Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Letzte Aktualisierungen
Gestern um 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Gestern um 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Gestern um 2:32 pm von Shun Oosawa

» Rhia
Gestern um 2:12 pm von Cifer

» Rosenspiel
So Dez 10, 2017 6:15 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
So Dez 10, 2017 2:36 pm von Azumi

» Vergnügungspark
Sa Dez 09, 2017 1:47 pm von Zayan

» Postpartner Suche
Di Dez 05, 2017 9:18 pm von Zayan

» [Erweiterung] Module ein- und ausklappen
So Dez 03, 2017 1:51 am von Cifer


Teilen | 
 

 Allgemeine Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allgemeine Anfrage   So Okt 08, 2017 3:03 pm

Ja, das dachte ich eh. Also bis zu dem Zeitpunkt, wo er Experiment wird, daß er dann alles normal machen kann. So hatte ich das auch geschrieben. Daß er gerne eine Lehre gemacht hätte, aber daß die Sekte leider anderes vorhatte mit ihm. Und klar darf er dann nicht mehr raus. Ich dachte so, 1-2 Jahre ist er dann schon Experiment, ehe er langsam umgebaut wird. Schule hab ich ganz weggelassen.
Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Admin
avatar

Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.07.17

BeitragThema: Re: Allgemeine Anfrage   So Okt 08, 2017 3:05 pm

Ja, dies habe ich auch bereits gelesen. Da ich jedoch nicht wusste, ob Du den Lebenslauf nochmal überarbeiten wirst, mit der Schule, wollte ich es nur nochmal angemerkt haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Allgemeine Anfrage   So Okt 08, 2017 4:01 pm

Okidoki, alles klar, sag ruhig, wenn was auffällt, dann nehm ich es weg. Weil ich in vielen Punkten noch unsicher bin, was geht und was nicht.

Ja, ich bin die ganze Zeit am Bearbeiten. Aber das mit der Schule habe ich anders gemacht. Da er Legastheniker ist, habe ich nur geschrieben, daß er nur Lesen und Schreiben in der Sekte gelernt hat. Wenn das nicht geht, wird es aber auch gestrichen.

Mir fehlen noch Charakter und Fähigkeiten. Kampffähigkeiten kann ich ja noch nix zu sagen. Hat er ja noch nicht. Und er hat gerade einmal 2 Armprothesen. Die sind vielleicht sehr stark, aber das ist auch schon alles.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Anfrage   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» RPG Dreams [Anfrage]
» -Beuteltiere-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Krams-
Gehe zu: