Fraktion

Hier steht dir eigentlich alles offen, da Ki nicht wirklich Schubladendenken besitzt. Es ist nur wichtig, dass du kein Android bist und hauptsächlich innerhalb Neovines agierst.
Scamaton wäre jedoch etwas doof, da du so ja wissen würdest, wo sich Ki und Ki, wo du dich befindest. Also alles außer Scamaton.

Eure Beziehung

Du liebtest sie und sie liebte dich. In den vergangenen 4-5 Jahren hast du stehts an sie gedacht und dich gefragt, warum alles so enden musste und du nun nicht einmal weißt, wo sich diese sonderbare Frau aufhält.
Wenn ihr euch wiederfinden solltet, würdest du dich um sie kümmern. Vor Allem, damit sie einen ordentlichen Schlafrhythmus sowie einen ordentlichen Essens- und Trinkenskonsum besitzt. Du würdest nichts tun, was sie in irgendeiner Art und Weise verletzen würde, stattdessen würdest du sie unterstützen, wo du könntest. Aber das Wichtigste ist, dass du sie liebst.

Wichtige Vergangenheitspunkte

Was innerhalb dieser 4-5 Jahre passiert ist, in denen du keinen Kontakt mit Ki hattest, bleibt dir überlassen. Das einzige, was ich dir vorgebe, ist, dass irgendwie dein Tod bekannt gegeben werden musste.
Ob du jetzt
- Deinen Tod vorgetäuscht hast, um zu wissen, wo Ki steckt
- Die Raitas verraten hast und deshalb ‚ausgemerzt‘ werden musstest, stattdessen aber einfach nur einen anderen Namen angenommen hast, um ihnen zu entkommen
Oder sonst irgendetwas.
Das bleibt ganz dir überlassen.

Avatar/Aussehenwünsche

Ich hab nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie du aussehen sollst, außer, dass du ein freundlicher junger Mann Mitte 20 bist. Ich hab hier trotzdem ein paar Avatarvorschläge. Aber wie du sehen wirst, ist das ein ziemlich bunt zusammengewürfelter Haufen xD
Terushima Yuuji- Haikyuu
Oikawa Tooru - Haikyuu
Mutsuki Hajime - Tsukiuta
Shimotsuki Shun - Tsukiuta
Kurotsuki Dai - Tsukiuta
Haduki You - Tsukiuta
Goushi Kaneshiro - B-Project


Sonstige Wünsche

Wie schon erwähnt, kannst du Cyborg oder Mensch sein, aber bitte kein Android oder Mutant.
Falls du einer Fraktion angehörst, wäre es vorteilhaft, wenn du keinen allzu hohen Rang besitzt. Dritthöchster möglicher Rang (also Marschall, Product) bitte höchstens. (Wenn es unbedingt ein höherer Rang sein soll, kann man drüber reden, aber da wirst du dann wohl einen Decknamen verwenden müssen)





Nach oben Nach unten
avatar



Steph
Gast
BeitragThema: Re: Liebe von den Toten wieder auferstanden?    Fr Jul 20, 2018 7:56 pm
Hi hiiii!

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher, inwiefern dieses Gesuch noch aktuell ist, aberrr ich wollte es trotzdem mal nicht unversucht lassen o/ Ehrlich gesagt habe ich mich hier auch noch nicht komplett in die Materie eingelesen, deshalb habe ich noch keine konkreten Vorstellungen meinerseits. Im Hinterkopf hätte ich derzeit allerdings eher einen Charakter, der etwas verschlossener ist und für gewöhnlich etwas länger zum auftauen braucht. Das heißt, ich baue in der Vergangenheit etwas mehr auf die Jahre ihrer Abwesenheit und das er sich mit ihrem "Verlust" auch etwas mehr verloren hat und andersherum wieder mit ihr zu seinem eigentlichen Ich zurück findet. Ist aber wie gesagt nur eine Idee am Rande. Würde mich über eine Antwort freuen c:

#Steph.~

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Liebe von den Toten wieder auferstanden?    Fr Jul 20, 2018 9:31 pm
Huhu!

Das Gesuch ist natürlich immer noch aktuell! Schließlich ist es noch hier aufgeführt xD Aber es freut mich, dass du Interesse besitzt! Dass du direkt noch mit einer eigenen Idee ankommst, ist natürlich noch viel schöner!
Was die Vergangenheit von ihm und die Zeit ohne Ki betrifft, müssen wir uns eh noch kurzschließen, damit das alles zusammenpasst. Aber das werden wir dann alles noch in Angriff nehmen, wenn du dich dafür entscheidest, das Gesuch anzunehmen.
Was aber natürlich noch wichtig ist, ist, dass der Charakter ohne Ki auch 'funktionsfähig' ist, aber das wird er schon xD Und natürlich braucht es Vorarbeit, bis die zwei wieder zueinander finden.

Jetzt hab ich richtig viel gelabert, aber dich hoffentlich nicht verschreckt xD Jedenfalls würde ich mich auf die Annahme des Gesuchs freuen!

Liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
avatar



Steph
Gast
BeitragThema: Re: Liebe von den Toten wieder auferstanden?    Sa Jul 21, 2018 5:28 pm
Uh, ich habe nicht mit einer so schnellen Antwort gerechnet! Freut mich, freut mich c:
Und du hast mich keineswegs verschreckt, ich bin jetzt nur noch mehr überzeugt! Ich setze mich dann mal an ein paar Notizen und hoffe, ich schaffe es noch, dir heute Abend ein paar Ideen schicken zu können. Will jetzt aber nicht zu viel versprechen, immerhin habe ich auch noch einiges nachzulesen Very Happy

#Steph.~

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: Liebe von den Toten wieder auferstanden?    Sa Jul 21, 2018 5:32 pm
Ich freu mich schon! Wenn du Fragen zu den allgemeinen Dingen hier hast, kannst du sowohl mich als auch ein Teammitglied fragen, die helfen immer gerne. Deshalb musst du dich auch nicht hetzen~
Wenn du natürlich heute abend was zusammen hast, kannst dus mir gerne zukommen lassen~

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten

 :: Datenarchiv :: Charakterbezogenes :: Gesuche
-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: