Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
GL | Tal der Dämmerung
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Trainingsplatz
Zitate Chaos
Beziehungsbogen [Liam Sinclair]
Einkaufszentrum
von Kain Ootsuki
von Yoru Kurosawa
von Visitor
von Mei
von Nile the Blaze
von Liam Sinclair
von William J. Lawrence
Fr Mai 18, 2018 6:20 pm
Fr Mai 18, 2018 9:25 am
Mo Mai 14, 2018 9:47 pm
Mo Mai 14, 2018 12:59 am
Sa Mai 12, 2018 9:38 pm
Do Mai 10, 2018 3:40 pm
Do Mai 10, 2018 2:57 pm

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen an die Charaktere

avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.17
Moderator



Yoru Kurosawa
Moderator
BeitragThema: Fragen an die Charaktere    Fr Apr 20, 2018 9:06 pm
Da wir ja kein Magazin mehr haben, oder zumindest es aussetzt, dachte ich mir, das man das ganze auch anders lösen könnte, indem man einfach direkt Fragen in die Welt setzt, die von jedem beantwortet werden können, der auf die Frage zuerst antwortet.

Das Spiel funktioniert wie folgt.

Ihr stellt Fragen, banale, witzige, oder tatsächlich welche von großer Interesse. Die Antworten die dann auf diese Fragen folgen werden In-Charakter beantwortet. Nach Beantwortung der Frage stellt ihr die nächste. Stellt jedoch keine perversen oder bösartigen Fragen die unter der Gürtellinie gehen.


Nun, die erste Frage lautet:

Wie lange benötigst du im Bad, wenn du ausgehst? (ganz gleich wohin)

________________________________________

Yoru spricht:3366cc

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Fragen an die Charaktere    Fr Apr 20, 2018 9:11 pm
Zähne putzen und schiffen geht parallel, sowie abduschen und Hände waschen. Beim Rausgehen kann man sich anziehen. . . Um die 5 Minuten.

Was brauchst Du morgens, um aus dem Bett zu kommen?

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.07.17
Mitglied



Kain Ootsuki
Mitglied
BeitragThema: Re: Fragen an die Charaktere    So Apr 22, 2018 9:11 am
Ruhe...

Wie sieht dein idealer Alltag aus?

________________________________________



Kain spricht: #ff0000

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 49
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Fragen an die Charaktere    Sa Apr 28, 2018 5:02 pm
Bei Mama und Papa im Bett aufwachen, dann mit ihnen trainieren und frühstücken.
Danach etwas werkeln und hacken - am besten die Raitas etwas aufziehen.
Spazieren gehen und Raki beobachten und die Gegend erkunden.
Dann abends mit Mama und Papa essen, etwas mit ihnen machen (spielen, kuscheln) und zum Einschlafen lesen.

Wenn Deine Fraktion Dich verstoßen würde, zu welcher würdest Du wechseln?

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.06.17
Mitglied



William J. Lawrence
Mitglied
BeitragThema: Re: Fragen an die Charaktere    Sa Apr 28, 2018 11:18 pm
Da mir bei den Scamaton zu viele Waschlappen rumlaufen, würde ich eher mein Glück bei den Kiheda probieren. Die meisten von denen sind eh ziemlich dämlich und würden sicherlich ein paar gute Handlanger abgeben, die nicht nachfragen, bevor sie irgendetwas anstellen.

Aus welchem Grund würdest du deine engsten Vertrauten an die Raitas verraten?

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 26.07.17
Moderator



Yoru Kurosawa
Moderator
BeitragThema: Re: Fragen an die Charaktere    So Apr 29, 2018 1:57 am
Mein engster Vertrauter wäre in diesem Punkt wohl Kain. Grundsätzlich würde ich ihn niemals an die Raitas verraten, außer es diene zu seiner eigenen Sicherheit.

Doch wie sollte man als Kiheda bei den Blechhelmen sicher sein? Daher tritt dies mit einer hundert protzentigen Wahrscheinlichkeit niemals ein. Und wenn, dann würde ich schon dafür sorgen...


Was wäre der Grund, welcher dich die Fraktion wechseln lassen würde, ganz gleich zu welcher Fraktion?

________________________________________

Yoru spricht:3366cc

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke
-
Gehe zu: