Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Azumi's Abwesenheiten
Trainingsplatz
Einkaufszentrum
#2 Jubiläum!
Konversationsmöglichkeiten außerhalb des Forums
Miraculous Fighters [Anfrange]
After World - The new Generation
von Nile the Blaze
von Rakshan
von Retsu
von Nile the Blaze
von Nile the Blaze
von Visitor
von Visitor
Fr Sep 07, 2018 5:47 pm
So Sep 02, 2018 3:46 pm
So Sep 02, 2018 3:15 pm
Sa Aug 25, 2018 10:57 pm
Di Aug 21, 2018 5:55 pm
Di Aug 21, 2018 1:44 pm
Mi Aug 15, 2018 7:27 pm

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen  :: Allgemeines :: Der Support :: Verbesserungen & Probleme Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was fehlt Euch im Forum?

avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Was fehlt Euch im Forum?    Mo Apr 03, 2017 8:57 am
Damit alle zufrieden sind und es mich sehr interessiert - gibt es etwas, was Euch persönlich, ob seid kurzem oder langem, im Forum fehlt?
Egal ob Kleinigkeiten oder größeres, vielleicht kann es ja möglich gemacht werden. Vorschläge und Ideen sind gerne gesehen. Wink

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.11.16
Mitglied



Charlotte Ives
Mitglied
BeitragThema: Re: Was fehlt Euch im Forum?    Mo Apr 03, 2017 12:46 pm
Wenn du schon so lieb fragst, kann ich es mir ja gar nicht mehr verkneifen. Auch wenn es nicht wirklich etwas neues wäre, eher eine kleine Änderung.

Und zwar gehts um die Liste mit den Zweitcharakteren und das 'Wer postet mit wem?'. Find ich persönlich ziemlich unübersichtlich und auch etwas wirr, wenn da jeder User irgendwas mit dazu schreibt..

Lösen könnte man das Problem eigentlich ganz einfach, wenn besagte zwei Listen einmal erstellt und dann einfach regelmäßig akutalisiert. Vielleicht auch noch das Datum der letzten Aktualisierung mit hinschreiben, damit man sich nicht wundert warum nicht immer sofort alles stimmt.

Das.. wars dann auch eigentlich schon x3

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Was fehlt Euch im Forum?    Mo Apr 03, 2017 7:27 pm
Der Zweitcharakterliste habe ich demletzt einen neuen Anstrich verpasst, ich weiß nicht, ob Du noch das alte Bild davon im Kopf hast oder bereits das neue. xD
Für die Postingpartnerliste wollte ich auch eine Tabelle anlegen, gut das Du mich daran erinnerst. (Werde ich auch gleich mal erledigen.)
Jeder kann da halt was drunterschreiben, aber, damit man sich nicht durchlesen muss, werde ich dann halt alles in Tabellen festhalten.

Danke für Dein Feedback~ Wenn Dir noch etwas einfällt, einfach schreien.

________________________________________


Nach oben Nach unten
avatar



Gast
Gast
BeitragThema: Re: Was fehlt Euch im Forum?    Mo Apr 03, 2017 8:02 pm
Ich weis ich bin grade neu dabei ^^ Aber was mir so aufgefallen ist, bei der Hauptstory gibt es ja die unterforen Besprechung und Abgeschlossen. Mir aber fehlt da irgendwie noch Laufende Storys. Wenn ihr wisst wie ich das meine. Damit man gleich weis was am laufen ist und eben noch nicht.
Es steht zwar im Unterforum Neovine Hauptstory in der Beschreibung, aber übersieht man leicht. (so meine Meinung)

Wäre jetzt nicht schlimm wenns nicht kommen würde, aber war nur so eine idee am rande ^^'

Lg. Aly :*

Nach oben Nach unten
avatar
Beiträge : 212
Anmeldedatum : 25.08.16
Admin



Azumi
Admin
BeitragThema: Re: Was fehlt Euch im Forum?    Mo Apr 03, 2017 8:19 pm
Keine Sorge, ich weiß, wie Du es meinst. Wink

In diesem Teil der Hauptstory werden immer nur einzelne große Plot's/Geschehnisse behandelt, welche das ganze Geschehen in Neovine beeinflussen.
Das Inplay an sich kommt nicht dort hinein. Dies ist offen und frei von den Usern ausbaubar, wo sie ihre eigenen Geschichten erleben und somit nicht unbedingt jeden beeinflussen.
Die Plot's kann man sich ungefähr so vorstellen. . . wie bei einem Videospiel die Hauptstory. Wenn dort ein großes Ereignis stattgefunden hat, wirkt sich dies auf die ganze Nebengeschichte aus, ebenso auf die Gruppierungen und Charaktere. Dinge fallen weg oder werden hinzugefügt (zum Beispiel - eine Basis wird zerstört und ist im Inplay nur noch als Ruine betretbar).
Den genaueren Hintergrund dazu kannst Du aber hier nachlesen.

Die laufenden Plot's sind momentan bei den Planungen gelistet. Aber wäre natürlich auch dazu bereit, ein komplettes Unterforum dazu zu eröffnen. Smile (Wobei dies auch immer ziemlich leer wäre, da nur wenige gleichzeitig laufen werden.)

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Wenn nicht, geb einfach Bescheid~

________________________________________


Nach oben Nach unten



Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten

 :: Allgemeines :: Der Support :: Verbesserungen & Probleme
-
Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellenGehe zu: