Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 For the Empire!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Beleth

Mitglied
avatar
Beiträge :
77
Anmeldedatum :
10.06.17

BeitragThema: For the Empire!   So Jun 25, 2017 10:43 pm

Ich suche
ein Haustier


Wer sucht?
Den Suchenden gibt es noch nicht als erstellten Charakter, das soll im Co-Op mit dir passieren. Er gehört der Raitas an, ein Wirtschafter entweder im Bereich Ressourcenverwaltung, Konstruktionsprojekte oder Prosthetik, und wird entweder Mensch oder Cyborg sein. Charakterlich eher wenig umgänglich, mit wenigen Ausnahmen – doch das könntest du theoretisch mitgestalten. Der Avatar wird vermutlich entweder Chikage Kazama oder Vincent Valentine werden.



Wer wird gesucht?
Du bist entweder ein Android mit empathiefähiger KI oder ein hochspezialisierter Cyborg, bevorzugt männlich. Als Mensch bzw. Cyborg mit dem Kopf voll Arbeit werde ich dich zu meinem Schutz, zur Terminplanung und generell zur Unterstützung brauchen, da ich nicht auf kämpferische Aktivitäten ausgelegt bin und auch mehr am rotieren bin als gesund wäre. Du bist entweder ein mir zur Verfügung gestellter Helfer, der eigens konstruiert wurde, oder aber dein Dasein bei mir ist eine wie auch immer geartete Strafe, das müsste alles noch besprochen werden. Das wichtigste ist aber: Du – gehörst – mir. Ich erwarte Gehorsam oder werde ihn erzwingen, solltest du noch nicht 'fertig' sein, doch im Gegenzug genießt du meinen Schutz, bist abgesichert, niemand hat dich auch nur unerlaubt anzufassen. Allzu weinerlich oder stressanfällig solltest du aber nicht sein.

Gewünschte Fraktion:
Raitas

Beziehung zwischen dem Gesuchten und dem Suchenden:
Lässt sich am Ehesten als Arbeitsbeziehung ohne Feierabend zwischen einem notorischen Workaholic und einer Existenz nur knapp über einem Leibeigenen bezeichnen.

Wichtige Vergangenheitspunkte, die dabei sein sollen:
Wird gemeinsam erarbeitet

Avatar/Aussehenwünsche:
Freigestellt, ich behalte mir allerdings Veto vor. Wäre schön, wenn der Ava zumindest nach Volljährigem aussieht, ergo nicht allzu jung.

Sonstige Wünsche zum Gesuche:
Charakter soll mit meinem eigenen abgestimmt werden, Rang sollte sich unterhalb Leader befinden und eine Eignung für kämpferische Auseinandersetzungen und Schutzfunktionen bestehen. Dein Name ist mir völlig egal, so lange man ihn schlecht gelaunt keifen kann. Bei Interesse bitte entweder hier oder per PN bei Beleth melden



Nach oben Nach unten
Beleth

Mitglied
avatar
Beiträge :
77
Anmeldedatum :
10.06.17

BeitragThema: Re: For the Empire!   Mo Jun 26, 2017 8:54 pm

Reserviert.
Nach oben Nach unten
 
For the Empire!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 4)
» Star Wars: Empire at War
» Serissus schwere Scyk Schwadron - empire style
» FFG Cardgame "Empire Vs. Rebellion"
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: