Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hallöchen
Wartungsarbeiten
Postpartner Suche
Die Blaue Rose - Mafia RPG
Daiyonsekai
Azumi's Abwesenheiten
Fröhlichen Herbstanfang!
von Airis
von Creator
von Airis
von Visitor
von Visitor
von Chrome
von Visitor
Gestern um 7:10 am
Di Okt 16, 2018 2:42 pm
Sa Okt 06, 2018 4:02 pm
Do Okt 04, 2018 8:04 am
So Sep 30, 2018 2:43 pm
Mi Sep 26, 2018 9:09 pm
Di Sep 25, 2018 4:08 pm

 :: Hauptstory :: Planungen & Anmeldungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Anmeldung] Chaos in Neovine

avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Mo Jun 12, 2017 11:30 pm
Chaos in Neovine


Ort: Neovine | Nordbezirk und Südbezirk
Betroffene Gruppen: Kiheda, Scamaton, Raitas, Zivilisten



Handlung


Die Terrorgruppe Kiheda versucht Neovine einzunehmen. Sie haben es bereits bis ins Innere geschafft, doch natürlich wird ihnen das Hervordringen nicht gerade einfach gemacht - der Creator hat seine Raitas entsannt, um den Terroristen den Gar aus zu machen und die Stadt zu verteidigen.
Zwischen all dem Chaos kann die Scamaton natürlich nicht unbeteiligt bleiben, denn könnten unschuldige Bürger mit in den Angriff hineingezogen werden.

Das Hauptgeschehen wird im Nord- und Südbezirk in den Down-Cities spielen. Grund ist, dass sich dort die Schmugglertunnel in die Outlands befinden und somit ein Eindringen ermöglichen. In einem größeren Gebiet wird es spielen, weshalb für diesen Plot gleich mehrere Thread's eröffnet werden.

Enden kann der Plot damit, dass ein gewisses Gebiet (das dann auch anschließend im Inplay vertreten sein wird) dabei zerstört oder gar erobert werden kann. Da es aber nur ein kleiner Storyteil ist, wird sich Machttechnisch nicht allzu viel tun.



Ziele


Kiheda:
Richtet so viel Schaden wie Möglich an, schlagt Eure Feinde zurück und versucht Terretorium einzunehmen.

Scamaton:
Beschützt die Zivilisten. Solltet Ihr auf feindliche Truppen stoßen, setzt Euch nur zu Wehr, sollten sie eine Gefahr für Euch und Andere darstellen. Gefangennahmen können erfolgen. Versucht aber dennoch keinen zu töten!

Raitas:
Der Schutz Neovine's und der Zivilisten haben oberste Präorität. Sollte Euch ein Feind entgegenkommen, nimmt diesen Gefangen, wenn Möglich. Drängt die Kiheda zurück.

Zivilisten:
Versucht so gut wie es geht mit dieser Situation umzugehen - und zu überleben. Wie genau dies erfolgt, ist frei überlassen. Ob man eine Fraktion unterstützt oder sich selbst rettet, bleibt dem Schreiber überlassen.



Sonstige Informationen:

» Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr auch Zeit für den Plot habt. So ein, zwei Post's wöchentlich sollten schon drin sein. Natürlich wenn es mal nicht geht, geht es nicht. Doch soll es nicht wie der letzte Plot abbrechen müssen.

» Wie in den allgemeinen Forenregeln darf hier kein Charakter ohne richtige Einwilligung des Besitzers getötet werden.

» Man darf, aufgrund der Größe des Plot's, gerne mit mehreren Charakteren teilnehmen. Doch bedenkt bitte, ob Ihr für mehrere Zeit habt und diese sollten nicht im selben Gebiet agieren.

» Der Plot startet erst, wenn von jeder Fraktion (bis auf Zivilisten) mindestens zwei Mitglieder teilnehmen. Natürlich muss man nicht direkt dabei sein, man kann sich auch später immer noch anmelden und dazustoßen.


Teilnehmer
RaitasN/AI/RCifer
KihedaChromeTimberZayanNile the BlazeRakshan
ScamatonKiAzumiBeleth
Zivilisten

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.17
Moderator



Phelan Pantaleon
Moderator
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Mo Jun 12, 2017 11:45 pm


Nehme mit Chrome und Rhys Hyde teil~


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Di Jun 13, 2017 6:17 am
Ich werde dann mal voraussichtlich mit Azumi, Nile und Cifer teilnehmen!

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar



Gast
Gast
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Di Jun 13, 2017 7:28 pm
Melde mich an mit Bel, und falls ich es zeitlich mit dem Erstellen schaffen sollt kommt evtl. ein Kiheda dazu.

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.17
Mitglied



Ki
Mitglied
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Sa Jun 17, 2017 1:06 am
Ich nehme mit Ki teil~~

Nach oben Nach unten
avatar



Gast
Gast
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Fr Jun 23, 2017 8:10 pm
Ich mach gerne mit NAIR(chen) mit! Very Happy

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Fr Jun 23, 2017 8:15 pm
Alles klar, damit ist die Mindestanzahl für jede Fraktion erfüllt. Der Plot wird dann bald starten! Smile
Die Teilnehmer halte ich dann oben in einer Liste fest.

Man kann sich immer noch anmelden und im Laufe dazustoßen!

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 54
Anmeldedatum : 04.03.17
Mitglied



Timber
Mitglied
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Fr Jun 23, 2017 8:19 pm
Timber und Nolween Sargue sind mit am Start!

________________________________________



Timber spricht: #009900

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    So Jul 02, 2017 5:13 pm
Der Plot ist nun offiziell eröffnet!
» Zum Plot «
Tobt Euch aus, macht viel kaputt und habt Spaß!
Ihr habt vier Threads zur Verfügung, so verlauft Euch nicht!
Auf ein gutes Gelingen!


Fragen, Anmeldungen, Postreihenfolge, etc. können weiterhin gerne hier erfolgen.

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    So Jul 02, 2017 5:55 pm
'key, wenn wer dran interessiert ist, mit einem meiner Charaktere mal zusammenzustoßen, kann mich ruhig kontaktieren. Schreibe auch mal, was bisher mit denen geplant ist, damit man besser planen kann~

Azumi:
- wird eigentlich im Südbezirk agieren.
- später Aktion mit Chrome und Timber geplant, wird für sie dann voraussichtlich der Ausstieg aus dem Plot sein. (Es sei denn, Du bist ein Medic. Wenn ja - let's be friends!) Daher erst später, davor frei verfügbar.

Nile:
- zu Beginn Aufjedenfall Nordbezirk, Einstieg mit seinen zwei geliebten Komthuren.
- danach erstmal Just for Fun, es wird klein Nile dorthin führen, wohin es ihn zieht. (einfach Händchen heben)
- Plotausstieg geplant, auch relativ spät. Mit seinen zwei Pappnasen.

Cifer:
- noch komplett planlos. Weder Ort festgelegt, noch Treffen. Auch nicht, ob Direkteinstieg oder erst später. Hier, auch immer gerne melden.

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar



Gast
Gast
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Mo Jul 03, 2017 2:23 pm
Einstieg mit Bel wird erst nach der Szene mit N/AI/R sein, Dauer wird sich zeigen.

Klein Zay ist ab sofort und auf der Stelle dabei, ich fang jetzt einfach mal an und lade herzlichst ein, dazuzukommen.

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.07.17
Mitglied



Rakshan
Mitglied
BeitragThema: Re: [Anmeldung] Chaos in Neovine    Do Aug 03, 2017 12:19 am
Werde mit Raki auch noch am Play teilnehmen, sobald sich ein Postpartner gefunden hat. Er wird wohl die High-City des Südbezirks unsicher machen. Daher: Einfach melden, wer Lust hat, ein wenig mit ihm rumzutoben~

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Hauptstory :: Planungen & Anmeldungen
-
Gehe zu: