Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Waggon V | Boardbistro
Heute um 12:00 am von Yoru Kurosawa

» Waggon VII | Passagierwaggon
Gestern um 11:06 pm von Yoru Kurosawa

» Waggon III | Passagierwaggon
Gestern um 10:11 pm von Chrome

» Rhia
Sa Dez 16, 2017 11:24 am von Chrome

» Kurze Rückmeldung
Fr Dez 15, 2017 6:27 pm von Visitor

» Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 5:00 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Do Dez 14, 2017 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Do Dez 14, 2017 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Do Dez 14, 2017 2:32 pm von Shun Oosawa


Teilen | 
 

 Rücktritt der Co-Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Rücktritt der Co-Admin   Do März 30, 2017 10:03 pm

Hallo liebe User,

nicht lange nach dem Rücktritt von Lilliam, muss ich Euch nun leider erneut eine traurige Nachricht mitteilen - aus zeitlichen Gründen, wodurch sie nicht mehr aktiv sein kann, tritt Elisabeth nun wirklich als Co-Admin zurück, so wie sie es schon vor einigen Wochen angekündigt hat. Ebenso wird sie uns deswegen auch als komplettes Mitglied verlassen.

Dies ist eine weitere große Veränderung, doch hoffe ich, dass Ihr dies versteht.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt der Co-Admin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Admin weg, geniesst es.
» Bestattungskosten nach § 74 SGB XII - Zuständigkeit - Berücksichtigung des Rückkaufswerts der Lebensversicherung - Verwertung der Lebensversicherung zumutbar - kein Härtefall § 90 Abs. 3 Satz 1 SGB XII
» Zählen bis ein Admin kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alte News'-
Gehe zu: