Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Magic-no-sekai (Änderung)
So Feb 18, 2018 6:43 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Sa Feb 17, 2018 8:41 pm von Shun Oosawa

» Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
Mo Feb 05, 2018 8:52 pm von Kain Ootsuki

» Vergnügungspark
Fr Jan 12, 2018 7:12 pm von Zayan

» Zwei an einem Tag~
Do Jan 11, 2018 7:07 pm von Shun Oosawa

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Mi Jan 10, 2018 3:28 am von Lillian Mercer

» Einkaufszentrum
Di Jan 09, 2018 8:33 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
Di Jan 09, 2018 7:52 pm von Liam Sinclair

» Owari no Seraph
Mo Jan 08, 2018 10:38 am von Visitor


Teilen | 
 

 Grünchen geht ins Grüne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ki
Mitglied
avatar

Beiträge : 50
Anmeldedatum : 11.06.17

BeitragThema: Grünchen geht ins Grüne   Mi Jul 26, 2017 5:36 pm

Hallöchen~

Vom 07.08. bis zum 21.08. bin ich in Irland im Urlaub.
Ich habe vor, meinen Laptop mitzunehmen, aber ob ich deshalb dann posten kann, ist fraglich, deshalb rechnet lieber nicht damit. Ich versuche trotzdem abends mal in den Chat reinzuschauen, damit ihr nicht gänzlich ohne mich auskommen müsst (und ich nicht ohne euch)~
Nach oben Nach unten
Retsu
Mitglied
avatar

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 31.08.17

BeitragThema: Re: Grünchen geht ins Grüne   Mi Nov 29, 2017 9:21 pm

Grünchen geht jetzt zwar nicht ins Grüne, aber dennoch wollte ich das mal erwähnen. Die nächsten drei Wochen habe ich noch Klausurenphase. Ich schreibe viele Arbeiten und weiß nicht, inwiefern ich zum Posten komme. Also verzeiht mir. Ich bin trotzdem abends im Chat, aber das mach ich meistens, während ich nebenbei lerne. Posten, sieht glaub ich jeder ein, geht da schlecht.
Ich gucke, ob ich zwischendurch mal posten kann, wenns mal nicht so straff ist alles, aber ich kann nix versprechen. Doch bevor jemand sauer wird oder sich unnötig Hoffnungen macht, sag ich lieber mal Bescheid.
Ich hoffe, ihr versteht das~
Nach oben Nach unten
 
Grünchen geht ins Grüne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Der Support :: Abwesenheiten-
Gehe zu: