Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Style kommt herbei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: Ein neuer Style kommt herbei   Di Apr 11, 2017 5:48 pm

Hallöchen liebe User~

Wie nun wohl unschwer zu übersehen ist, besitzt das Forum nun einen neuen Style. (Wenn nicht - zieht Euch eine Brille auf! . . . oder löscht die Cookies und Cache, da diese womöglich den neuen Style nicht laden. *hust*)
Doch noch ganz ist der Umbau noch nicht fertig, an kleinen Stellen muss ich noch einiges abändern. (zum Beispiel die Infobox auf der Startseite.)
Sollten Euch Dinge auffallen, die in Euren Augen noch nicht stimmen oder gar missfallen, würde ich gerne Eure Meinungen dazu hören. Smile Sowie Eure allgemeine Meinung zum neuen Style! Ob etwas im Auge sticht, es so in Ordnung ist, etc.

Liebe Grüße~

_________________
Nach oben Nach unten
Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: Ein neuer Style kommt herbei   Mi Apr 12, 2017 8:51 am

Also ich persönlich finde den neuen Style richtig cool! Mir wäre eigentlich jetzt nichts aufgefallen, was großartig stört.
Nach oben Nach unten
Azumi

Admin
avatar
Beiträge :
198
Anmeldedatum :
25.08.16

BeitragThema: Re: Ein neuer Style kommt herbei   Do Apr 13, 2017 5:54 pm

Es freut mich wirklich sehr, dass der Style Dir gefällt!
Wenn doch, einfach Bescheid geben~

_________________
Nach oben Nach unten
Fenrir

Mitglied
avatar
Beiträge :
6
Anmeldedatum :
18.03.17

BeitragThema: Re: Ein neuer Style kommt herbei   Fr Apr 14, 2017 5:14 pm

I Love it
Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Style kommt herbei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: Archiv :: Forum-Archiv :: Alte News'
-
Gehe zu: