Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
After World - The new Generation
Daiyonsekai
Jareth Spears
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Shokugeki no Soma
Einkaufszentrum
Polka will never die!
von Visitor
von Visitor
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
von William J. Lawrence
von Visitor
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm
Di Aug 14, 2018 9:58 pm
Mo Aug 13, 2018 8:25 pm
Mo Aug 13, 2018 4:02 pm
Sa Aug 11, 2018 9:20 pm
Fr Aug 03, 2018 5:34 pm
Mi Aug 01, 2018 4:37 pm

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was schaut ihr grade?

avatar
Beiträge : 50
Anmeldedatum : 18.02.17
Mitglied



Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Was schaut ihr grade?    Fr Mai 04, 2018 10:04 am
Ihr kennt das vielleicht: Man hat mal wieder einen Anime zu ende geschaut und wie so oft hat man danach einfach keine Ahnung, was man als nächstes sehen könnte. Oder ihr habt euch zu viel vorgenommen und wisst nicht, womit ihr anfangen sollt.

Deshalb dachte ich mir, wir könnten hier eine kleine Sammelung mit ein paar Empfehlungen eröffnen, damit soetwas nicht mehr vor kommt!

________________________________________


"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.07.17
Moderator



Yoru Kurosawa
Moderator
BeitragThema: Re: Was schaut ihr grade?    Fr Mai 04, 2018 5:34 pm

Derzeit nichts.

Jedoch sah ich zuletzt Swort Art Online Ordinal Scale.

________________________________________

Yoru spricht:3366cc

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.05.18
Mitglied



Mei
Mitglied
BeitragThema: Re: Was schaut ihr grade?    Fr Mai 04, 2018 8:19 pm
Ich schau grad ne Meeenge, aber ich zähle mal nur die auf, die mir bis jetzt gefallen, einen Teil davon guck ich nämlich nur aus Langeweile xD

- DARLING in the FRANXX (Mecha)

- Mahou Shoujo Site (Horror)

- Steins;Gate 0 (Sci-Fi Mystery)

- Wotaku ni Koi wa Muzukashii (aka. It’s Difficult to Love an Otaku) (Romantische Komödie)

________________________________________


Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke
-
Gehe zu: