Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Vergnügungspark
Fr Jan 12, 2018 7:12 pm von Zayan

» Zwei an einem Tag~
Do Jan 11, 2018 7:07 pm von Shun Oosawa

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Mi Jan 10, 2018 3:28 am von Lillian Mercer

» Einkaufszentrum
Di Jan 09, 2018 8:33 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
Di Jan 09, 2018 7:52 pm von Liam Sinclair

» Owari no Seraph
Mo Jan 08, 2018 10:38 am von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
So Jan 07, 2018 3:59 pm von Nile the Blaze

» Krankenstation | Rock Fort
Fr Jan 05, 2018 8:36 pm von Timber

» Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
Do Jan 04, 2018 10:57 pm von Kain Ootsuki


Teilen | 
 

 One Piece RPG Forum - Dark Era

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: One Piece RPG Forum - Dark Era   Fr Okt 13, 2017 6:20 pm

Hallo liebes Neovine-Team. Wir freuen uns darüber, dass ihr eure Partnerschaft angeboten habt und nehmen sie hiermit herzlich an.
Hier ist unser Parter-Blatt:





Storyline

"Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:
"Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den grössten Schatz der Welt versteckt."
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line."
Das große Zeitalter der Piraten begann.
60 Jahre Später: Eine neue Geschichte geschrieben mit dem Blut der Marine. Ein Mann tat sich unter den endlosen Piraten auf: Takeo Shin-Ren, der neue König. Er fand das One Piece und nahm seinen Platz ein. Eine Hetzjagd gegen die Marine war die Folge. Die Gerechtigkeit hatte keinen Platz mehr in der Welt und wurde immer mehr ausgelöscht. Die einzige Hoffnung lag beim Groß-Admiral Kojima Taiki, welcher sich in einer uneinnehmbaren Festung befand, um von dort aus den Offensive gegen die Piraten zu starten. Zusammen mit seinem Admirälen kämpfen sie nun, um ihren Platz auf der Welt zurückzuerlangen.
Doch es tat sich ein weiterer Widersacher auf: Die Revolution unter dem Kommando des gefürchteten Anführers Chiro Ookami.
Welche Seite kann den Krieg für sich entscheiden? Welche Allianzen werden geschlossen? Kann man diesen Geschichtsverlauf wirklich als das Vermächtnis von Gol D. Roger bezeichnen...





Daten

  • FSK 16 mit separaten FSK18-Bereich
  • Neues, ausbalanciertes System
  • Status-/Gesinnungs-System
  • KEIN Exp-System
  • ALLE starten auf dem gleichen Niveau
  • Piraten sind auf der 1. Hälfte der Grandline dominierend
  • Marine sind in der neuen Welt dominierend
  • Uvm.







Button:
Nach oben Nach unten
 
One Piece RPG Forum - Dark Era
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Forum RPG - Dark Era [Anfrage]
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece RPG
» Mein Forum
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Partnerbereich :: Partner & Sister :: Unsere Partnerforen :: Anime/Manga-
Gehe zu: