Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Umfrage] Eine neue Spezies?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Mutanten als Spezies - ja oder nein und wenn 'ja', welche?
Ja, zu beiden Mutantenarten
71%
 71% [ 5 ]
Nur die menschliche Mutantenart
0%
 0% [ 0 ]
Nur die menschlich-animalische Mutantenart
0%
 0% [ 0 ]
Weder noch, keine Mutanten
29%
 29% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Do Mai 04, 2017 11:22 pm

Die Insel Neovine, die Greenlands, die Rocklands, die Borderlands, die Wastelands - in all diesen kann ein normaler Mensch leben, ohne besondere Vorrichtungen, die wirklich zum Überleben notwendig sind. Doch an einem Ort ist es anders - in den Hazardlands. Hier müsste ein normaler Mensch und Cyborg dauerhaft einen Schutzanzug tragen, um nicht irgendwann den hohen Strahlungen zu erlegen. Das Leben wäre so also von größer Schwierigkeit. Die wenigen Wesen, die dem standhalten können, sind die Mutanten. Diese sind jedoch Monster, die eine Gefahr darstellen. Doch was wäre, wenn es Mutanten gäbe, die sich von diesen abheben - welche, die den Menschen gar nicht so verschieden sind?

Menschliche Mutanten. Ob sie diesen fast komplett ähneln und nur kleine bis große Mutationen besitzen, wie Kiemen oder Schuppen. Oder welche, bei denen man nicht denken würde, es handle sich um menschliche Mutationen. Sie können zum Beispiel wie große Echsen auf zwei Beinen oder einem Bullen sein - doch besitzen sie durchaus richtige Persönlichkeiten und verfügen über die Gabe zu sprechen. Sie denken nicht nur wie wilde Tiere, sie können durchaus eigene Gedanken fassen.

Mutantenbeispiele:
 


Was würdet IHR, die lieben User, von solch einer neuen Spezies halten?
Soll sie spielbar sein oder wäre dies in Euren Augen komplett überflüssig?
Oder soll es nur eine von den beiden Mutantenarten geben?
Um uns zu helfen, hier leichter entscheiden zu können, so stimmt doch bitte bei der Umfrage ab und nennt uns noch zusätzlich Eure persönlichen Meinungen dazu!



Doch solltet Ihr eines noch wissen!
Da diese Spezies leicht zu overpowern wäre, wird sie so manche Eingrenzungen bekommen. Einige kamen uns bereits in den Sinn, die wir Euch gerne nennen, um dem schonmal ein grobes Bild zu bekommen:

» Jeder Mutant sollte in der Lage sein, auf dem Land zurechtzukommen, da sich dort das Hauptgeschehen abspielt. Sollte es also Mutanten geben, die sich ehr im Wasser aufhalten, sollten sie auch in der Lage sein, mal über's Land zu gehen, ohne das diese nach wenigen Minuten ersticken.


» Die Mutanten sind hauptsächlich in den Outlands zugelassen. In Neovine selbst nur gering, da diese für die Raitas, bzw. dem Creator, ein Dorn im Auge sind. Dementsprechend können sie maximal der Scamaton in Neovine angehören (oder halt der Kiheda) und zudem nur in der Down-City leben. Da die High-City's da vor Raitas wimmeln und die Bewohner da die Mutanten ebenfalls verabscheuen, sollte man sich aus diesen fern halten oder sich zumindest gut genug verkleiden, wenn man da mal durchspazieren möchte.


» Mutanten dürfen über Cyborgteile verfügen, doch nur über wenige, da sie so schon Übermenschen sind. Kleinere Prothesen, wie einzelne Arme, Augen sind zugelassen. Aber jetzt bitte nicht, zum Beispiel bei einem großen Zentaur, noch die Hörner durch Monstertitaniumhörer ersetzten, damit sie den nächstgelegenen Banktresor einfach so aufknacken können.

Die Eingrenzungen sind gewiss noch nicht abgeschlossen.



Bitte denkt jetzt nicht: ,,Üarghs, Eingrenzungen!" - bedenkt bitte, dass es fair bleiben soll. Zudem soll es noch zum Forum und zur Story passen. Es wäre also schön, wenn hier nicht die nächste Marvel Avengers Generation heranwächst und das man sich dann wie Spiderman von Hochhaus zu Hochhaus schwingt.

Sollten noch Fragen offen sein, scheut Euch nicht, diese zu stellen!
Auch gerne hier, falls andere die selbe haben und diese direkt für alle beantwortet wird. Smile

Liebe Grüße

_________________


Zuletzt von Azumi am Mi Jun 07, 2017 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Fr Mai 05, 2017 9:08 am

Ich bin natürlich für beide Arten von Mutationen, nur sollte man stehts aufpassen es nicht zu übertreiben und im Rahmen des möglichen bleiben. Wir wollen ja alle zusammen spaß im Forum haben und wenn einer stärker als der andere wird ist der Spaß nicht lange gegeben.

Ich bin stehts offen für neues und die neue Arten an Charakteren zu erstellen gibt den Usern zumal ein größeres auswahlfeld, als auch noch neue anreize sich den 2. oder 3. Charakter zu erstellen. Aber auch neue Mitschreiber können so gefunden werden.

Es ist allgemein eine gute idee wenn was neues dazu kommt, es zum Setting passt und das grundprinzip der Geschichte nicht dadurch verlohren geht.
Nach oben Nach unten
Liam Sinclair

Mitglied
avatar
Beiträge :
39
Anmeldedatum :
18.02.17

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Fr Mai 05, 2017 7:38 pm

Da fällt mir doch direkt eine Frage ein.. wie sieht das mit den animalischen Mutanten aus, wären die dann auch spielbar oder nur die menschlichen?

_________________

"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."
Nach oben Nach unten
Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Fr Mai 05, 2017 7:42 pm

Mit den animalischen sind hier zum Bespiel so laufende und sprechende Echsen wie auf dem Bild oben gemeint. Davon wären dann beide spielbar, je nachdem, wie entschieden wird.
Die Mutanten, wie bei dem Gesuche, wären nicht spielbar. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Fenrir

Mitglied
avatar
Beiträge :
6
Anmeldedatum :
18.03.17

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Do Mai 11, 2017 11:13 pm

Fenrir und Jack sind dafür, aber ich befürchte es zählt nur als eine Stimme xP.
Nach oben Nach unten
Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Do Mai 11, 2017 11:15 pm

Schon, aber der Gedanke zählt ja bekanntlich. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Fenrir

Mitglied
avatar
Beiträge :
6
Anmeldedatum :
18.03.17

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Do Mai 11, 2017 11:19 pm

\^^/ Yay xD
Nach oben Nach unten
Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: Re: [Umfrage] Eine neue Spezies?   Mi Jun 07, 2017 3:06 pm

So, die Umfrage habe ich dann auch jetzt beendet, da das Ergebnis weiterhin eindeutig bleibt. Somit kann dann auch nun die Arbeit an der Spezies beginnen.
Wenn diese fertig und alles geklärt ist, wird sie veröffentlicht. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Eine neue Spezies?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe: Eine neue Welt
» [IA] Kampagne Eine neue Bedrohung
» The Tribe - eine neue Welt *SPOILER*
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Archiv :: Forum-Archiv :: Alte News'
-
Gehe zu: