Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Event-News im Strong World

Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: Event-News im Strong World    Fr Dez 01, 2017 3:01 am
Hallöchen liebes Partnerforum,


in den letzten Monaten hat sich unglaublich viel im Strong World getan. Von kleinen Regeländerungen, zur Aufhebung einiger Restriktionen, über komplette Neuheiten und Erweiterungen unserer Möglichkeiten im Rollenspiel.

Nennenswert sind darunter auch unsere vollkommen neuen Inseln, die der Userschaft offen stehen, wie auch dem Beginn einer neuen Ära für das Strong World - nämlich allgemeine Kampfstile, die grundsätzlich jeder Charakter lernen kann, solange dieser sich einer entsprechenden Schule verschreibt.


Wichtiger ist allerdings der Hauptgrund unserer Nachricht. Wir kommen in die heiße Phase unseres Events. Über einem einfachen Kampfturnier mit viel Spaß und Freude schwebt ein finsterer Schatten. Am Horizont bilden sich fremdartige Silhouetten. Kontakte zum einzigen Hafen der Insel sind mit einem Mal in sich zusammengebrochen. Und wie der finstere Schatten hoch in den Lüften, begibt sich ein ebenso bösartiges Meer auf den Weg zum Herzen der Insel ..
Neben der Tatsache, dass es das erste Event mit Bedeutung für das eigene Rollenspiel ist, kommt nun noch ein großes, in unserem Forum nie dagewesenes Ereignis hinzu - eines, das sämtlichen Charakteren sicher ein Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Diese Phase unseres Events steht auch Gästen frei zur Verfügung. Wir haben einen speziell für Gäste und dieses Event generierten Account hergerichtet, dessen Daten Ihr in zwei Wochen in unserem Slider, einer entsprechenden Ankündigung, wie auch dem Unterforum des Events nachsehen könnt.

.. oder bereits jetzt, in dieser Nachricht !

Account: Event-Account
Passwort: Event_fuer_Gaeste


Alles was Ihr tun müsst: Interesse und Zeit haben und eine winzige, auf die absolut essentiellen Eigenschaften (Name, Alter, Fraktion, Persönlichkeit in Stichpunkten, sowie Aussehen oder ein Bild) herunter gebrochene Übersicht in euren Beiträgen liefern. Und dann geht es auch für Euch los - nicht nur als Gast, sondern als Teilnehmer !


Hinzu kommt noch etwas. Nämlich mehr Freiheiten für die Erstellung neuer Charaktere.
Früher hieß es: jeder Charakter startet gleich. Jeder hat dieselben Chancen. Nun, wir dachten uns, um ambitionierte Konzepte zu fördern, bieten wir mehr. Im Tausch gegen besagtes Konzept und einen vollständig an das Team geschickten Bogen der Persönlichkeit, des Aussehens, der Träume & Ziele, wie auch der Herkunft kann Folgendes erreicht werden:

» bis zu 1.500 Doriki zum Start
» bis zu 10 Techniken zum Start
» bis zu 100.000.000 Kopfgeld zum Start
» erhöhte Ränge (bspw. CP 7, Supernovae, etc.)

Allerdings kommen diese besonderen Charaktere und Förderungen mit gewissen Pflichten. Was genau wir uns darunter vorstellen und wie Ihr Euch bewerben könnt, könnt Ihr in unserer jüngsten Ankündigung nachlesen. Smile


Winterliche Grüße schicken Euch,
Sora & Euer Strong World Staffteam


PS: Azuuuu >w< <3

Nach oben Nach unten
Visitor
Beiträge : 152
Anmeldedatum : 21.08.16
Gastaccount



Visitor
Gastaccount
BeitragThema: Re: Event-News im Strong World    Sa Dez 23, 2017 1:18 am
Hallo ihr coolen Menschen !

Hier nochmal eine winzige Erinnerung, dass unser Überraschungs-Event ab heute beginnt. Nach wie vor ist es möglich, auch ohne einen festen Charakter teilzunehmen.

Wir würden uns riesig über ein paar Leute freuen, die zumindest reinschnuppern. Vielleicht ja sogar mit eurem eigenen Charakter, um eine Art "Crossover" daraus zu machen ! Very Happy


Winterliche Grüße schicken Euch,
Sora & Euer Strong World Staffteam

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten-
Gehe zu: