Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Magic-no-sekai (Änderung)
So Feb 18, 2018 6:43 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Sa Feb 17, 2018 8:41 pm von Shun Oosawa

» Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
Mo Feb 05, 2018 8:52 pm von Kain Ootsuki

» Vergnügungspark
Fr Jan 12, 2018 7:12 pm von Zayan

» Zwei an einem Tag~
Do Jan 11, 2018 7:07 pm von Shun Oosawa

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Mi Jan 10, 2018 3:28 am von Lillian Mercer

» Einkaufszentrum
Di Jan 09, 2018 8:33 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
Di Jan 09, 2018 7:52 pm von Liam Sinclair

» Owari no Seraph
Mo Jan 08, 2018 10:38 am von Visitor


Teilen | 
 

 Die echte Alysis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 11:17 am

Hallo ihr lieben ^-^

Ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum (überwiegend still) aber immer da. Nur bin ich nicht die Alysis die ich vorgegeben habe zu sein.. Azumi und ein paar andere wissen schon bescheid.

Ich bin eurer damaliger MainAdmin und Erschaffer von Neovine Lilliam. Ich wollte damals nie freiwillig gehen.. doch ist damals viel schief gegangen und habe sehr viel verlohren. So wurde ich quasi gezwungen meinen Posten abzugeben um mein Leben wieder on den griff zu bekommen.
Nun bin ich wieder da, Grund dafür ist einfach das mir diese Seite so unheimlich viel bedeutet. Und ich bin einfach nur gerührt was daraus geworden ist, das ihr alle noch da seit und fleißig am Posten und mitarbeiten seit.
Ich habe auch den Posten als Moderator angenommen (mich beworben) damit ich die liebe Azumi (von mir persönlich noch ganz lieben Dank für alles hier) zu unterstützen und ihr mit sowohl Ideen als auch der Umsetzung dieser zu helfen. Aber auch euch zu unterstützen.

Falls ihr noch Fragen etc. Habt könnt ihr mir Sie gern stellen.
Mfg. Eurer Alys/Lilli
Nach oben Nach unten
Rasputin Derak
Mitglied
avatar

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.16

BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 6:18 pm

O_O

Ok, DAS kommt für mich mal überraschend. Na was auch immer war, schön dass Du wieder da bist! Wie schön dass es weiter geht!

Viele Grüße!!! Und WB!

sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 6:34 pm

Vielen dank, schön zu hören das du dich freust das ich wieder da bin :3
Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Mitglied
avatar

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.17

BeitragThema: Re: Die echte Alysis   Di Mai 09, 2017 7:43 pm

*ist beim lesen fast vom Stuhl gekippt* Okay, damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet.. Trotzdem freue ich mich, dass du wieder da bist!

In dem Sinne: Willkommen zurück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die echte Alysis   

Nach oben Nach unten
 
Die echte Alysis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?
» Die Klage auf Erstattung nach § 36a SGB II ist als echte Leistungsklage statthaft So geurteilt vom Landessozialgericht Baden-Württemberg, Urteil vom 21.10.2011, - L 12 AS 3169/10 - .
» Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?
» Start der 4. Runde Werkatzen!
» Entschuldigung für mein schlechtes Verhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Krams-
Gehe zu: