Ein Anime/Manga RPG-Forum, welches in einer apokalyptischen Cyberpunk/Sci-Fi-Welt spielt ...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Vergnügungspark
Fr Jan 12, 2018 7:12 pm von Zayan

» Zwei an einem Tag~
Do Jan 11, 2018 7:07 pm von Shun Oosawa

» Hauptbezirk | High-City Straßen
Mi Jan 10, 2018 3:28 am von Lillian Mercer

» Einkaufszentrum
Di Jan 09, 2018 8:33 pm von William J. Lawrence

» Technischer Trakt
Di Jan 09, 2018 7:52 pm von Liam Sinclair

» Owari no Seraph
Mo Jan 08, 2018 10:38 am von Visitor

» Letzte Aktualisierungen
So Jan 07, 2018 3:59 pm von Nile the Blaze

» Krankenstation | Rock Fort
Fr Jan 05, 2018 8:36 pm von Timber

» Die Geschichte einer werdenden, etwas anderen, Familie
Do Jan 04, 2018 10:57 pm von Kain Ootsuki


Teilen | 
 

 [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Sa Feb 18, 2017 8:58 pm

Alles hat einen Anfang...

Zeit
05.04.2086 || Morgens - 9:00 Uhr
Ort
An der Grenze zu den Outlands
Gruppierungen
Betroffen sind die Scamantons und die Raitas
Geschehen
An der Grenze zu den Outlands ist bekannt, dass es dort schon seit Monaten ein Versteck der Scamantons gibt. Den Raitas ist es gelungen dies ausfindig zu machen und haben nun sich zusammengestellt um diesen zu stürmen.  Doch die Scamaton sind nicht dumm und haben von diesem Aufräum-Kommando gehört. Die Straßen wurden 'heimlich' gesperrt und es werden immer mehr Raitas auf den Straßen.

Die Raitas haben zudem den Befehl auf jeden zu schießen, der sich ihrem Weg in den Weg stellt und haben eine klare Aufteilung.

Ziele

Scamaton
Vernichtet eventuell wichtige , nicht transportfähige Dateien und verschwindet möglichst Sicher aus diesem Gebäude. Doch seid vorsichtig, die Raitas sind nicht dumm. In eurem Keller befindet sich ein Computer Freak, der die Daten vom Rechner löscht - helft ihm alles rechtzeitig entfernt zu bekommen.

Raitas
Nehmt so viele Scamantons fest wie möglich, bei Widerstand erschießen! Im Keller ist ein Rechner mit vielen Geheimen Daten zu den Scamantons und auch ihren Spionen - finden ehe die Informationen Vernichtet sind!
...und ein Ende..oder?


Zuletzt von Elisabeth Rane am Di Feb 21, 2017 12:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    So Feb 19, 2017 12:49 am

Um die Scamaton zu unterstützen, würde ich dann hier mit Azumi mitmischen. (;

________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    So Feb 19, 2017 12:10 pm

Bin noch am überlegen wie ich jonathan hier reinhau xd
Nach oben Nach unten
Rasputin Derak
Mitglied
avatar

Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.09.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    So Feb 19, 2017 10:38 pm

Bin mit Mechan dabei und freue mich darauf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Di Feb 21, 2017 12:38 am

@Jonathan
Vielleicht ist er auch eher durch 'Zufall' dort und versucht seinen 'Mitstreitern' dann zu helfen?


@Azu & Rasputin
Auf ein gutes gelingen.


Der Plot startet am Samstag, es darf sich mit einer kleinen Meldung hier im Thread jederzeit mit hinzugepostet werden. Elisabeth wird auch mit agieren.

Vielleicht aber möchten noch ein paar mehr mitmischen ?
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Do März 23, 2017 6:22 am

Wer noch gerne am Plot mitwirken möchte, kann sich weiterhin gerne anmelden!
Ich werde den Plot dann am Samstag starten. Smile

________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Do März 23, 2017 1:01 pm

*setzt sich mit dem Rücken angelehnt unter einen großen Bildschirm*

"High Class Leader Stalker meldet sich für die Mission."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Fr März 24, 2017 6:17 pm

Alles klar, dann wirken mit:

Raitas:
Mechan Sona, Stalker, Elisabeth Rane (von ihr hier bitte nochmal ein ok, wegen ihrer Aktivität, ansonsten kann sie später immer noch dazustoßen)

Scamaton:
Azumi, Jonathan Wild (ebenfalls nochmal bitte ein ok geben, da Du ja noch am Überlegen warst. Kannst aber auch ruhig immer im Verlauf noch dazustoßen. Wink)


Gäbe es von den Beteiligten eine gewünschte Postreihenfolge?
Mir wäre es mir mit Azumi hierbei egal. Da ich den Plot eröffne, würde ich auch anbieten, dort auch direkt zu starten. Smile

________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Fr März 24, 2017 7:13 pm

Ich würde mich als Erst- beziehungsweise Zweitposter anbieten. Aufgrund Stalkers Rang würde er ja ohnehin das ganze mehr oder minder von den Raitas aus leiten, ich bräuchte jedoch vorher ein paar mehr infos, wie die Umgebung aufgebaut ist. Ist das wirklich nur ein Gebäude am Rande der Stadt? Oder gehört da noch mehr drum herum? ^^

Wenn du mit Azumi zuerst postest und die Umgebung beschreibst, würde es mir leichter fallen, die Mission zu führen, da ich dann mir schon überlegen kann, wen ich wohin schicke.
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Fr März 24, 2017 7:16 pm

Alles klar!
Ich hatte sowieso geplant, am Anfang, sogesehen als Prolog, alles genauer zu beschreiben, damit es für alle einfacher ist. Hoffe, damit werden dann alle gebrauchten Informationen gedeckt. Wink

________________________________________

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Fr März 24, 2017 9:02 pm

Gut guuuut, alles klar. Dann wäre ich als erstposter sogesehen dabei. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    So März 26, 2017 1:21 pm

Post steht. Würde empfehlen, dass du als ranghöchste Scamaton den zweiten Post übernimmst, Azumi, um auch für deine Leute zu planen.

Mir ist wieder eingefallen, dass ja Jonathan der Ranghöchste bei euch wäre.

... nicht mein Tag. Müsst ihr planen dann, wer danach postet, falls Jonathan ja nur zufällig dort ist, hat er ja am Anfang keine Befehlsgewalt.
Nach oben Nach unten
Liam Sinclair
Mitglied
avatar

Beiträge : 42
Anmeldedatum : 18.02.17

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    So März 26, 2017 7:46 pm

Soo.. damit die Scamaton nicht so sehr in der Unterzahl sind, würde ich mich an dieser Stelle mal mit einklinken. Immerhin wollen wir ja gewinnen.

________________________________________


"Simply because you can breathe, doesn't mean that you're alive, or that you really live."
Nach oben Nach unten
Azumi
Admin
avatar

Beiträge : 203
Anmeldedatum : 25.08.16

BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    Mo Jun 05, 2017 10:55 pm

Da es bei dem Plot nur vier Teilnehmer sind, davon einer archiviert und einer abwesend, pausiert der Plot vorübergehend, da es keinen Sinn macht, dann nur zwei Scamaton alleine weiter machen.
Es können sich jedoch weiterhin welche anmelden, doch wann es weitergeht, ist ungewiss.

________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung    

Nach oben Nach unten
 
[1. Plot] Die Stürmung - Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» Anmeldung für den Animal Crossing Club
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Anmeldung von:ErdClan,WasserClan,FeuerClan,LuftClan
» Rollenspiel anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Neovine Hauptstory :: Besprechungen-
Gehe zu: