Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Azumi's Abwesenheiten
Trainingsplatz
Einkaufszentrum
#2 Jubiläum!
Konversationsmöglichkeiten außerhalb des Forums
Miraculous Fighters [Anfrange]
After World - The new Generation
von Nile the Blaze
von Rakshan
von Retsu
von Nile the Blaze
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
Fr Sep 07, 2018 5:47 pm
So Sep 02, 2018 3:46 pm
So Sep 02, 2018 3:15 pm
Sa Aug 25, 2018 10:57 pm
Di Aug 21, 2018 5:55 pm
Di Aug 21, 2018 1:44 pm
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm

 :: Off-Topic :: Nebenplays :: Neovines Halloween Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Waggon X | Passagierwaggon

avatar
Beiträge : 143
Anmeldedatum : 29.09.14
Gründungs- & Teamaccount



Creator
Gründungs- & Teamaccount
BeitragThema: Waggon X | Passagierwaggon    Sa Okt 28, 2017 3:23 pm
Die Passagierwaggons des Zuge's zeigen hohe Qualität und eine schöne Architektur auf. Links befinden sich einzelne, holzerne Abteile, in welche man durch Schiebetüren gelangt. In jedem Abteil gibt es zwei große, weinrote altmodische Sitzbänke, welche wie aus dem 19. Jahrhundert wirken. Die Wände der Abteile besitzen eine bronze Tapete, welche aber optisch wie Holz wirkt. An diesen hängen auch große Spiegel.
Der Flur des Waggon's besitzt mehrere, kleine Kronenleuchter, vor jedem Abteil einer. Diese beiten das einzige Licht dort, da die Fenster von dicken, roten Gardinen verdeckt werden. Der Fußboden ist mit einem roten Teppich ausgelegt, welcher ein goldene Muster besitzt.

So schön und gemütlich es hier auch scheinen mag, um sich auszuruhen - Geister lassen dies nicht zu.

http://neovine-animerpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
avatar



Gast
Gast
BeitragThema: Re: Waggon X | Passagierwaggon    Mo Jan 01, 2018 6:49 pm
Einstieg Event

Haku gähnte und guckte aus dem Fenster des Zuges. Dauerte einige Momente, die er braucht um zu realisieren, dass sich etwas verändert hatte. Er hatte eigentlich nur irgendeinen Zug genommen auf dem Rückweg aus Neovine, irgendwie musste man ja wieder rauskommen und er hatte keine Lust auf Tunnel gehabt. Dann hatte er sich kurz gewundert und dann gefreut, dass der Zug ziemlich leer wirkte und auch nicht nach stinkenden Menschen roch, Glück gehabt! Er war in einem der Abteile eingeschlafen, noch ehe der Zug überhaupt losfuhr, machte aber nur ein kurzes Nickerchen.
Entsprechend fiel ihm auch nicht sofort auf dass es kein ganz so normales Transportmittel war, sich seine Kleidung veränderte, aber dass irgendwas an seinen Ohren zog, das merkte er und hob ruckartig den Kopf. Doch da war nichts, also gähnte er und guckte aus dem Fenster. Sie fuhren also schon, sehr gut, aber was hatte ihn da gezuppelt? Er hatte weder jemanden gesehen noch konnte er etwas riechen, also legte er den Kopf wieder auf den Schweif und schloss die Augen. Und dann zog wieder etwas an seinem Ohr und ließ ihn grollend hochfahren.

Immernoch niemand, aber diesmal war er sich sicher, dass da was gezogen hatte. Na toll, was war denn jetzt falsch? Haku knurrte und stellte dann fest, dass er was anderes anhatte, etwas, das ihm überhaupt nicht gefiel. Das war nicht sein übliches Gewand, sondern ein ekelhaft eng und auf den Leib geschnittener Anzug, wofür andere sicher viel Geld ausgaben, der ihn aber gerade ungemein Einschränkte. Haku fauchte und rupfte sich ungelenk die Krawatte vom Hals, danach irgendwelche komischen Dinger von seinen Pfoten, die irgendwie wie Schuhe aussahen, bah! Der Mutant schüttelte sich, sah aber ein dass ohne Kleidung nicht ging, wo kam das überhaupt her, wo waren seine normalen Sachen? Er wurde zunehmend gereizt und verließ das Abteil, um seiner Nase folgend nach einer Lösung zu suchen. Was war denn das, er schien immer noch allein zu sein, und blieb dann mit schief gelegtem Kopf vor einem nach Nichts riechenden komischen Energiefeld am Boden stehen. Hä? War das vorher schon da gewesen?

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Off-Topic :: Nebenplays :: Neovines Halloween
-
Gehe zu: