Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktivitätsnachfrage in Viridescence

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: Aktivitätsnachfrage in Viridescence    Fr Feb 23, 2018 8:12 pm
Hey, ihr habt bei uns gestern nachgefragt wie es bei uns (http://viridescence.forumieren.com) aussieht, da ihr die Partnerschaften kontrolliert und ich wollte mich jetzt hier so melden, damit ihr es auch mitbekommt (; Viridescence ist im Moment inaktiv, ja. Es ist zwar irgendwann ein Neustart geplant, genaues wissen wir aber nicht. Wir sind also nicht beleidigt, wenn ihr uns aus den Partnern entfernt - wenn wir wieder Zeit haben für unser Forum melden wir uns einfach wieder!

Ich wünsche euch viel Erfolg & Spaß,
Voulc

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten-
Gehe zu: