Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Fragen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anfrage für einen Nachfahren

Anonymous



Nessi
Gast
BeitragThema: Anfrage für einen Nachfahren    Do Jul 20, 2017 1:06 pm
Hallo
Ich hätte Interesse an euren Forum und wollte fragen ob ein Nachfahre von Thomas Gottschalk erlaubt wäre?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit lieben Grüßen

Nach oben Nach unten
Anonymous



Gast
Gast
BeitragThema: Re: Anfrage für einen Nachfahren    Do Jul 20, 2017 6:57 pm



Aloha Nessi,

zunächst einmal freut es uns, das du Interesse an unserem Forum hast.

Zu deiner Frage:
Es steht dir offen, wie du deinen Charakter gestaltest und wessen Nachfahre er ist, solage er den Regeln entspricht.
Allerdings ist zu beachten, das keine realen Personen bzw. Avatare verwendet dürfen.
Nur eben gezeichnete und aus Games.



Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: