Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Waggon V | Boardbistro
Heute um 12:00 am von Yoru Kurosawa

» Waggon VII | Passagierwaggon
Gestern um 11:06 pm von Yoru Kurosawa

» Waggon III | Passagierwaggon
Gestern um 10:11 pm von Chrome

» Rhia
Sa Dez 16, 2017 11:24 am von Chrome

» Kurze Rückmeldung
Fr Dez 15, 2017 6:27 pm von Visitor

» Future Hearts
Fr Dez 15, 2017 5:00 pm von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
Do Dez 14, 2017 6:32 pm von Cifer

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Do Dez 14, 2017 4:44 pm von Lillian Mercer

» Welchen Beruf hätte der Charakter über Dir?
Do Dez 14, 2017 2:32 pm von Shun Oosawa


Teilen | 
 

 Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   Mi März 15, 2017 8:27 am

Hallo, Ihr Lieben.

In letzter Zeit gab es einige Komplikationen und Umstellungen im Forum. Lilliam war nicht da und Elisabeth hatte leider nicht viel Zeit für die Seite. Der Gedanke daran, wie das Forum stockt und schließlich zum Stillstand gelangen könnte, war nicht schön.
Daher hatte ich vor kurzem Lilliam über den Forenkontakt benachrichtigt und habe Euch nun eine wichtige Mittteilung zu verkünden:

Lilliam hat die Seite, beziehungsweise die Daten, an mich weitergegeben, im Gedanke, dass dies besser für das Forum ist. Ich weiß, es ist sehr schade, dass er nun weg ist, doch so kann das Forum wohl nun seine nächsten Schritte einläuten.
Die Nachricht:
 

Nach dieser Nachricht habe ich Eli kontaktiert und wir haben entschlossen, dass sie weiterhin unsere liebe Co-Admin bleiben wird und ich den Posten des Haupt-Admin einnehmen werde. So wird es wahrscheinlich am Einfachsten sein und Eli hat eine nicht mehr ganz so große Last auf ihren Schultern.

Dies ist eine sehr große Neuigkeit und Änderung, die sehr plötzlich kommt. Der Gedanke an das Jetzt des Forums ist wohl noch etwas gewöhnungsbedürftig. Doch hoffe ich sehr, dass Ihr die Situation nun versteht und akzeptiert.
Sollte es irgendwelche Fragen oder Anmerkungen geben, könnt Ihr diese gerne jederzeit stellen. Egal ob hier, per Privat Nachricht oder ob Ihr mich im Chat erwischt.

Hoffen wir, dass diese Fügung für das Forum das Beste ist und sich viele weitere, schöne Momente hier daraus bilden mögen. (:

Liebe Grüße

_________________


Zuletzt von Azumi am Fr März 24, 2017 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rasputin Derak
Mitglied
avatar

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.16

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   Do März 16, 2017 9:56 am

Auf eine neue Zeit!!!?
Ehm, ich meine... Auf uns... Oder so. Also ich freue mich, wenn es weiter geht! Bin dabei!!!
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   Do März 16, 2017 10:05 am

Das hast Du schön gesagt, Rasputinlein~
Aber ja, auf eine neue Zeit kann man es schon nennen. Oder zumindest auf eine etwas geänderte. xD
Weiter gehen tut es definitiv, doch wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis alles geregelt und geschient ist. Aber das wird schon. ♡
Bis dahin habt bitte noch etwas Geduld. *hüstel* Aber wenn es wo nicht voran kommt, wird an anderen Baustellen gearbeitet. :D

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   Do März 16, 2017 9:46 pm

Beförderung yay ^^/. Da sind Drinks fällig ^^. Grats xP
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 199
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   Do März 16, 2017 9:59 pm

Genau. Beförderung. Schön ausgedrückt. xD
Nah, dann bin ich mal so nett. Jeder kriegt etwas zum Trinken und einen Keks~
Und vielen Dank~ ♥

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein   

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Mitteilung - Das Forum schlägt eine etwas neue Richtung ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine etwas ungewöhnliche story
» Eine etwas kranke geschichte... but i like it :D
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Alte News'-
Gehe zu: