Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Danke für die liebe Nachricht ♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Visitor

Gastaccount
avatar
Beiträge :
74
Anmeldedatum :
21.08.16

BeitragThema: Danke für die liebe Nachricht ♥   Mi Okt 25, 2017 6:51 pm

Hallo Azumi!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für deine liebe Nachricht bedanken! Es hat mich riesig gefreut! Natürlich wünsche ich euch auch alles Gute weiterhin für euer Forum Smile Kann es sein, dass du uns vorab schon durch das Forumieren Hilfe Board gesehen hattest? Very Happy Ich erinnere mich nämlich noch daran euch dort gesehen zu haben, weshalb ihr auch noch auf meiner Partneranfragen-Liste standet x'D Aber du bist mir zuvor gekommen!
Danke auf jeden Fall für die Unterstützung in Form von dem Datenblattaustausch ♥️ Lustigerweise hat mir eure Storyline auch so gut gefallen, dass mir gleich ein paar Charakterideen durch den Kopf geschossen sind xD Leider fehlt mir die Zeit für weitere Charaktere Q-Q Aber wenn ich euch irgendwie unterstützen kann, scheut euch nicht euch zu melden Smile Ich helfe gerne - vor allem so netten Leuten Wink Ich kann dein Kompliment auf jeden Fall nur zurück geben!
Auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Lola aus dem Banished Dreams
Nach oben Nach unten
Visitor

Gastaccount
avatar
Beiträge :
74
Anmeldedatum :
21.08.16

BeitragThema: Re: Danke für die liebe Nachricht ♥   Do Okt 26, 2017 1:54 pm

Hallolo ^-^

Ich missbrauche jetzt einfach mal das Thema erneut, um auf eure kleine Antwort zu antworten Very Happy
Es ist halt echt lustig, wie klein die Welt manchmal ist und das wir ausgerechnet beide Foren beim Hilfeforum gefunden haben xD Und auch was für ein Zufall, dass du genau an dem Tag, als ich eröffnet habe, rein geschaut hast!

So wie es aussieht, sind wir dann also Leidensverwandte Wink Ich finde es aber trotzdem schön, dass wir uns über die Partner etwas näher kennen lernen können. Die Idee mit der Schwesternschaft finde ich super! Hatte das in meiner letzten Antwort auch schon drin, aber wieder raus genommen - kam mir etwas doof dabei vor eine Schwesternschaft anzubieten, wo das Inplay bei uns ja noch nicht einmal gestartet hat ^^" Mein Vorschlag wäre allerdings, dass ich erst mal schaue ob das Banished Dreams überhaupt anläuft xD Man weiß ja nie, wie das Interesse so ist und wenn es nicht klappt, wäre es schade um die Arbeit. Was hälst du (bzw euer Team) davon, wenn ich mich bei euch melde sobald es sich etwas eingelebt hat? Dann kann ich zur Schwesternschaft hoffentlich auch etwas mehr beitragen x'D
Man verzeihe mir bitte auch die späte Antwort - ich bin aktuell etwas verpeilt ^^"

Liebe Grüße und noch einen schönen Rest-Donnerstag!

Lola aus dem Banished Dreams ♥️
Nach oben Nach unten
 
Danke für die liebe Nachricht ♥
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Liebe Grüße und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
» PS: Ich liebe dich
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Verhandlungen :: Grüße & Neuigkeiten-
Gehe zu: