Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Trainingsplatz
After World - The new Generation
Daiyonsekai
Jareth Spears
Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
Shokugeki no Soma
Einkaufszentrum
von Mei
von Visitor
von Visitor
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
von William J. Lawrence
Heute um 5:38 pm
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm
Di Aug 14, 2018 9:58 pm
Mo Aug 13, 2018 8:25 pm
Mo Aug 13, 2018 4:02 pm
Sa Aug 11, 2018 9:20 pm
Fr Aug 03, 2018 5:34 pm

:: Das große Inplay :: Outlands :: Wastelands :: Liberty Indent | Scamaton Outpost Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Technischer Trakt

Admin

Azumi
Admin
BeitragThema: Technischer Trakt    Sa Sep 30, 2017 9:56 pm
Der teschniche Trakt des Outpost. Durch mehrere lange Gänge sind hier die Räume miteinander verbunden.
Egal ob Labore, Computerräume oder sonstige Ausrüstungsräume.

Cf.: Innenhof

Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den Lippen der Türkishaarigen, bei den zustimmenden Worten des Truppenführers. Sie wäre zwar so oder so nachgucken gegangen, was genau vor sich gegangen wäre, doch Zustimmung und das jemand als kleine Unterstützung mitkam, auch wenn solche eigentlich nicht benötigt wurde, war doch immer wieder schön und freute sie. Ebenso freute es sie, wo Yarder ebenso zusagte, an der Mission teilhaben würde. Es war immer gut, gute und vor allem einsatzfähige Leute bei einer Mission zu haben. Vor allem da dieser dafür sorgen konnte, dass andere einsatzfähig blieben. Bei Aufträgen, vor allem in den Outlands, war es immer wichtig, Medic's bei sich zu haben. Und da sie nicht wusste, ob noch andere anwesend waren. Vor allem, da sie nicht, so wie wohl die anderen Beteiligten, keinen wirklichen Plan davon hatten, was genau auf sie zukommen würde.
Da kam ihr plötzlich eine Frage in den Sinn - was für eine Funktion hatte der Blondschopf unter ihnen inne? Bei näheren betrachten würde sie mehr auf einen Supporter tippen, da seine Kleidung bei einem Frontalpart wohl sehr hinderlich wären. So ein Berserker im Anzug wäre wohl ziemlich kurios - aber auch echt cool. Also strich sie Kämpfer und Assassin gedanklich durch. Also würde sie mehr auf Schütze, Hacker oder auch Medic schätzen. Doch fragen würde sie später, erstmal wollte sie wissen, was genau hier vor sich geht. Wenn alles geklärt ist, konnte man auch eine nette und gemütliche Kennenlernrunde machen. Zudem hatte sie Hunger. Bei einer Kennenlernrunde konnte man bestimmt gut futtern.

Wo Azumi den Weg eingeschlagen hatte, blickte sie nach einigen Schritten über die Schulter, um zu schauen, ob die beiden jungen Männer sich ihr anschlossen oder weiter auf dem Hof ihre Zeit totschlugen. Lächelnd stellte sie fest, dass beide ihr folgten, weshalb sie unbeirrt weiterging. Man konnte es wohl Glück im Unglück nennen, dass die Techniker immer noch etwas aus dem Raum des Geschehens in den Flur hasteten - denn sonst hätte die Hauptmann, welche oft durch ihre Orientierungslosigkeit mehr als glänzte, den Weg nicht gefunden. Und wäre natürlich etwas peinlich gewesen, erstmal in dem Outpost herumzuirren, da sie nicht gebacken bekam, den richtigen Weg zu finden.
Die letzten Rauchschwaden zogen durch die Fenster, welche sperrangelweit aufgerissen waren und positiver weise war das Chaos nicht annährend so groß, wie befürchtet. Für den ganzen Rauch war der Schaden - zumindest optisch - nicht sehr groß. Zumindest etwas gutes. Doch bei Technik muss das noch lange nichts heißen, im Inneren könnte alles defekt sein.

Direkt wollte sie nachfragen, doch da kam schon ihr ein bekanntes Gesicht auf das kleine Grüppchen zu, von diesem sie erstmal angesprochen wurde. Die Bekanntschaft des Mannes hatte sie bereits auf wenigen Aufträgen gemacht, hauptsächlich in den Wastelands. Dieser scheint hier wohl stationiert zu sein. ,,Hallo Brian", entgegnete sie lächelnd, musste aber schließlich schmunzeln, aufgrund seiner Frage. ,,Verdient. . . das klingt so, als wärt ihr mir nicht ebenbürtig. So'n Quatsch. Aber", eine kurze Pause legte sie ein und hob den Zeigefinger. ,,Ich war zufällig in der Nähe, wo die Meldung kam, dass es hier brennt. Oder ehr brannte. Daher bin ich schnell hergeeilt, mit dem guten Yarder." Mit einem Handzeig deutete sie seitlich zu dem gut einen Kopf größeren.
,,Was genau ist denn hier eigentlich los? Ich hörte von einem Auftrag und es sollen nun Daten davon weg sein?" Fragend legte sie den Kopf schief. ,,Was stand denn auf dem Plan?"

Die Frau, auf welche Liam zugegangen war, fand diesen wohl mehr als störend, da sie zwischen einigen Computern hin- und herwechseln musste und dieser dabei etwas im Weg stand. Diesen schob sie erstmal weg und wollte ihn erst anschnauzen. Doch bei näheren betrachten fiel dieser wohl auf, dass sie einen nicht gerade unattraktiven Mann vor sich stehen hat und gerade nicht gerade nett herumschob. Schlagartig hielt sie inne, lächelte liebreizend zu ihm auf und spielte etwas mit einer Haarsträhne, welche ihr locker über die Schulter fiel. ,,Oh hallo!", sprach sie eine Oktave, als für sie üblich war. Hormonschub und so. Hastig blickte sie von Liam zu einem großen Laufwerk und wieder zurück. ,,Wärst Du so lieb, mir kurz zur Hand zu gehen? Das Laufwerk ist so schwer und ich muss etwas drunter nachsehen, würdest Du mir diesen derweil anheben? Für Dich ist das bestimmt ein Klacks~" Weiterhin wurde zuckersüß gelächelt und dem Barkeeper leicht eine Hand auf die Schulter gelegt.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Fr Okt 27, 2017 12:25 am
Yarder folgte Azumi also zusammen mit Liam in das Innere des Stützpunktes, um sich die Sache einmal genauer anzusehen. Dabei sah Yarder sich immer wieder zu allen Seiten um, jedoch verstand er nicht viel von Technik und wusste daher auch nicht, worauf genau man nun achten sollte. Aber solange niemand mit ihnen sprach, würden sie auch nicht gerade schlauer werden. Glücklicherweise kam dann doch direkt einer auf sie zu. Während der blonde Riese sich also als von ihnen abwandte, um einer jungen Frau zu helfen, blieb Yarder bei Azumi stehen, um ihr und dem Mann zu lauschen, der nun vor ihnen stehenblieb. Scheinbar kannten die beiden sich, ansonsten würden sie sich nicht beim Namen ansprechen, worüber Yarder auch sehr froh war. Das würde nämlich bedeuten, dass er ihnen wohl auch helfen würde, anstatt sie abzuwimmeln.

Als Azumi ihn erwähnte, erschien ein kleines Lächeln auf Yarders Lippen, welches er dann auch dem Mann schenkte. „Freut mich“, sagte er zur Begrüßung. So viele Leute kannte Yarder nun auch nicht, von daher konnte es nicht schaden ein paar neue kennenzulernen. „Wobei man eher sagen könnte, dass sie mich hierher entführt hat. Fühlte sich zumindest so an.“ Er lachte ein wenig, war sich auch ziemlich sicher, dass Azumi seine Worte als Spaß verstehen würde. „Aber sie hat Recht, was ist hier eigentlich los?“, wollte er ebenfalls wissen und blickte Brian an. Hoffentlich könnte dieser ihnen helfen, denn je länger sie hier herumstanden, desto nutzloser wurden sie. Allerdings war es wichtig, dass gerade Leute wie Azumi über solche Sachen Bescheid wussten, daher verstand er auch nicht so recht, wieso ihnen bis jetzt noch keiner hatte helfen wollen. War das nicht eigentlich sogar ihre Pflicht? Immerhin war die Hauptmann einige Ränge über den meisten anderen. Es war also tatsächlich die Pflicht der Leute, ihr Rede und Antwort zu stehen, wenn sie es denn so wollte.

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    So Nov 19, 2017 1:59 pm
Offenbar war die junge Dame von seinem Erscheinen nicht besonders begeistert und im Weg stand er ihr auch noch. Aber immerhin wurde er damit in seinem Gedanken bestätigt, hier sowieso vollkommen fehl am Platz zu sein. Er blickte kurz zu den anderen beiden hinüber, mit denen er vor wenigen Sekunden den Raum betreten hatte. Die zwei hatten wohl jemanden gefunden, der ihnen ihre Fragen beantworten konnte, denn sie unterhielten sich sogleich mit ihm. Der Mann, welcher sich als Brian entpuppte, lächelte die Türkishaarige an. „Wir sind dir ebenbürtig? Na das freut meinen Vorgesetzten bestimmt zu hören“, erwiderte er ihre Begrüßung mit einem Schmunzeln, bevor er den folgenden Worten aufmerksam lauschte. Diesen nach zu urteilen, was der Schwarzhaarige dann wohl der Medic, von dem er ab und an schon einige Geschichten gehört hatte. „Freut mich.“ Er nickte dem Medic kurz zu und setzte sich anschließend an den Computer, der neben ihm stand. „Die Daten sind bis jetzt noch nicht ganz verloren, unsere Leute kümmern sich darum. Eigentlich hatten wir vor, morgen mit einem Angriff auf die Munitions- und Waffenlager der Raitas zu starten und anschließend wollten wir uns auf den Weg in ihre Basis im Norden der Wastelands machen. Doch ohne die vorgefertigten Gebäudegrundrisse, welche erst noch wiederhergestellt werden müssen, können wir nicht starten. Wir müssen also noch etwas Geduld haben.“ Während der stämmige Mann die letzten Worte aussprach, öffnete er eine Karte. „Das ist nur ein kleiner Ausschnitt der unteren Etage, mehr haben wir aktuell nicht. Aber das reicht bei weitem natürlich nicht aus. Oder kennt sich einer von euch dort zufällig aus oder hat noch eine andere Idee?“

Während die drei anderen in ein Gespräch verwickelt waren, wollte sich der Barkeeper grade aus dem Staub machen, bevor er der jungen Frau noch weiter auf die Nerven ging. Doch diese änderte ziemlich plötzlich ihre Meinung und lächelte den Blonden an. „Ich wollte dich echt nicht bei der Arbeit stören, sorry.“ Wie konnte jemand, der eben noch so genervt war, auf einmal so freundlich wirken? Und dann spielte sie auch noch ununterbrochen mit ihrer Haarsträhne. Eigentlich ja ganz niedlich die kleine, aber für so etwas hatte er ja grade keine Zeit. Oder so sollte es zumindest sein. Mit einem kurzen Blick zu den anderen beiden vergewisserte er sich, dass sie ihn nicht vermissten. Was aber sowieso eher unwahrscheinlich war. Er erwiderte die Frage der Dame mit einem lächelnden Nicken. „Klar doch.“ Wenige Sekunden später hatte das Laufwerk seinen Kontakt zum Tisch verloren. Schwer war es ja nicht grade. Aber das Laufwerk anheben war wohl auch nicht alles, was die Dame von ihm wollte.
„Geht’s so?“

"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
Admin

Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    So Dez 10, 2017 2:36 pm
Azumi ließ ihren Blick etwas durch den Raum gleiten. Dabei fiel ihr auf, dass neben Liam, Yarder und sich selbst, sich nur fünf weitere Leute hier befanden. Auf dem Hof selbst hatte sie gut zwanzig Leute gesehen. Sie fragte sich erneut, was für eine Mission auf dem Plan stand, dass die Zahl von ca. 20 Leuten gefordert wurde. Ein einfacher Erkundungstrupp oder ähnliches würde da nicht passen. Doch sollte sie es schon bald erfahren.
Stattdessen kam sie erstmal nicht drum herum zu schmunzeln, bei den Worten Yarder's. Dramatisch seufzte sie. ,,Oh nein, Du hast mich erwischt - meine Vorliebe heimlich Kameraden zu kidnappen~" Freundschaftlich stieß sie ihm den Ellenbogen leicht in die Seite, ohne das es wehtun sollte und lachte etwas. Es war schön etwas herumalbern zu können, dies macht den Schwarzschopf bei ihr gleich viel sympatischer, doch mussten sie auf die wesentliche Situation fokussiert bleiben.

Nun sollten sie nun endlich erfahren, was genau hier nun vorging. Während Brian sich an den Computer setzte und anfing zu erklären, setzte sie sich selbst halb mit einem Bein auf den Tisch und linste dabei auf den Bildschirm. Aufmerksam lauschte sie den Worten des Größeren bis zum Schluss. Bei der ganzen Erklärung kam sie nicht drum herum, etwas skeptisch zu schauen. Doch der letztere Part haute sie förmlich um, sodass sie ungläubig blinzelte. Einen Augenblick fragte sie sich, ob das ganze als Scherz gemeint war. Doch wusste sie genau, dass dies der volle Ernst ihres Kollegen war. Sie hatte schon viele Pläne gehört, von anderen, eigene und welche, wo sie gar nicht dran teilgenommen hatte. Kein Plan war perfekt, es gab immer Plan A und B Situationen. Doch diese Strategie. . . ließ sie wirklich an der Person zweifeln, die sich dies ausgedacht hatte. So musste sie wohl oder übel mal den Hauptmann rauslassen.

Leicht verschränkte sie die Arme und legte nachdenklich eine Hand ans Kinn, als sie kurz nachdachte. Doch mit einem leichten Seufzen ergriff sie schließlich das Wort, nachdem sie einmal alle Anwesenden betrachtet hatte. ,,Ich respektiere vollkommen diese Strategie und die Mühen, die dafür bereits gemacht wurden. Doch kann ich nicht erlauben, dass dies so durchgeführt wird." Eine kurze Pause ließ sie, sprach dann weiter, mit dem Blick auf Brian gerichtet: ,,Es befinden sich soweit 25 Scamaton hier im Outpost, richtig? Ohne Yarderlein und mir wären es noch zwei weniger. Zudem hege ich Zweifel, dass alle Anwesenden für die Mission vorgesehen waren, schließlich braucht ein Outpost auch stetig einige Leute. Ich würde somit gut 10-15 Leute maximal für diesen Plan vermuten. Dies wäre erstens", sie hob einen Daumen an, ehe sie fortfuhr: ,,gerade Mal ein angemessene Zahl für den Überfall auf das Munitions- und Waffenlager. Sollte dieser Zug erfolgreich gewesen sein, gibt es noch zweitens-", der Zeigefinger wurde gehoben. ,,Es ist nicht garantiert, dass danach noch alle Beteiligten dazu fähig sind, die Mission fortzuführen. Es könnte Verletzte geben, Todesopfer oder einfach nur welche, die im Lager die Stellung halten und dafür Sorgen, dass die Ausbeute zum Outpost kommt. Drittens-", der Ringfinger. ,,Durch den Angriff wird definitiv die Basis der Raitas alarmiert sein. Sie würden vielleicht Leute zum Zwischenlager schicken oder gar Verstärkung aus Neovine anfordern, um einen eventuellen Angriff blocken zu können. Und das eine ohnehin schon angeschlagene Einheit dies überlebt - dies geht gleich gen null."

Nachdenklich ruhte Azumi's Blick aber wieder am dem Truppenführer, dachte aber nur über ihre Worte und die Strategie nach. ,,Auch wenn wir vielleicht einige ausgezeichnete Medic, Schützen und so weiter besitzen, wenn eine Gruppe angeschlagen ist, sollte man ihr nicht direkt einen neuen Zug zumuten. Wären wir zwei Einheiten, mit je 15 Leuten, und diese parallel Lager und Basis angreifen, würde ich vielleicht noch ein Auge zudrücken. Vor allem, da es an blanken Selbstmord grenzt, wenn eine Einheit in solcher Verfassung in eine Basis rennt, wovon sie noch nicht einmal weiß, wie genau es im Inneren ausschaut. Ein kleiner Ausschnitt bringt leider nicht viel, wenn man drei Gänge weiter in einer Sackgasse steht." Den Kartenausschnitt sah sie sich an, welcher auf dem Bildschirm des Computers angezeigt wurde. Nochmals schüttelte sie für sich selbst den Kopf. ,,So Leid es mir tut, nein, ich kann nicht zulassen, dass dies so durchgeführt wird. Das Lager können wir morgen gerne in Angriff nehmen, sollte weiteres erwünscht bleiben, müssen neue und ausführlichere Informationen und Pläne eingeholt werden."

Ihr graues Auge ruhte erneut auf Yarder, ob dieser noch etwas hinzuzufügen hatte oder gegen etwas Einwände hätte. So oder so, sie würde sich von beiden Herren ihre Meinungen in Ruhe anhören. Kurz wand sie Brian noch zu: ,,Sollte es jedoch noch Dinge geben, die im Hintergrund geplant sind und ich von denen nichts weiß, dann bin ich ganz Ohr." Im Augenwinkel sah sie noch kurz zu, wie der Blonde der Truppe wohl auf Flirtkurs war, als sich weiter mit dem Auftrag zu befassen, welcher auch ihm erteilt wurde.

Die junge Frau, die Liam förmlich umgarnte, klatschte begeistert und gab ein staunendes: ,,Oh!", von sich, wo dieser das Laufwerk anhob. Eigentlich hätte sie es selbst anheben können - doch war doch ein guter Vorwand gewesen, um den Herrn anzusprechen, was? ,,Perfekt~", sich hinhockend, spackte sie einen Schraubenschlüssel aus ihrer Tasche und begann damit, etwas am Laufwerk zu richtet. ,,Das ist mir eine riesige Hilfe, vielen Dank!", lächelte sie ihn erneut zuckersüß an.

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Di Jan 09, 2018 7:52 pm
(OUT: Yarder wird laut Rücksprache übersprungen. @Yarder Baker ich hoffe es ist in Ordnung, dass du vorerst dann im Outpost bleibst. Kannst natürlich gerne noch hinterher oder eben nachträglich noch nein dazu sagen, dass du hier bleibst, solltest du eher zurück sein und wir haben den Outpost noch nicht verlassen. Wenn ich noch etwas ändern soll oder du Einwände hast, melde dich gerne. Ich ändere das dann natürlich noch ab)

Noch während Brian den Plan erklärte, bemerkte er, dass seine Zuhörer nicht sonderlich begeistert waren. Trotzdem beendete er unbeirrt seinen letzten Satz und lauschte aufmerksam der Meinung der Türkishaarigen. Es war nicht grade die Kritik, die er hören wollte. Doch waren die Bedenken verständlich, er selbst hatte zu Beginn ähnliche gehabt, als er den Plan zum ersten Mal zu Gesicht bekommen hatte. Und das war noch gar nicht so lange her. Der stämmige Mann war jetzt ungefähr seit zwei Monaten hier im Außenposten stationiert, bekam aber trotz allem schon eine leitende Position. An seinem ersten Tag hier wurde ihm von Alysis - einer Veteranin der Scamaton - der Plan für die nächsten Wochen vorgelegt. Doch leider war diese nicht dazu bereit, über das Geplante zu verhandeln. All seine Bedenken wurden abgeschmettert, weshalb er jetzt umso froher darüber war, zu hören, dass Azumi seiner Meinung war. Und da sie eine höhere Position innehat, konnte man aus dieser Selbstmordmission vielleicht doch noch etwas Brauchbares zaubern.

Er nickte ihr verständnisvoll zu. „Das mit der Basis ist wirklich etwas zu viel des guten, da liegst du gar nicht so daneben. Vor allem jetzt, da wir dort praktisch blind hineingehen würden.“ Er wendete sich wieder seinem Computer zu und öffnete ein paar weitere Bilder, die einen anderen Grundriss zeigten. Er wirkte direkt viel kleiner als von der Basis zuvor und war im Gegenteil dazu auch komplett. „Von dem Waffenlager hätten wir jedoch alle Pläne, dort würde alles so verbleiben wie bis jetzt geplant. Laut aktuellen Infos sind dort wohl um die 20 Raitas stationiert, fast die Hälfte davon sind Wirtschaftler, diese dürften also keine großen Probleme bereiten. Doch wir können nicht sicher sein, dass unser kleiner Datenverlust nicht von ihnen herruft. Das würde dann bedeuten, sie haben uns den Plan extra überlassen, damit wir auch ja das Waffenlager angreifen, statt der Basis. Genau wissen tun wir es aber natürlich nicht.“ Beim letzten Satz seiner Gesprächspartnerin schüttelte er jedoch den Kopf. „Das war bis jetzt alles, von dem ich weiß. Zumindest, was den Plan angeht.“ Brian stand auf und musterte Yarder noch einmal. „Der Basis sollte noch ein Medic für die Verteidigung zugeteilt werden. Bis jetzt hat sich allerdings noch keiner hier gemeldet, der dieser Aufgabe zugeteilt wurde. Könntest du das vielleicht übernehmen?“

Liam beobachtete die Dame mit einem leichten Schmunzeln, während diese sich hinhockte und an dem Laufwerk rumschraubte. Auch wenn er es nicht wollte, wanderte sein Blick kurz zu dem Ausschnitt seiner Gesprächspartnerin, welcher nicht grade dezent war. Und von weiter oben gab es außer ihren Haaren auch nichts weiter zu sehen, weshalb er wohl auch nichts dafür konnte. Zumindest redete sich das der Barkeeper ein.
Nach einer Weile war die junge Frau fertig da unten und Liam stellte alles wieder an seinen Platz. „Freut mich, dass ich helfen konnte.“ Er sah kurz zu den anderen drein hinüber. Es gab für ihn jetzt zwei Optionen, entweder er unterhielt sich weiter mit der netten Dame, oder er widmete sich der Arbeit hier, auf die er sowieso keine Lust hatte. Eigentlich sollte ihm die Entscheidung wohl schwer fallen, doch anhand der Tatsachen, dass er morgen wohl noch genug zu tun haben würde, entschloss er sich jetzt für den entspannenderen Teil. Der junge Mann schob seine Sonnenbrille kurz zurecht und lehnte sich an den Tisch hinter sich. „Wie lange bist du eigentlich schon hier draußen, wenn ich fragen darf?“

"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
Admin

Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Mi Feb 21, 2018 2:02 pm
Leicht lächelte die Türkishaarige, als Brian wohl ihre Worte willkommen hieß. Selbst wenn er es nicht getan hätte - so hätte sie ihren Rang spielen lassen und den Missionspart des Basisangriffs offiziell streichen lassen. Selbst wenn sie Höhergestellten so lange hätte auf den Senkel gehen müssen, bis diese einwilligten. Ja. Nervige Klette, dass konnte sie, wenn sie wollte. Doch hatte der Mann wohl ähnliche Bedenken gehabt, wie sie selbst. Und da dieser wohl Missionsleiter war, würde eine Umkonstruktion des Plans viel einfacher von statten gehen. So nickte sie leicht, bei den zustimmenden Worten und wandete sich dann dem Computer zu, als Brian ihr wieder etwas darauf zeigte.
,,Na, dass schaut doch schonmal gut aus!", meinte sehr ehrlich. Mit dieser Karte konnte man wirklich etwas anfangen, im Gegensatz zu diesem Fetzen davor. Zu diesem würde sie auch gleich noch etwas sagen, sondern lauschte erstmal der nächsten Erklärung. Auch dort gab sie ein verstehendes Nicken von sich.
Bei dem unwissenden Part gab sie ein nachdenkliches Geräusch von sich und verschränkte die Arme. ,,Hmm. . . ja. Der kleine Systemcrash vor solch einer Mission, ist schon sehr fragwürdig. Vielleicht ist es Zufall, doch sollten wir auf Nummer Vorsicht gehen. Es könnte ja sein, dass die Raitas und extra Informationen zugespielt hat, um uns vom Outpost wegzulocken. Wenn sie uns hacken konnten, dann kennen die auch unseren Standort. Was alles andere als gut ist. Also ist Vorsicht geboten."

Freundlich lächelnd legte die Grauäugige eine Hand auf die Schulter. ,,Für den Angriff auf das Lager reichen die Informationen vollkommen. Gut gemacht." Bei der Frage, die an den guten Yarder gewidmet war, nickte Azumi zustimmend. ,,Diese Idee befürworte ich sehr. Wenn Du hier bleibst, Yarderchen, dann lassen wir Dir auch ein paar Leute hier. Du kannst zwar auch schießen, doch sollte die Raitas wirklich einen Hinterhalt hier geplant haben, werden Leute benötigt." Nochmals neigte sie ihren Kopf in die Richtung des Dritten. ,,Und da der zweite Part der Mission ins Wasser fällt, haben wir noch genug Leute zur Verfügung, um zu teilen.
Morgen können wir gerne zum Waffenlager und zur Basis ein anderes Mal verhandeln. Bis dahin können ja Deine lieben Hacker versuchen, mehr Pläne von der Basis herauszukriegen."
Nachdenklich wisch sie sich über das Kinn. ,,Aber zuerst tätige ich gleich mal einen Anruf. . . damit die ganze Technik hier mal überholt wird, bevor wir wieder gehackt werden. So kann das ja nicht angehen." Warf Brian aber noch einen Blick zu, dass dieser nicht Schuld war. Azumi sorgte sich jediglich um die Sicherheit in den Outposts. Und da Brian erst zwei Monate hier war und keinen Rang ab dem Truppenführer besaß, war es bestimmt schwer, neue Geräte anzufordern. Wenn man als General oder Hauptmann, Truppenführer hatten auch noch oft Glück, nicht mal eine richtige Ansage bei der Verwaltung hinterließ, konnte es dauern und dauern. Und zum Warten, dafür waren diese Zeiten nun wirklich nicht ausgelegt.

,,Allerdings würde ich gerne noch einen Medic auf der Mission wissen. Laut Deinen Worten klang es so, als wüsstes Du nicht, wer hier sonst nich Medic war." Sich umblickend, seufzte sie leise. ,,Na. . . da wollen wir mal allen auf den Zahn fühlen und nachfragen~" Hier mussten sich noch irgendwo Medic's umtreiben. Sei es, hergeordert oder das welche hier stationiert waren. Und sie hoffe mal sehr, dass hier Medic's stationiert waren sonst. . . würde sich der Personalmangel mal wieder stark bemerkbar machen. Und sowas stach.

Der jungen Technikerin entgingen keineswegs die nicht geraden ungenierten Blicke des Blonden. Doch störte es sie? Kein bisschen. Sie sah es vielmehr als Bestätigung an, dass sie dem Krawattenträger gefiel. Also beugte sie sich für ihn mal extra tief. Musste sie ja sowieso, um schon an die Datenträger ranzukommen. Und dieser war wohl fest entschlossen, ihr erstmal Gesellschaft zu leisten, anstatt die Gespräche der anwesenden, ranghöchsten Köpfe mit anzuhören. Ob dieser auch dazu gehörte? Schließlich waren sie zusammen reingekommen.
,,Ich bin schon seit gut drei Jahren hier stationiert. In den Outposts werden immer Techniker gebraucht", lächelte Madam dem lässig anlehnenden Herrn zu. Dieser versuchte wohl mit seiner Pose ordentlich Eindruck zu schinden. ,,Und wie lange bist Du schon bei der Sca-?", wurde angesetzt, jedoch unterbrochen, als sie sah, wie sich jemand zu ihnen gesellte.

Das nachhören wollte Azumi dann gleich mal starten. Und wer war da besser geeignet, als die anderen zwei Anwesenden im Raum? Erstmal die abklappern, bevor sie das gesamte Gelände ablatschen musste. So steuerte sie direkt mal auf die beiden Flirtköppe zu - von dessen Gespräch sie aber nichts mitbekommen hatte. Und auch nicht würde. Denn als sie auf beide zusteuerte, bemerkte die Frau die Hauptmann direkt und schaute weniger begeistert davon, dass man ihre Unterhaltung mit dem Hübschling unterbrach. Doch dann erkannte sie wohl, stand schnell auf und salutierte vor der Türkishaarigen, welche nur abwinkte und lächelte.
,,Sooo. . . Ihr beide könntet mir wunderbar weiterhelfen, indem Ihr mir einfach mal kurz Euren Rang und Eure Funktion mitteilen würdet." Die Frau stand direkt lockerer und gab ein kleines Nicken von sich. ,,Ich gehöre den Hackern an, fungiere aber auch nebenbei als Technikerin. Zudem bin ich ein Rekrut." - ,,Gut, sehr schön. Vielen Dank." So wand sich Azumi nun den Sonnenbrillenträger zu, welcher wohl sehr locker schien. Was sie auch nicht störte. Ruhe bewahren war das A und O. Wobei dieser ja schon fast zu ruhig und entspannt wirkte. Mit einer Hand in der Hüfte gestemmt, klopfte sie mit der anderen gegen die Schulter des Größeren. ,,Und wie schaut's bei Dir aus, Liebelein?"

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Do Mai 10, 2018 1:32 pm
„Schon seit drei Jahren?“ Liam staunte nicht schlecht über die Tatsache, dass die Technikerin schon so lange hier war. Vielleicht lag das aber auch daran, dass er selbst schon nach wenigen Stunden die Schnauze voll hatte… was nicht zuletzt an dieser ätzenden Hitze hier draußen lag. „Wird das nicht irgendwann langweilig, nichts anderes als diese Ruinen hier zu sehen? Du könntest mich ja mal in der Stadt besuchen, ich würde dich dann auf einen Drink einladen“, bot er ihr lächelnd an. Doch ehe er dazu kam, sein Angebot hübsch auszuschmücken, kam die Türkishaarige zu ihnen hinüber.

Die junge Dame schien sie auch schon bemerkt zu haben und hörte abrupt auf zu reden. Der Barkeeper verdrehte etwas entnervt die Augen, was man dank der Sonnenbrille allerdings nur schwer erkennen konnte. Kaum fing er an, sich hier etwas wohler zu fühlen musste das ganze direkt wieder ruiniert werden. Aber wie hätte es auch sonst anders laufen sollen, der Tag hatte ja schon beschissen angefangen.
Als die Technikerin dann aber vor der Anderen salutierte, wirkte Liam doch etwas irritiert. Hatte sie vielleicht doch einen höheren Rang? Eigentlich war das ja keine große Kunst, immerhin war er selbst ja nur ein einfacher Soldat. Jedoch erkannte er die leicht bekleidete Dame noch nicht, also ignorierte er das ganze vorerst und bemühte sich nicht, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Vielleicht schickte man ihn dann ja sogar nach Hause, wird schon schief gehen.

„Liebelein?“, er zog kurz eine Augenbraue hoch und schob ihre Hand leicht zur Seite. Irgendwas sagte ihm, dass sie für ihn keine Unbekannte war. Vielleicht hatte er sie im Hauptquartier im Südbezirk ja schone einmal gesehen, doch im Moment wollte es ihm einfach nicht einfallen. „Ich bin eigentlich überhaupt nicht hier stationiert, komme aus dem Südbezirk in Neovine und wäre im Moment viel lieber dort, als hier in dieser Einöde.“ Liam stieß sich leicht von dem Tisch hinter sich ab und stand nun wieder aufrecht vor den beiden Damen. „Und ansonsten.. bin ich Medic und ein einfacher Soldat, der bis jetzt immer noch keinen wirklichen Dunst davon hat, was er hier überhaupt soll. Es gibt genug andere Medics, die für diesen Einsatz wesentlich besser geeignet wären als ich. Aber ich nehme an, du kannst mich darüber aufklären?“ Sein Blick wanderte kurz zu dem Schwarzhaarigen, mit dem sie den Technischen Trakt betreten hatten. Er war schließlich auch ein Medic – sollte er doch bei diesem Einsatz mitgehen. Doch grade, als Liam dazu noch etwas sagen wollte, verließ er mit seiner Tasche in der Hand den Raum und folgte Brian irgendwo hin. War ja klar. Die mit dem höheren Rang bekommen die angenehmeren Aufgaben. Und so wie er es mitbekommen hatte, durfte der Schwarzhaarige hier faul im Außenposten rumsitzen, während der Blonde da draußen ein paar Kugeln ausweichen würde. Er war eben nur ein Soldat, was man genauso gut als entbehrbares Kanonenfutter beschreiben könnte. Zumindest machte das Ganze im Moment diesen Eindruck auf ihn – was natürlich völliger Schwachsinn war.

Der Barkeeper seufzte leise und schob seine Sonnenbrille erneut zurecht. „Wie genau ist eigentlich der Plan? Hab davon noch nicht wirklich was mitbekommen.“ Auch wenn es ihm immer noch nicht gefiel, so langsam sah er dann aber doch ein, dass er aus der Nummer nicht mehr raus kommt. Es würde sowieso kein Flugzeug mehr zurück nach Neovine fliegen, bevor die ganze Sache hier nicht erledigt war. Und da er sich dazu entschlossen hatte, den Scamaton beizutreten, musste er nun auch mit den weniger schönen Aufgaben klar kommen. Und die gab es überall, egal in welcher Branche und egal in welchem Job. Auch wenn er lieber die Kotze seiner betrunkenen Gäste wegwischen würde, statt sich eine Kugel einzufangen. Aber mit dem richtigen Vorgehen müsste es ja gar nicht so weit kommen.

Nach oben Nach unten
Admin

Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Do Jun 14, 2018 1:35 pm
Süß dem Blondschopf zulächelnd, spielte sie weiter mit ihrer Strähne. Dabei kicherte diese, als Liam so überrascht war, als sie verkündete, sie seie bereits seit drei Jahren hier. ,,Ach was, nein~ Ich habe es mir selbst gewünscht, hierher zu kommen. In Neovine ist mir zu viel Trubel. Und hier kann ich meine Fähigkeiten besser einsetzen." Über das Angobot freute sich die junge Dame natürlich - wie konnte man das Angebot eines solches Angebots nur abschlangen können? Gerade wollte sie dem Barkeeper die Hand auf die Schulter legen und liebreinzend auf seine Worte eingehen, da kam aber ja die Hauptmann dazu. Die Erkenntnis, dass sie hier munter flirtete, vor einer Hauptmann, ließ der Frau beinahe das Herz in die Hose rutschen. Bestimmt kam nun eine Predigt, dies wäre unehrenvoll - doch reagierte die andere Frau ausgesprochen freundlich und locker. Dies ließ sie dann erleichtert ausatmen. Und da sie sich nun nicht weiter einmischen oder gar unprofessionell wirken wollte, machte sie sich schnell wieder an die Arbeit.

Nachdem hatte sich Azumi dem Blondschopf gewidmet, welcher nur so vor Motivation strahlte - nicht. Doch davon ließ sich die Türkishaarige nicht beeiren, auch nicht, als er ihre Hand wegschob und deutlich machte, dass er echt keinen Bock auf die ganze Situation hier hatte. Ganz im Gegenteil, statt von dieser Nicht-Motivation beeinflusst zu werden, musste sie darüber schmunzeln. Es war doch immer wieder erheiternd, wie fröhlich manche zum Einsatz gingen? Dies würde sie noch ändern. Bestimmt hatte dieser 'einfache Soldat', wie sie nun erfuhr, mehr Talent, als es dieser wusste. Und als Hauptmann würde sie dieses Potanzial noch aus ihm herauskitzeln - auch, wenn dies etwas dauern würde.
Denn abgesehen vom Soldatensein, erfuhr sie, der junge Mann war zusätzlich Medic und im Südbezirk stationiert. Dies war die Bestätigung, dass sie ihn häufiger mal herumquälen konnte. Doch natürlich nicht böse. So eine war Azumi nicht. Sie wusste schon, wie man mit solchen Grummeln umgehen musste - liebevoll, lustig, aber auch etwas dominant. Dann würde es schon werden.

Aber was die Grauäugige noch zusätzlich amüsierte, sie war sich sicher, dass sich der Blonde nicht darüber im Klaren war, er hat eine Hauptmann vor sich stehen. Daraus machte sich Azumi nichts, sie war keiner, die andere niedermachte oder unfair behandelte, nur weil man nicht erkannt wurde. Ganz im Gegenteil - sie beschloss, sich daraus einen kleinen Spaß zu machen - ,,Mal gucken, wann er drauf kommt~"
Doch schien der Größere seine Lage inzwischen einzusehen, nachdem er genervt Yarder nachgesehen und wohl einen innerlichen Kampf hatte. Denn wand er sich nun Azumi zu, mit einem deutlich weniger genervten oder desinteressierten Ton zu. Im Gegenteil, sie vernahm Einsicht, was sie kurz lächeln ließ. Locker verschränkte sie die Arme und sprach: ,,Ich verstehe Deine Genervtheit, da hier momentan alles so unorganisiert und unübersichtlich schien. Doch wurde nun alles geregelt. Eigentlich sollte der neue Plan später verkündet werden, doch bin ich mal so frei und klär Dich vorher über den Stand der Dinge auf. Vielleicht geht es Dir dann besser~"

Sie setzte sich auf einen freien Tisch und fing an zu erzählen: ,,Der eigentliche Plan war, dass wir zunächst das Militärlager überfallen, von diesem wir die Pläne haben. Danach war geplant, direkt zu der Raitasbasis weiterzuziehen, wovon wir aber nur einen Bruchteil der Karte haben. Mit diesem und einiger weiteren Faktoren, wäre dies ein reiner Selbstmordakt, weshalb der zweite Part nun ins Wasser fällt. Also - nur noch der Überfall auf die Militärbasis. Dies ist für uns alle besser so." Azumi musterte ihren Gegenüber und schmunzelte dann etwas. ,,Ich glaube, auch ein 'einfacher Soldat' wie Du, wirst da gut punkten können~" Bei dem einfachen Soldaten machte sie mit ihren Fingern Anführungszeichen. ,,Notfalls, komm zu mir gerannt, ich beschütze Dich dann~", grinste sie nun und stand auf, um dem fast einen Kopf größeren die Haare neckend wuscheln zu können.

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Technischer Trakt    Do Jun 21, 2018 1:21 pm
Seinem Schicksal ergeben lauschte der Barkeeper den Worten seiner Gesprächspartnerin. Sie schien es nachvollziehen zu können, warum er überhaupt keine Lust auf die ganze Situation hier hatte und das machte es für ihn ein wenig erträglicher. So musste er sich immerhin nicht wie ein fauler Volltrottel fühlen, der sich nur wieder vor der Arbeit drücken will – wobei das zu Schulzeiten sicherlich sehr zutreffend war. Doch das konnte er sich mittlerweile nicht mehr leisten, denn irgendwie musste man ja Geld verdienen. Und das hier war nun mal einer seiner Jobs. Als die junge Frau ihren Satz beendet hatte, musste Liam etwas schmunzeln. „Wirklich besser wird es mir bestimmt nicht gehen, wenn ich den ganzen Plan weiß - aber du kannst es ja gerne mal versuchen.“
Er folgte ihr mit seinem Blick, als sie sich auf den Tisch setzte und lehnte sich wieder hinten an den Tisch an. Da war er ja mal gespannt, wie sie den unorganisierten und unübersichtlichen Plan in so kurzer Zeit in etwas Brauchbares umgewandelt haben soll. Und als sie fertig mit erzählen war, staunte er nicht schlecht. „Das klingt doch schon mal gar nicht so schlecht. So haben wir nur die Hälfte der Arbeit und damit auch die Chance halbiert, eine Kugel ins Knie zu bekommen – gefällt mir.“ Doch auch, wenn die Chance auf viele Verletzte damit etwas geringer war, musste er sich hier noch irgendwo etwas Ausrüstung auftreiben. Denn leider hatte der Blondschopf im Vergleich zu Yarder keine feine, gefüllte Arzttasche griffbereit und müsste sich erst mal hier auf der Krankenstation die nötigsten Dinge ausborgen gehen. Doch das sollte bis morgen zum Missionsstart noch durchaus machbar sein.

Als die Türkishaarige ihre Erklärung mit einer weiteren neckischen Bemerkung beendet hatte, schüttelte der Medic nur leicht den Kopf. „Ich hoffe zwar nicht, dass ich zu dir gerannt kommen muss und nach Hilfe schreie... aber zur Sicherheit behalte ich das einfach mal im Hinterkopf, falls mir die Munition ausgeht.“ Nachdem sie fertig damit war, seine frisch gewaschenen Haare wieder durcheinander zu bringen stellte Liam sich wieder aufrecht hin. Und da er hier offenbar eh nicht die Gelegenheit dazu bekommen würde, eine nette junge Frau von sich zu überzeugen, war ihm die neue Frisur so ziemlich egal. „Steht eigentlich schon eine Gruppenaufstellung für morgen fest, oder wird das kurzfristig beschlossen? Denn ich hoffe, nicht so weit von dir weg zu sein, wenn ich dein Angebot in Anspruch nehmen will.“ Auch wenn die junge Frau auf ihn nicht den Eindruck machte, ihn beschützen zu können, so wollte der Cyborg sie lieber nicht ganz unterschätzen. Immerhin hatte sie Einfluss auf die Änderung des Plans gehabt, obwohl dieser schon seit längerer Zeit beschlossen war. Und sein Gefühl, sie doch irgendwie zu kennen war noch immer nicht komplett verschwunden.

„Ich hab mich dir ja auch noch gar nicht gescheit vorgestellt, mein Name ist übrigens Liam Sinclair. Und obwohl ich Medic bin, trage ich im Moment nicht einen einzigen Verband mit mir rum, was ich vor morgen Früh ganz gerne noch ändern würde.“ Er sah kurz auf die Uhr und vergewisserte sich, wie viel Zeit ihm wohl noch bleiben würde, um sich für den Todesmarsch am nächsten Tag zu rüsten. „Du kennst dich hier doch sicher aus, oder? Würd mich ganz gerne noch mal kurz auf der Krankenstation nach etwas Brauchbarem umsehen, mein ganzes Zeug hab ich leider in meiner Wohnung in der Stadt liegen gelassen.“ Dass er stattdessen lieber Zigaretten in seinen Rucksack gestopft hatte, verschwieg er hierbei lieber. Doch so wie der Typ aussah, mit dem er sich hier ein Zimmer teilte, konnte er nicht mit Sicherheit sagen, dass die Zigaretten heute Abend auch noch da sind, wo er sie hingelegt hatte. Aber was solls, er wollte sich das Rauchen ja sowieso irgendwann mal abgewöhnen. War eh schlecht für die Wundheilung, wenn er sich bei dem Einsatz verletzen sollte.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

:: Das große Inplay :: Outlands :: Wastelands :: Liberty Indent | Scamaton Outpost
-
Gehe zu: