Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Letzte Aktualisierungen
Gestern um 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Gestern um 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Gestern um 2:32 pm von Shun Oosawa

» Rhia
Gestern um 2:12 pm von Cifer

» Rosenspiel
So Dez 10, 2017 6:15 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
So Dez 10, 2017 2:36 pm von Azumi

» Vergnügungspark
Sa Dez 09, 2017 1:47 pm von Zayan

» Postpartner Suche
Di Dez 05, 2017 9:18 pm von Zayan

» [Erweiterung] Module ein- und ausklappen
So Dez 03, 2017 1:51 am von Cifer

Teilen | 

Partner in Crime gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beleth
Mitglied

BeitragThema: Partner in Crime gesucht!   So Jun 11, 2017 1:33 am

Ich suche
DICH

Wer sucht?
Ich bin Beleth, 2. Hauptmann der Scamaton und meines Zeichens Assassine. Eine Frohnatur bin ich nicht, aber umgänglich, wenn man darüber hinweg sieht. Ich bin Cyborg, was man mir auch deutlich ansieht, und spezialisiert auf Attentate und Sabotage.Ich arbeite nach meinen eigenen Regeln und arbeite allein … meistens. Und hier kommst du ins Spiel.

Wer wird gesucht?

Gewünschte Fraktion/Spezies:
Zivilist oder Cyborg, möglicherweise auch Scamaton – keinesfalls eine der anderen Fraktionen

Deine Funktion:
Ich arbeite meist allein und an vielen verschiedenen Orten – das heißt, es wäre unpraktisch ständig zum Hauptquartier zu tingeln. Ich brauche dich als Vertrauten, bei dem ich auch teures und gefährliches Equipment unterbringen sowie mich verstecken kann, wenn der Weg zur Basis einfach zu weit ist. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten – es ist mir egal, ob du nun einen Laden, eine Pension, einen Massagesalon, eine Kneipe oder nur eine Privatwohnung hast, die du zur Verfügung stellst – mir ist auch egal, ob das mein persönliches Vorrecht ist oder ob du auch anderen Scamaton hilfst. Du solltest selbst nicht (mehr) im aktiven Einsatz sein, das heißt, selbst wenn du auch ein Scamaton sein solltest, wärst du höchstens ein auf Distanz agierender Hacker. Du kennst die Tricks, um nicht aufzufallen und solltest entweder im Haupt-, West- oder Nordbezirk, Down-City ansässig sein. Wenn du ein bisschen Ahnung von Prothetik hättest, könnte das nützlich sein, ist aber kein Muss, wenn es nicht zum Charakter passt

Beziehung zwischen dem Gesuchten und dem Suchenden:
Ich vertraue dir, und das heißt schon viel. Vielleicht komme ich nicht nur aus praktischen Gründen, sondern auch mal einfach so auf einen Drink vorbei, zum reden oder aus Bequemlichkeit. Das würde ich aber mit dir persönlich besprechen, wie weit unsere Beziehung über das Geschäftliche hinausgeht.

Wichtige Vergangenheitspunkte, die dabei sein sollen:
Auch hier würde ich mit dir selbst besprechen, wie wir aufeinander getroffen sind – es ist nur sicher, dass etwas prägnantes passiert sein muss oder wir längere Zeit reibungslosen Kontakt hatten, damit sich das Vertrauen in dich begründen konnte.

Im Prinzip ist mir das Aussehen egal, ich behalte mir aber ein Veto vor. Hier dennoch ein paar Vorschläge meinerseits:
Kylin Zhang - https://ae01.alicdn.com/kf/HTB15i26JVXXXXc1XFXXq6xXFXXXP/Anime-cos-kylin-zhang-false-hair-male-hair-black-short-hair-tomb-raiding-notes-cosplay-fold.jpg
Dante (DMC 5) - https://moviegrrlreviews.files.wordpress.com/2010/10/new-dante.jpg
Date Masamune (Sengoku Basara) - http://static.zerochan.net/Date.Masamune.%28Sengoku.Basara%29.full.942311.jpg
Kazama Chikage (Hakuouki shinsengumi Kitan) - https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f1/e6/bd/f1e6bdaf520caf2835648641e4a892e2.jpg

… aber es ist mir wirklich fast völlig egal. Das Aussehen muss zum Charakter passen und der ist freigestellt.

Sonstige Wünsche zum Gesuche:
Dein Charakter ist freigestellt, sollte aber nicht zu naiv, weltfremd oder pazifistisch sein – vergiss nicht, ich verdinge mich als Killer und du hilfst mir. Eine gute Portion Menschenkenntnis tut dir sicher gut, ebenso lässt du dich von meinen Launen nicht allzu schnell entmutigen. Wie du genau aussiehst, wie du heißt, all das ist dir freigestellt, du solltest nur etwas jünger sein als ich - was nicht schwer ist, ich bin 32. Du bist männlich. Ob, und wenn ja, welche Fähigkeiten du hast, ist mir ebenso egal. Je mehr Katzen du hast, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass ich einfach mal vorbeikomme ...

Nach oben Nach unten

Partner in Crime gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1