Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Mutanten gesucht!
Bezeichnungen in Neovine unter die Lupe genommen
HunterxHunter RPG
Grünchen geht ins Grüne
Age of Chaos (Anfrage)
Welcome to Fairy Tail!
Sonnige Sommergrüße!
von Nile the Blaze
von Nile the Blaze
von Visitor
von Ki
von Visitor
von Visitor
von Visitor
Di Jul 17, 2018 1:57 pm
Di Jul 17, 2018 1:18 pm
Mo Jul 16, 2018 4:44 pm
Mo Jul 16, 2018 11:39 am
So Jul 15, 2018 7:20 pm
Mo Jul 02, 2018 12:15 am
Mi Jun 27, 2018 12:10 pm

:: Allgemeines :: Der Support :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Barkeeper auf Reisen

Mitglied

Charlotte Ives
Mitglied
BeitragThema: Barkeeper auf Reisen    Mo Apr 10, 2017 11:59 am
Soo, fast hab ichs vergessen.. x x
Da ich momentan beim lieben Stalker zu Besuch bin, habe ich nicht wirklich Lust nebenbei noch zu posten. Nächste Woche bin ich dann wieder Zuhause, aber da die Arbeit dann direkt weiter geht, weiß ich noch nicht, wann ich dann dazu kommen werde. Hoffe das stört nicht all zu sehr.

Ansonsten, liebe Grüße!

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mi Jul 05, 2017 8:33 pm
Heyo!

Wollte nur Bescheid geben, dass es bei mir diesen Monat mit den Posts eher schlecht aussieht. Wer es leid ist zu warten kann ruhig wo anders weiter posten, meine Charas überspringen oder mitschleifen, wie es euch lieber ist. Ansonsten werde ich versuchen an den Sonntagen vielleicht doch noch mal etwas zu tippen, aber bevor nur Mist bei raus kommt, lasse ich es lieber direkt bleiben.

"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    So Aug 20, 2017 7:33 pm
Soo, das ganze hat ja nun doch etwas länger gedauert, als eigentlich geplant. Ich hoffe, ihr habt mich wenigstens vermisst und dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit fürs Forum finde!

"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    So Okt 08, 2017 3:37 pm
Bevor ich es die Woche über vergesse, gebe ich lieber jetzt schon mal Bescheid. Vom 14. bis voraussichtlich 22. Oktober bin ich außer Haus und denke eher nicht, dass ich mal die Zeit finde, hier vorbei zu sehen.
Danach bin ich dann wieder zuhause, aber nächsten Monat stehen bei mir Zwischenprüfungen an und dadurch könnte es auch vorkommen, dass man mich hier seltener sieht. Könnte. Wirklich viel zu lernen hab ich nicht mehr, aber man weiß ja nie. Jedenfalls sollte ab dem 8. November dann alles vorbei sein.

Ansonsten: Liebe Grüße und lasst meine Bar stehen!

Nach oben Nach unten
Mitglied

Liam Sinclair
Mitglied
BeitragThema: Re: Barkeeper auf Reisen    Mo Nov 13, 2017 3:01 pm
Hiermit melde ich mich (mal wieder) aus dem Reich der Toten zurück. Prüfung verlief soweit ganz gut, aber natürlich mussten die Lehrer uns danach massenhaft Klausuren aufdrücken. Aber die Posts werden nach und nach kommen, vielen Dank noch mal euch für die viele Geduld!

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

:: Allgemeines :: Der Support :: Abwesenheiten
-
Gehe zu: