Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn das Adminvieh abwesend ist

Azumi
Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Jul 07, 2017 2:56 pm
Betroffene Charaktere:
Azumi | Nile the Blaze | Cifer | Shun Oosawa




So, nun kommt auch mal meine erste Abwesenheit hier.
Ich melde mich vorab abwesend, für den Zeitraum vom 15.07.2017 bis zum 22.07.2017, da ich in der Zeit im Urlaub bin. Zwar werden ich versuchen, abends mal reinzusehen, doch kann ich nichts versprechen. Posten fällt in der Zeit wohl komplett weg. Smile
Wenn Ihr also noch Sachen habt, die noch dringend besprochen werden müssen oder ähnliches, wäre es gut, wenn Ihr mir dies wenn bis nächsten Freitag zukommen lasst. Aber der gute Chrome ist ja auch noch da~

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Mo März 05, 2018 5:55 am
Ich melde mich mal bis zum 25.03. als teilabwesend, da ich bald Vorklausuren habe und mich darauf etwas vorbereiten muss. Ich schaue aber regelmäßig vorbei. Wink

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Sep 07, 2018 5:47 pm
Tut mir Leid, dass ich die Woche über abwesend war - doch wird dies noch etwas anhalten. Bin krank und da ruh ich mich etwas aus, doch hoffe ich, dass ich bis zum 12.09. wieder voll da bin.
Da wird dann hier weitergetüffelt und ich kann Euch wieder auf den Sack gehen~

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Do Dez 13, 2018 12:37 pm
Da ich schon seit Anfang der Woche einen Infekt hab und der sich wohl ziemlich ziehen mag, meld ich mich mal Posttechnisch abwesend. Hab versucht zu posten, doch da mein Kopf meint, mir bei längeren Texten in die Seite zwiebeln zu müssen, lassen wir das mal - ab nächste Woche sollten hoffentlich alle Posts nachkommen. Wenn das Adminvieh abwesend ist 2445484687

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Jan 04, 2019 6:07 pm
Dann gebe ich mal Bescheid - seit über einer Woche meint mein Internet die Diva rauszulassen und lädt kaum Foren. Wie lange sich das noch zieht, weiß ich nicht. Versuche dennoch immer wieder hier reinzugucken.
Posten fällt solange wohl leider flach. Sollte etwas wichtiges sein, schreibt mir einfach eine PN oder sonst wo. Wenn das Adminvieh abwesend ist 972490226

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr März 22, 2019 1:10 pm
Ich möchte Euch nur kurz mitteilen, dass ich die nächste Woche abwesend bin, besser gesagt vom 26.03.-31.03., da ich eine kleine OP hab. Schaue selbstverständlich trotzdem immer wieder rein und wenn was ist, meldet Euch ruhig immer. Wenn das Adminvieh abwesend ist 588612396

Nach oben Nach unten
Azumi
Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Mo Apr 08, 2019 1:29 pm
Holdrio, liebe Freunde. Ich geb auch Mal Bescheid, bevor ich als Tod gelte - aber ich habe seit ner Woche echt hart Magendarm und liege eigentlich nur sterbend im Bett. Ich mein, ich gucke nichtmal ins Forums, was die Ernsthaftigkeit schildern sollte!
Spaß Beiseite. Ich versuche echt, die nächsten Tage dennoch wieder zu posten und wenn was ansteht, es zu erledigen. Wenn was ist, schreibt einfach, versuche dann so schnell es geht zu antworten!

Nach oben Nach unten
Shun Oosawa
Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.07.17
Admin



Shun Oosawa
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Mai 17, 2019 11:23 am
Heyooo Freunde,
ich wollte mich nur eben für meine Abwesenheit entschuldigen, aber internettechnisch ging die letzten Wochen bei mir gar nichts. Ich hoffe mal, es klappt nun wieder besser! (Davon abgesehen, dass ich immer noch krank bin. Hah. Hahah. Haaaaaah. . .)
Wenn das Adminvieh abwesend ist 233834003

Nach oben Nach unten
Nile the Blaze
Beiträge : 162
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Fr Jun 07, 2019 11:56 am
Hey meine Herzchen,

da ich momentan wieder abwesend bin, erneut direkt, bin ich Euch definitiv eine kleine Abwesenheitsmeldung schuldig, vor allem da ich nicht weiß, wie lang und wie oft diese Abwesenheit anhält:
Aber erstens - gesundheitstechnisch läuft es bei mir, wie einige wissen, momentan nicht so rosig. Da geht es momentan einfach nicht weiter, meine Ärzte fachsimpeln auch nur, Folgeuntersuchungen habe ich erst in mehreren Wochen bekommen und ich überlege daher, nicht einfach ins Krankenhaus zu gehen. Was momentan auch nicht so einfach ist, weil - ich momentan Bewerbungsgespräche habe und echt eine Ausbildung brauche und da noch Stress habe. Passt alles nicht so unter einen Hut.
Daher entschuldigt bitte meine ganze Abwesenheiten, kein Plan, wie sich das noch zieht. Tut mir echt Leid.

Bis dahin versuche ich Euch auch mal zwischendurch im Chat oder so zu belästigen. Los seid Ihr mich definitiv nicht!
Hab Euch lieb. ♡

Nach oben Nach unten
Azumi
Beiträge : 232
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    Mo Jul 15, 2019 8:59 pm
Wird Zeit, dass ich mich wohl nochmal zu Wort melde - muss die Abwesenheit leider noch etwas verlängern. Zwar geht es mir (endlich) gesundheitlich wesentlich besser, doch läuft alles nicht so, wie es soll. Letzte Woche ist mein Pferd verstorben, heute kam ein Familienmitglied ins Krankenhaus und ich muss nun Daheim alles managen, weiterhin Bewerbungsstress. Na ja. Was soll man da sagen. Außer, dass ich Euch lieb habe und vermisse. ♥ Bin natürlich weiterhin für Adminarbeiten zu haben und entschuldige mich, falls sich mal etwas verzögert. Wenn was ist, schreibt einfach eine PN oder in Discord.

Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Beiträge : 98
Anmeldedatum : 18.02.17
Moderator



Liam Sinclair
Moderator
BeitragThema: Re: Wenn das Adminvieh abwesend ist    So Dez 29, 2019 2:22 pm
Stellvertretend für unsere Lieblingsadmina melde ich sie für die nächste Zeit erst einmal ab, aus privaten Gründen.

Bei Fragen oder anderen Anliegen müsst Ihr somit mit mir vorlieb nehmen, doch das bekommen wir schon hin. Haltet die Ohren steif.

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesenheiten-
Gehe zu: