Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Barkeeper auf Reisen
Airis im Urlaub
[Bestätigung] Lost in the Darkness
Boku no Hero GenX [Bestätigung]
Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
One Piece Rollenspiel
Der Fall von Kirigakure
Aku no Mori
Wenn das Adminvieh abwesend ist
Naruto - Shinobi no Monogatari
von Liam Sinclair
von Shun Oosawa
von Gast
von Visitor
von Visitor
von Visitor
von Visitor
von Visitor
von Shun Oosawa
von Visitor
Heute um 4:36 pm
Sa Jan 19, 2019 12:13 pm
Mi Jan 16, 2019 7:06 pm
Di Jan 15, 2019 4:55 pm
Mo Jan 14, 2019 8:29 pm
So Jan 13, 2019 10:41 pm
Mi Jan 09, 2019 4:31 am
Mo Jan 07, 2019 11:12 pm
Fr Jan 04, 2019 6:07 pm
Mi Jan 02, 2019 10:45 pm

 :: Allgemeines :: Useranliegen :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn das Adminvieh abwesend ist

avatar
Beiträge : 215
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Jul 07, 2017 2:56 pm
Betroffene Charaktere:
Azumi | Nile the Blaze | Cifer | Shun Oosawa




So, nun kommt auch mal meine erste Abwesenheit hier.
Ich melde mich vorab abwesend, für den Zeitraum vom 15.07.2017 bis zum 22.07.2017, da ich in der Zeit im Urlaub bin. Zwar werden ich versuchen, abends mal reinzusehen, doch kann ich nichts versprechen. Posten fällt in der Zeit wohl komplett weg. Smile
Wenn Ihr also noch Sachen habt, die noch dringend besprochen werden müssen oder ähnliches, wäre es gut, wenn Ihr mir dies wenn bis nächsten Freitag zukommen lasst. Aber der gute Chrome ist ja auch noch da~

Liebe Grüße

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Mo März 05, 2018 5:55 am
Ich melde mich mal bis zum 25.03. als teilabwesend, da ich bald Vorklausuren habe und mich darauf etwas vorbereiten muss. Ich schaue aber regelmäßig vorbei. Wink

Liebe Grüße

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 153
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Sep 07, 2018 5:47 pm
Tut mir Leid, dass ich die Woche über abwesend war - doch wird dies noch etwas anhalten. Bin krank und da ruh ich mich etwas aus, doch hoffe ich, dass ich bis zum 12.09. wieder voll da bin.
Da wird dann hier weitergetüffelt und ich kann Euch wieder auf den Sack gehen~

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Do Dez 13, 2018 12:37 pm
Da ich schon seit Anfang der Woche einen Infekt hab und der sich wohl ziemlich ziehen mag, meld ich mich mal Posttechnisch abwesend. Hab versucht zu posten, doch da mein Kopf meint, mir bei längeren Texten in die Seite zwiebeln zu müssen, lassen wir das mal - ab nächste Woche sollten hoffentlich alle Posts nachkommen.

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 84
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Jan 04, 2019 6:07 pm
Dann gebe ich mal Bescheid - seit über einer Woche meint mein Internet die Diva rauszulassen und lädt kaum Foren. Wie lange sich das noch zieht, weiß ich nicht. Versuche dennoch immer wieder hier reinzugucken.
Posten fällt solange wohl leider flach. Sollte etwas wichtiges sein, schreibt mir einfach eine PN oder sonst wo.

________________________________________


Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Allgemeines :: Useranliegen :: Abwesenheiten
-
Gehe zu: