Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Postpartner Suche
Rosenspiel
Krankenstation | Rock Fort
Fragen an die Charaktere
Retsu's Wohnung
Der User unter mir
Neues Design & Struktur
von William J. Lawrence
von Liam Sinclair
von Nile the Blaze
von Kain Ootsuki
von Retsu
von Cifer
von Creator
Gestern um 12:07 pm
Di Apr 24, 2018 8:16 pm
Mo Apr 23, 2018 6:45 pm
So Apr 22, 2018 9:11 am
Di Apr 17, 2018 9:24 pm
So Apr 15, 2018 3:35 am
Sa Apr 07, 2018 3:09 am

 :: Allgemeines :: Erste wichtige Schritte :: News Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Design & Struktur

avatar
Beiträge : 137
Anmeldedatum : 29.09.14
Gründungs- & Teamaccount



Creator
Gründungs- & Teamaccount
BeitragThema: Neues Design & Struktur    Sa Apr 07, 2018 3:09 am
Hallo liebe User,

erneut hat das Forum einen neuen Style erhalten. Neben diesem wurden mehrere Strukturen und Aufbauten überarbeitet, darunter
- die Mitgliederliste
- der Aufbau der Kategorien auf der Startseite
- die Legende (Onlineanzeige, etc.) unten auf der Startseite
- die Fußzeile
- die Ansicht von Themen in einem Forum
- sowie der Aufbau von einzelnen Beiträgen.
Die Module wurden auch etwas überarbeitet - die Klappfunktion ist nun (vorübergehend?) entfernt worden und die neusten Themen sind nun ordentlich im Foreninneren eingeordnet. Die Infobox wurde auch erneuert, doch wurde dies schon vor einigen Wochen erledigt.
Durch die Neuheiten müssen alle Avatare in der Größe angepasst werden. Bitte verwendet nun Avatare, bzw. schneidet sie auf die entsprechende Größe zu: 200px breit & 320px hoch.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Styleelemente zusagen und neben der Optik das Forum nun übersichtlicher ist.


Zudem besitzt jeder User nun einen ganzen Userbereich. Dort könnt Ihr eure Steckbriefe und Beziehungsbögen nun getrennt posten, zudem besondere Dinge, welche man über einen Charakter wissen und schnell abrufbar haben sollte, festhalten. Beispielsweise bei einem Unternehmer, mit welchen Geschäften er arbeitet oder einem Dealer, wo er sich immer befindet.
Sollten in Zukunft weitere Sachen eingeführt werden, welche für Charaktere auszufüllen sind, finden diese dann auch in den einzelnen Userbereichen ihren Platz.


Sollte es noch Fragen, Anmerkungen oder Sonstiges geben, könnt Ihr Euch jederzeit hier melden. Smile

Liebe Grüße,
Euer Team

http://neovine-animerpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Allgemeines :: Erste wichtige Schritte :: News
-
Gehe zu: