Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Neovine feiert seinen 1. Geburtstag!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Azumi

Admin

BeitragThema: Neovine feiert seinen 1. Geburtstag!   Fr Aug 25, 2017 12:28 am

Kaum zu glauben - aber Neovine feiert nun seinen ersten Geburtstag!
Vor einem Jahr hat das Forum seine Forten geöffnet und es war manchmal alles andere als einfach. Es ging teils holprig voran, es gab mehrere Rückschläge für das Forum. Doch gab es auch viele schöne Momente, das Forum hat sich gesammelt und insgesamt finde ich, Neovine hat inzwischen einen stabilen Punkt erreicht, über den man sich sehr freuen kann.

An dieser Stelle möchte ich jedem danken, der ein Teil dieses Forum's bildet. Egal ob alter Hase oder Frischling. Dafür, dass Ihr das Forum am Leben haltet, egal ob im Playbereich an sich, bei Spielen oder im Chat. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass Ihr (allem Anschein nach) Spaß am Forum habt und Eure Zeit hier verbringt.
Vielen Dank dafür, dass Ihr selbst auch Ideen mit Euch bringt, ob kleine oder große. Es aktzeptiert und Verständnis dafür habt, sollte es mal bei Dingen Verzögerungen oder kleine Probleme gibt. Zeigt, dass es sich lohnt, neue Ideen und Möglichkeiten ins Forum einzubringen.
An dieser Stelle auch mein persönliches Danke an Chrome, welcher mit so Tatkräftig im Team unterstüzt.

Darauf, Neovine möge noch weiterhin bestehen und viele schöne, auch wenn manchmal bekloppte, Erinnerungen bringt~

Neovine feiert seinen 1. Geburtstag!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1