Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Andy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:06 am

Ok, danke! Gut dann bin ich beruhigt. Dann müßte es ja eigentlich jetzt ausreichen.

Kannst Du mir notfalls helfen mit dem Ava verkleinern? Ich muß aber dazu sagen, ich habe derzeit große Probleme mit meinem Hoster und kann da nix mehr hochladen. IMmer sieht man nur weiße Kästchen. Ich müßte Dir den ganzen Link per PM schicken.
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:09 am

Du kannst auch einfach einen anderen Hoster nehmen. Denn ab einer bestimmten Anzahl an Bildern kannst du den nicht mehr verwenden.

Den hier verwende ich immer:

http://www.fotos-hochladen.net/

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:11 am

Kann man da auch Bilder wieder eigenständig löschen, wenn man angemeldet ist?
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:12 am

Ja, kann man. Sofern sich das nicht geändert hat, was ich nicht glaube.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:15 am

Dann muß ich da mal schauen. Ich kriege den einfach nicht auf 200x300 verkleinert. Dann wird er total klein
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:17 am

Das liegt daran, das du in Paint einfach nur die Ansicht größer machen musst.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:18 am

Ich habe Adobe in Paint mach ich sowas nie. Da weiß ich gar nicht, wie das geht. Habe dir aber den Link trotzdem auch mal geschickt.
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:22 am

Habe beides...

Und ja, habe es gesehen...schick mir doch bitte den Direktlink:

Maus auf das Bild - Rechtsklick - Grafik anzeigen - Link kopieren

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:29 am

Ah super, wenn Du es gesehen hast. Mach ich!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:32 am

Ich hoffe, das hat geklappt. MÜßte unterwegs sein.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:35 am

Ist Dead Space oder? Was muß ich dann bei Ava person schreiben? Ich werde dann morgen nochmal über den Steck schauen, aber normalerweise müßte ich jetzt alles haben. Leider konnte ich ja keine Vergleiche finden zwischen den einzelnen Rängen. Wie weit der einzelne Rang geht. Aber Du hast ja gesagt, ich sollte es nach Gefühl machen. Habe also daher auch noch nicht zu starke Fähigkeiten gemacht.

Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:45 am

Ja nach Gefühl machen, da ich davon ausging, das du dir die Steckbriefe der anderen durchgelesen hast, was du mal gesagt hattest... zudem ist das Rangsystem nicht anders als andere Ränge. Daher sollte es einfach sein, den Charakter einem Rang zuzuordnen und die Stärke anzupassen.

Zumal ich noch eine Anmerkung zum Ava habe...
Das ist eher ein Androide und hat kein Visier, sondern ist der normale Kopf. Kannst du zwar nehmen, wenn du möchtest, ist aber nicht sonderlich Sinngemäß.

Zumal mir Azumi sagte, das sie dir erst kürzlich einen vorgeschlagen hatte, der passen könnte.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:48 am

Ja sie meinte aber auch, das ginge auch, sofern die beiden Hauptorgane bleiben. Wobei ich dann natürlich anpassen müßte, daß auch der Kopf umgebaut wurde. Die Grenzen zwischen Androide und Cyborg verwischen ja eh. Ich will ja, daß er bis auf die beiden Organe komplett umgebaut ist.
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:49 am

Gut, dann musst du das, wie du sagtests, noch anpassen.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:51 am

Das wäre ja kein Ding, nur müßte ich dann das mit dem Hundeblick und so weglassen. Das wr ja so meine Vorstellung.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:53 am

Aber das rote ist wie ein Visier, oder? Was schreibe ich da? Und was ist das für ein Ava? Dead Space?
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:53 am

Das liegt bei dir, wie du deinen Ava aussuchst. Mit diesem ist es natürlich klar, das er keine Mimiken hat.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:55 am

Kommt darauf an, was bei dem Ava dabei stand. Wenn Dead Space der Name ist, schreibst du diesen unter Ava.

Und das ist ein eingebautes Visier. Also ein im Helm bzw. Kopf eingebautes Visier welches als Augen dienen.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 12:58 am

Das heißt, es sind auch keine gelben Augen mehr? Dann müßte ich das auch wegnehmen. Ok. Danke.

Ach ja und ich sehe iim Stecki auch immer noch den anderen Ava. Wie bekomme ich ihn innerhalb vom Stecki weg? Ich kann den Link nicht mehr finden.

Ich werde mal sehen, daß ich das noch angepasst kriege. Aber wenn ich es nicht schaffe, muß ich es morgen noch fertigmachen. Aber das ist ja dann nicht mehr viel.

Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 1:00 am

Wie gesagt, du hast bis morgen Abend Zeit, also mach dir keinen Stress. Es sind ja nur noch Kleinigkeiten auszubessern.

Bin dann für heute Weg.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 1:01 am

Danke, nur mit den Augen, nochmal kurz: Kann icoh dann trotzdem das behalten mit dem scannen und weitsehen?

Und danke, jap, das sollte nicht mehr viel sein.

Schlaf gut! Und danke, daß ich bis morgen abend noch Zeit habe.
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 1:03 am

Ja, nur kann er keine gelben Augen haben, außer man passt das an.

Mit Adobe müsstest du doch auch Photoshop haben. Probier es da mal aus.

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 1:05 am

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Sorry. Und nein, ich habe noch eine ganz alte Version. Dann noch eher mit Paint, aber ich bin kein Grafikfreak. Sonst bleibt es so. Ist ja auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 2:25 am

Ich wollte nur nochmal anmerken, die Sichtweite hatte ich schon gegooglet, aber das war mir zu kompliziert, daß da rauszulesen. Und ehrlich gesagt, muß es ja keine wissenschaftliche Abhandlung werden, wo man wirklich jedes kleinste Detail aufschreiben muß. Ich hoffe doch, daß es ausreicht, wenn ich schreibe, doppelt so schwer wie ein normaler Mensch oder doppelt so schnell. Ich will ja kein Studium hier machen, nur für einen einfachen Stecki. Dazu habe ich auch echt keinen Nerv. Wink

edit: Ich habe jetzt noch ein bißchen gefunden bei Sichtweite, aber ich hoffe echt, daß das reicht. Und habe sogar die Erklärung dazu geschrieben.
Nach oben Nach unten
Yoru Kurosawa

Moderator
avatar
Beiträge :
31
Anmeldedatum :
26.07.17

BeitragThema: Re: Andy    Sa Okt 21, 2017 6:22 am

Ja... Ich habe so langsam auch keinen Nerv mehr und werde daher später alles direkt selbst ausbessern, damit wir endlich fertig werden...

_________________
Yoru spricht:3366cc
Nach oben Nach unten
 
Andy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cello für schulischen Musikunterricht kein Teilhabebedarf. Anmerkung von Dr. Andy Groth, RiLSG zu BSG - B 4 AS 12/13 R:
» Black Veil Brides

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Krams-
Gehe zu: