Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Die echte Alysis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gast

Gast

BeitragThema: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 11:17 am

Hallo ihr lieben ^-^

Ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum (überwiegend still) aber immer da. Nur bin ich nicht die Alysis die ich vorgegeben habe zu sein.. Azumi und ein paar andere wissen schon bescheid.

Ich bin eurer damaliger MainAdmin und Erschaffer von Neovine Lilliam. Ich wollte damals nie freiwillig gehen.. doch ist damals viel schief gegangen und habe sehr viel verlohren. So wurde ich quasi gezwungen meinen Posten abzugeben um mein Leben wieder on den griff zu bekommen.
Nun bin ich wieder da, Grund dafür ist einfach das mir diese Seite so unheimlich viel bedeutet. Und ich bin einfach nur gerührt was daraus geworden ist, das ihr alle noch da seit und fleißig am Posten und mitarbeiten seit.
Ich habe auch den Posten als Moderator angenommen (mich beworben) damit ich die liebe Azumi (von mir persönlich noch ganz lieben Dank für alles hier) zu unterstützen und ihr mit sowohl Ideen als auch der Umsetzung dieser zu helfen. Aber auch euch zu unterstützen.

Falls ihr noch Fragen etc. Habt könnt ihr mir Sie gern stellen.
Mfg. Eurer Alys/Lilli
Nach oben Nach unten
Rasputin Derak

Mitglied

BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 6:18 pm

O_O

Ok, DAS kommt für mich mal überraschend. Na was auch immer war, schön dass Du wieder da bist! Wie schön dass es weiter geht!

Viele Grüße!!! Und WB!

sunny
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 6:34 pm

Vielen dank, schön zu hören das du dich freust das ich wieder da bin :3
Nach oben Nach unten
Liam Sinclair

Mitglied

BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 7:43 pm

*ist beim lesen fast vom Stuhl gekippt* Okay, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.. Trotzdem freue ich mich, dass du wieder da bist!

In dem Sinne: Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten

Die echte Alysis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1