Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Gesuche Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rocklands Kiheda suchen ...

Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Die Rocklands Kiheda suchen ...    Do Feb 22, 2018 9:22 pm
Die Rocklands Kiheda suchen ...
Wer sucht?

Offiziell: Seneschall Nile the Blaze, mit seinen Komthuren Chrome und Timber.
Inoffiziell: Chrome und Timber, Nile hat nur unterschrieben, ohne es sich durchzulesen.


Was wird gesucht?

» Fähige Leute, welche die Rocklands gut unterstützen und repräsentieren können.

» Jene, welche mit einen cholerischen und aggressiven Seneschall umgehen können. (Vorsicht, bissig!)

» Gute Kämpfer - der Seneschall selbst ist ein Ordensritter mit Explosionen und Feuer. Der erste Komthur ein stratigischer Turkopole und der Zweite, ein Sergent, mit vielen Waffen und Granaten im Schlepptau. Sprich, eine bunte und belebende Mischung - in der man sich selbst als Berserker, Badass, Stratege oder Waffennarr gut einordnen könnte.
Grob gesagt, die Rocklands sind ein Outland, wo die Kiheda Kampfkraft und Stärke ausstrahlt.

Gesuchte Ränge

» Da die drei wichtigsten Ränge bereits besetzt sind, werden keine bestimmten gesucht. Von den freien Rängen her kann frei gewählt werden. (Doch sind starke Leute immer sehr erwünscht! - Vor allem welche, die einen Flug von der Klippe überleben würden.)

Gesuchte Funktionen

» Schutzbefohlene! Wir können nie genug haben.
... grundsätzlich ist uns alles Recht (Schutzbefohlene, Ordensritter, Sergenten, Turkopolen, Kapläne), was beim ersten Brüllen von oben nicht davonläuft.

Wichtige Eigenschaften und Voraussetzungen

Voraussetzungen

» Ihr solltet schon etwas beeindruckendes leisten können - Ihr müsst entweder den ersten Komthur mit Eurem Talent beeindrucken oder den Seneschall mit Eurem kämpferischen Fähigkeiten.

» Anmerkung Nile's: ,,KEINE SYMPATHISANTEN DER ANDEREN SENESCHÄLLE!"

Eigenschaften

» Widerstandsfähig
» Flexibel
» Gewillt, zu kämpfen (Pazifisten wären in diesem Outland fehl am Platze)

Sonstiges

» Risiko: Nicht den Seneschall provozieren, er wirft Leute gerne den Abgrund hinunter. Auch eigene Untergebene.

» Geschlecht und Rasse sind dem Spieler selbst überlassen. Von Verrätern ; Leuten, die den Seneschall selbst ans Leder wollen ; anständigen Leuten, bis hin zum stärksten Blödian, ist alles willkommen. (Doch kann garantiert sein, dass Zicken und aalglatte Leute schnell bei den drei höchsten Köpfen unten durch sind.)





Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gesuche-
Gehe zu: