Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

IMMORTAL

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: IMMORTAL    Sa Feb 24, 2018 1:27 pm
IMMORTAL
Willkommen im Sumpf der Kriminalität, Chicago 2005.
Eine große, bekannte Stadt, in der das Böse nie schläft und die Hände des Gesetztes oft ins leere greifen.
Einige geheime Organisationen agieren aus dem verborgenen heraus um insgeheim die politischen Fäden in dieser Gemeinde zu einem Netz aus Lügen, Betrug und Mord zu spinnen.
Viele versuchen selbst zu weben aber scheitern und verstricken sich dabei nur noch tiefer in dem Spiel um Leben und Tot.
Einige leben am Rand der Existenz und halten sich mit kleinen Straftaten Überwasser um sich ein Leben hier zu finanzieren. Viele Obdachlose gehören schon zum Inventar der Stadt. Ein Leben hier ist nämlich eine Gratwanderung zwischen Geld und Geldnot.
Im ersten Moment schöpft man mit vollen Händen sehr viel Geld, ist Reich und beliegt, doch schon am nächsten Tag kann alles ganz anders sein.

Nur wenige können sich hier in der Gesellschaft behaupten.
Auch zieren zahlreiche Opfer des Konfliktes zwischen der Mafia und der Yakuza das Pflaster, eine Tatsache die die örtlichen Bestatter einiges an Organisation abverlangt.
Noch mehr Tote jedoch, weist nur der Lake Michigan auf wo die Feinde an Beton gefesselt zu Fischfutter wurden.
Wer hier versucht ein normales Leben zu führen, wird schnell an die Grenzen des Möglichen gebracht. Einige Individuen mit magischen Wurzeln könnten das Schicksal Chicagos beeinflussen und sie so aus den Fängen des Bösen befreien.
Doch was, wenn diese Wesen, genau wie die auf der Seite des Bösen, ihr eigenes Ziel verfolgen?
Nur eingeweihte, sogenannte Jäger des Übernatürlichen, sind noch in der Lage die Menschheit vor dem zu beschützen wovon sie keinen blassen schimmer haben.


Eckdaten:
FSK 18+, spielen in der Welt der Serie: Supernatural, zahlreiche Serien-Charaktere willkommen, eigens erfundene noch lieber gesehen, Szenentrennung, Spielort: Chicago - Himmel - Hölle, Genre: Fantasy mit Crime Einflüssen, keine Mindestangabe an Wörter oder Zeilen im Inplay, die Werbung ist für Mitglieder ausgeschaltet ...




Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Serien/Filme/Bücher-
Gehe zu: