Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Waggon V | Boardbistro
Heute um 12:00 am von Yoru Kurosawa

» Waggon VII | Passagierwaggon
Gestern um 11:06 pm von Yoru Kurosawa

» Waggon III | Passagierwaggon
Gestern um 10:11 pm von Chrome

» Rhia
Sa Dez 16, 2017 11:24 am von Chrome

» Kurze Rückmeldung
Fr Dez 15, 2017 6:27 pm von Visitor

» Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 5:00 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Do Dez 14, 2017 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Do Dez 14, 2017 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Do Dez 14, 2017 2:32 pm von Shun Oosawa


Teilen | 
 

 Neue Klassen/Ränge und Funktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Neue Klassen/Ränge und Funktion   Fr März 31, 2017 8:40 pm

Es wurden nun neue (wenn auch nur wenige) Klassen/Ränge und eine Funktion hinzugefügt!



Klassen/Ränge:

Raitas:

● Die Highclass Leader wurden um einen erweitert - nun ist ebenfalls einer für den Hauptbezirk verfügbar
● Bei den Realises-Prototyp gibt es nun auch die Outlands

Scamaton:
● Bei den Generalen gibt es nun auch einen Hauprbezirk General
● In den Outlands sind nun auch Veteranen-Anwerter verfügbar

Kiheda:
● Alle Klassen wurden mit den Hazardlands erweitert:
- Seneschall
- 1. und 2. Komthur
- 1., 2., 3. und 4. Marshall
- Untermarshall
- Drapier
- Bannträger
- Knappe



Funktion:

Da es bei der Kiheda und der Scamaton je fünf spielbare Funktionen gibt und bei der Raitas strenggenommen nur vier, da der Creator nur einmalig verwendbar ist, habe ich mir eine neue für Euch ausgedacht:

Specials:
Die Specials sind eine Spezialeinheit aus Androiden. Auffällig an ihnen ist, die spezielle Art ihrer Bauweise.
Hauptsächlich werden sie dafür eingesetzt, in den Outlands zu agieren, sei es um einen Brückenstützpunkt zu unterstützen oder aber, um Verstecke der Scamaton und Kiheda zu ermitteln. In seltenen Fällen, zum Beispiel zu Großveranstaltungen oder schweren Angriffen, werden sie auch in Neovine an sich befehligt. (Begrenzte Mitgliederanzahl)

Die Mitgliederbegrenzung kann hierbei erweitert werden. Dies erfolgt, wenn die Userzahl sich vergrößert. Aktuell sind fünf zugelassen.



Neben dem neuen Spielbaren werden zwei Ränge aus der Spielbarkeit hinaus genommen - ebenso wie der Creator, sind nun auch der Primus und der Großmeister  (ggf. vorübergehend) gesperrt.

_________________
Nach oben Nach unten
 
Neue Klassen/Ränge und Funktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alte News'-
Gehe zu: