Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Allgemeines :: Fragen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zum Ava

Anonymous



einGast
Gast
BeitragThema: Frage zum Ava    Sa Sep 17, 2016 2:59 pm
Hallo,
ich habe eine Frage zum Avatar:
Was genau darf ich da verwenden? Sind auch Bilder erlaubt, die ursprünglich von einer realen Person stammten aber dann so bearbeitet wurden, dass sie wie gezeichnet aussehen? Es würde sich dann ja um eine Grafik handeln nur ob das eben ok ist, weiss ich nicht.
LG
*winke*

Nach oben Nach unten
Anonymous



Gast
Gast
BeitragThema: Re: Frage zum Ava    Sa Sep 17, 2016 9:16 pm
Es ist alles was gezeichnet ausschaut und zur Ambiete passt erlaubt. Ob es ein nun bearbeites oder von gleich auf an gezeichnet ist.

Hoffe ich konnte die frage mit zufriedenheit beantworten :3

Lg. Lilli

Nach oben Nach unten
Anonymous



einGast
Gast
BeitragThema: Re: Frage zum Ava    Di Sep 20, 2016 8:19 am
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, Lilli^^
Lg
der Gast

Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte
BeitragThema: Re: Frage zum Ava    

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Fragen-
Gehe zu: