Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Grünchen geht ins Grüne
Allianz der RPG-Welten
Technischer Trakt
GL | Tal der Dämmerung
Roaring Storms [Änderung]
Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
Der User unter mir
von Ki
von Visitor
von Liam Sinclair
von Shun Oosawa
von Shun Oosawa
von Shun Oosawa
von Azumi
Fr Jun 22, 2018 10:07 pm
Fr Jun 22, 2018 4:06 pm
Do Jun 21, 2018 1:21 pm
Di Jun 19, 2018 2:39 pm
Mo Jun 18, 2018 6:39 pm
Do Jun 14, 2018 2:00 pm
Do Jun 14, 2018 1:37 pm

 :: Das große Inplay :: Outlands :: Rocklands :: Rock Fort | Kiheda Outpost :: Im Inneres des Rock Fort's :: Wohnbereich Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Höhle des Löwen

avatar
Beiträge : 99
Anmeldedatum : 29.09.16
Admin



Nile the Blaze
Admin
BeitragThema: Höhle des Löwen    Do Mai 04, 2017 4:35 pm


Das Zimmer von Nile spiegelt gut seinen Charakter dar. Kalt, dunkel und ziemlich makaber. Er hat sich nicht die Mühe gegeben, die dunklen Steinwände irgendwie zu dekorieren - höchstens mal mit ein paar 'Trophäen' seiner Opfer, eine angeschnörkelte Kihedaflagge und einer auch nicht geraden heilen Weltkarte. In dieser stecken auch öfters mal Messerspitzen drin.
Die Lichtquellen in diesem Zimmer bilden einige Fackeln und Kerzen, wodurch auch oft bedrohliche Schatten fallen, durch hinunterhängende Ketten oder Vertiefungen. Die Eingangstür besteht aus einem dicken Holz, welches sehr Lärm- und Stärkeresistenz ist.

Als Einrichtung findet ein steinender Schreibtisch seinen Platz, auf dem einige Papiere liegen - meistens irgendwelche wichtigen von anderen Kiheda - die aber mehr als Staubfänger dienen. Doch findet man dort auch ein paar Bücher, die er tatsächlich zu lesen scheint. Dazu einen Holzstuhl.
Im Raum stehen vereinzelt Sachen herum, wie Kisten, Bücher, Schädel - somit gibt es viele Stolperfallen. Ein großer Steinkarmin mit Mutantenschädel, ist wohl besonders auffällig. Hier drin verbrennt er gerne Sachen.
Inmitten des Zimmers steht ein großes Doppelbett, welches seine Schlafstätte bildet. Es ist mit vielen Kissen und Decken ausgestattet - ziemlich kuschelig, für so ein hartes Gemüt.


Das Sahnehäubchen liegt jedoch von außen an seiner Zimmertür. Über dieser, teils im Holz, teils in Gestein,
wurde von seinen Komthuren etwas hineingeritzt: ,,Hier schläft der kleine Nile. Trotz seiner geringen Körpergröße aufpassen, da bissig und er nicht immer einen Maulkorb trägt." Dies hat der Seneschall bis heute nicht gesehen. Er ist halt recht klein und ist wie ein sturer Ochse, der immer nur gerade aus schaut.
Wenn Du ihn besuchen gehst, lass ihn doch auch einen netten 'Gästebuch' Eintrag da ...

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Das große Inplay :: Outlands :: Rocklands :: Rock Fort | Kiheda Outpost :: Im Inneres des Rock Fort's :: Wohnbereich
-
Gehe zu: