Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
GL | Tal der Dämmerung
Schließung von Digirevenge und Löschung der Partnerschaft
Trainingsplatz
Zitate Chaos
Beziehungsbogen [Liam Sinclair]
Einkaufszentrum
von Kain Ootsuki
von Yoru Kurosawa
von Visitor
von Mei
von Nile the Blaze
von Liam Sinclair
von William J. Lawrence
Fr Mai 18, 2018 6:20 pm
Fr Mai 18, 2018 9:25 am
Mo Mai 14, 2018 9:47 pm
Mo Mai 14, 2018 12:59 am
Sa Mai 12, 2018 9:38 pm
Do Mai 10, 2018 3:40 pm
Do Mai 10, 2018 2:57 pm

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jede gute Fraktion braucht einen Slogan!

avatar
Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Jede gute Fraktion braucht einen Slogan!    Sa Mai 06, 2017 10:39 pm
Wie der Titel schon sagt: ,,Jede gute Fraktion braucht einen Slogan!"!
Gibt es Kommentare, Titel oder Slogan's, die Euch zu den Fraktionen manchmal echt auf der Zunge liegen?
Ob ernst gemeinte, welche aus Spaß oder Verarsche - teilt sie und doch mit uns!
Lasst Eurer Kreativität freien Laaaauf!


Begründungen sind natürlich auch gerne gesehen!
Very Happy

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 210
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Jede gute Fraktion braucht einen Slogan!    So Jun 11, 2017 1:14 am
,,Verrat' die Scamaton, werd' Seneschall!"

Weil Jack und Nile beide erst bei der Scamaton waren und dann zu Seneschall's wurden. . . xD

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 10
Anmeldedatum : 10.06.17
Moderator



Phelan Pantaleon
Moderator
BeitragThema: Re: Jede gute Fraktion braucht einen Slogan!    So Jun 11, 2017 1:20 am



"Für Raitas geboren und sich gegen sie verschworen!"


Chromes Spruch betreffend der Lage, das er vom Vater für die Raitas zum Cyborg umgebaut wurde und er sich dann ja für die Kiheda entschieden hatte, auch wenn er nichts von seiner ''Bestimmung'' weiß.


Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Off-Topic :: Kleines Spam Chaos :: Spiel-Ecke
-
Gehe zu: